Call of Duty 2: Server startet nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Call of Duty 2: Server startet nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo an alle ,
Ich und ein paar Kumpels wollten mal Cod2 über Internet zusammen spielen , und als ich dann einen Servermachen wollte , alles soweit eingestellt habe und auf Start geklickt habe , kahm so eine Konsole und nach einer weile ist nichts mehr passiert.
Hab ich irgendwas falsch gemacht , oder wie könnte ich sonst mit meinen kumpels übers inet spielen außer in andere Server zu gehen?
Das beste wäre wohl ihr schreibt alles was man tuen muss genau auf.

mfg und danke im Vorraus.
ja du hast warscheinlich bei dedicated entweder internet oder LAN eingestellt
du musst da NEIN machen wenn du mitspielen willst aber durch Internet geht das nich ...
geht nur durch LAN

dedicated bedeutet das wenn du ein server mit LAN oder internet aufmachst das du nich mitspielen kannst aber nur andere rauf können

das is das die andern in der regel ein besseren ping haben

du musst um mit deinem freund im netz spielen zu können wohl einen server nehmen der shcon da is ^^
Ähh! Shawn07 aber wenn man mit Internet nicht spielen kannst, wie sollen dann die anderen im Internet spielen können.
nein die den server aufgenmacht haben haben meistens ja dedicated ....alle die dedicated haben können ihn ihrem eigendem serve rnicht mitspielen (das is dafür das es nich laggt)

die anderen ihm internet spielen auf den Dedicated servern

wo wenn du den auf machst selbst nicht mitspielen kannst und nur ne cod2 console bei dir ihm desktop dann läuft
Doch man kann mitspielen!
Denn sobald die Konsole läuft, kann man einfach Cod nochmal starten und dem Server dann beitreten!

mfg
das is ja witzig ...aber dadurch wird der ping bestimmt nich besser^^
also ich habe das mal ausprobiert, doch es geht nicht...ist zwar ne schöne Vorstellung des Tricks...aber leider geht es bei mir nicht.

Gruß TIm
und weißt du was das tollste ist?
das geht nicht nur bei dir! sondern bei jedem nicht !! FETT was?

...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.