Version 1.70 (PlayStation 3)

Version 1.70 (PlayStation 3)

Hallo wann kommt das neue System Update 1.70????
Wird wohl noch keiner wissen. und wenn du es wüsstest, was bringts dir??
nichts wollte es einfach wissen
Warum bist du dir sicher das 1.70 ist es kann auch gut die 1.61 rauskommen :o) einfach abwarten.
Macht lieber keine Updates..
Und wieso wenn ich fragen darf?
Also Updates sind da um sie runterzuladen um Probleme oder wichtige Inhalte zuinstallieren. Wenn ich richtig gelesen habe soll am Juni ein wichtiges Update kommen das viele Inhalte hat
Kannst du die Quelle nennen pls?
Werde mal die seite suchen dann schreib ich sie mal für euch rein.
Geil thx alta...
das wär richtig geil.
Wurde über diesen Montag gelabert?
keine ahnung. aber weiß einer wie groß die dateigröße von dem update ungefähr sein könnte? ich hab nämlich ne langsame internetverbindung^^
ja entlich ist die version 1.70 da
Also die 1.70 hätten die echt sparen können keine wichtige sachen haben die mit reingepackt.
lol doch jetzt gehen weitere PS2 spiele Gt4 z.b. lief zu erts bei mir nicht jetzt ja
lol gibts schon updates und GB für Konsole...?...In meiner Zeit, als ich PS1 hatte gabs das nicht und finde jetzt es ziemlich witzig. Wie soll man da Plastation updaten? Durch Sattelit oder ans PC verbinden und mit Internet oder einfach nur zurückschicken und geupdatet erhalten...
oh gott man. Die Playstation ist eine art computer man hat eine Netzwerkkarte wie am PC und dann kann man DSL bekommen und ... ja da kann man sich das downloaden. Die PS3 is die erste konsole mit update
wie ist das eigentlich, wenn ich mir die konsole neu kaufe? ist da das aktuellste update drauf oder muss ich mir das erst noch runterladen? weil manche konsolen ja vielleicht noch von vor ein paar monaten da stehn.
Wenn du die PS3 angeschlossen hast mit dem Internet wirst du darauf aufmerksam gemacht das es ein neues Update gibt das du dann nur noch runterladen musst.
okay. ein weiteres mal danke.
;)D np.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.