Für alle, die sich für GTA Mulitplayer interessieren:
SAMP 0.2 Public Beta ist vor ein paar Stunden erschienen und frei zum Download verfügbar auf http://www.sa-mp.com
Dann spielt mal schön. ;)
SAMP 0.2 Public Beta ist vor ein paar Stunden erschienen und frei zum Download verfügbar auf http://www.sa-mp.com
Dann spielt mal schön. ;)
man kann züge fahren strasenbahnen auch und es gibt alle waffen
GEIL!!!!!!!!!!!! LADET ES EUCH RUNTER ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN!!!!!!! nachteil: SEVER SIND IMMER VOLL^^
ja das stresst mit den vollen server ich komm nie rein xC (extra C net D)
aber die strabbas sind geil^^
aber die strabbas sind geil^^
Könnt ihr mir erzählen wie ich es auf der Seite finde? Ich finds net.
Man merkt noch das es Beta ist,
zuoft fliegt man raus.
Als wäre es Alpha.
Hat mir sogar die erste Beta von GTA:T besser gefallen.
zuoft fliegt man raus.
Als wäre es Alpha.
Hat mir sogar die erste Beta von GTA:T besser gefallen.
nur so ne testversion! und jetzt haben die bestimmt mitbekommen dass man oft rausfliegt und so... , und nun wollen die des verbessern. NAJA GLAUB ICH^^
seid ihr alle bedämmert?? O.ô
Geht mal auf SA-MP.com und liest euch das genau durch Ich machs mal für euch:
The public beta for v0.2 is now over, thankyou to all the people who helped us test. We'll now be fixing any bugs found during the tests.
Deutsch: Die Zeit für öffentliche Beta version von SA-MP 0.2 is nun vorüber. Danke das ihr alle "GEHOLFEN" habt, das Spiel zu testen.Jetzt wollen wir alle Fehler,Bugs und Glitches beseitigen.
Und wenn man ins Forum geht sieht man das alle leute die was bemerkt haben, auch gepostet haben.
MFG KaY tO 5o
Geht mal auf SA-MP.com und liest euch das genau durch Ich machs mal für euch:
The public beta for v0.2 is now over, thankyou to all the people who helped us test. We'll now be fixing any bugs found during the tests.
Deutsch: Die Zeit für öffentliche Beta version von SA-MP 0.2 is nun vorüber. Danke das ihr alle "GEHOLFEN" habt, das Spiel zu testen.Jetzt wollen wir alle Fehler,Bugs und Glitches beseitigen.
Und wenn man ins Forum geht sieht man das alle leute die was bemerkt haben, auch gepostet haben.
MFG KaY tO 5o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.