Seit neustem gibt es ja das Programm – Fashion Factory – für die Sims, allerdings ist das alles andere als empfehlenswert.
Ich Zitiere mal ein paar Funktionen von der Verpackung:
- 3D Umkleidekabine - ist Vorhanden
-Import/Export von Objekten, Kleidung & Accessoires - schön, und wo?
-Erstellung von Kompletten Outfits - mh, irgendwie schon, allerdings nur mit dem Zeug was da rumstet.
- Importiere eigene Fotos für die individuelle Gestaltung - schön, Taucht nur nirgends auf
Und nun der Hammer: - Verschiedene Schneide und Nähoptionen - Das ist im Programm gar nicht erst Vorhanden.
Dann gibt es noch 2 verschiedene Speichermöglichkeiten,
1 – Direkt ins Spiel Importieren ( das funktioniert zur Abwechslung mal )
2- Externe Speicherfunktion ( da geht gar nichts )
Mal abgesehen davon dass man eigene Texturen in das Programm laden kann ( was Definitiv nicht klappt ) kann man sich ja angeblich Texturpackete von der Herstellerseite runterladen, der Witz dabei ist das dieses Programm nicht mal beim Hersteller ( GedonSoft ) auftaucht.
Fazit :
Die reinste Verarsche die auch noch 19 € Kostet, da bleibe ich doch lieber bei der alten Variante, Body Shop und Bildbearbeitungsprogramm.
Ich Zitiere mal ein paar Funktionen von der Verpackung:
- 3D Umkleidekabine - ist Vorhanden
-Import/Export von Objekten, Kleidung & Accessoires - schön, und wo?
-Erstellung von Kompletten Outfits - mh, irgendwie schon, allerdings nur mit dem Zeug was da rumstet.
- Importiere eigene Fotos für die individuelle Gestaltung - schön, Taucht nur nirgends auf
Und nun der Hammer: - Verschiedene Schneide und Nähoptionen - Das ist im Programm gar nicht erst Vorhanden.
Dann gibt es noch 2 verschiedene Speichermöglichkeiten,
1 – Direkt ins Spiel Importieren ( das funktioniert zur Abwechslung mal )
2- Externe Speicherfunktion ( da geht gar nichts )
Mal abgesehen davon dass man eigene Texturen in das Programm laden kann ( was Definitiv nicht klappt ) kann man sich ja angeblich Texturpackete von der Herstellerseite runterladen, der Witz dabei ist das dieses Programm nicht mal beim Hersteller ( GedonSoft ) auftaucht.
Fazit :
Die reinste Verarsche die auch noch 19 € Kostet, da bleibe ich doch lieber bei der alten Variante, Body Shop und Bildbearbeitungsprogramm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.