Mit PS2 Online zocken... kosten? (PlayStation 1+2)

Mit PS2 Online zocken... kosten? (PlayStation 1+2)

kostet es etwas wenn ich mit der ps2 online spielen will? und wie geht das überhaupt? xD

btw ich möchte mgs3, monster hunter, digimon 4, psu und einige ea spiele online zocken
kosten einige der games online etwas? wenn ja welche und welche nicht?
Nein, es kostet nichts. Nach meinem Wissen musst du dich registrieren und eine CD anfordern. Außerdem brauchst du noch einen anschraubbaren Anschluss, wenn du die "dicke" PS2 hast.
www.playstation.com
kann man psu (phantasy star universe) auch umsonst online spielen?
sry für doppelpost aber: habe meine ps2 registriert wie kann ich mich nun für das network gaming anmelden und eine access cd beckommen? ich kenne meinen netzwerkzugriffscode nich und habe meinen ps2 karton mit allem drujm und dran nicht mehr aufgrund eines umzugs...
Die meisten Spiele kosten NIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX, nis auf eins, kA wie das heist XD
ok leute, wie ich seh kennt hier sich garkeiner aus!!

Ok hier:

@Cool Getter

Di brauchst keine extra CD um online zoggn zu können (zzzzzzz wer auch scheiße)
Ok du brauchst ein Spiel, dass man online Zoggen kann ZB Monster Hunter ( lol, hab ich ;) ) aufjedenfall brauchst du für die dicke PS2 dann noch ein "Onlinemodeul" alias Netzwerkadapter^^

ok dann brauchst du noch DSL und ein Modem bzw Router, ein LAN-Kabel, GEduld und die 14-Stellige numemr von Netzwerkadapter...(die numemr brauchst du nicht bei jedem spiel, ist aber gut wenn du die nummer hast) NAja du steckte also dann das LAN-Kabel in den netzwerkadapter der mit der Dicken Ps2 verbunden ist rein und die andere Seite in Das Modem.

Dann steckste das modem aus, dann wieder an...
dann machste die PS2 an und der rest regelt sich von alleine... einfach den anweisungen folgen^^

Schau doch ma beim Monster Hunter Forum vorbei, da können dir einpaar leute mehr helfen, falsl fragen auftauchen, ich schau halt dann ma abundzu hier vorbei ;)

oh ich hab grad dein Post gelesen, dass du deine numemr nicht merh hast^^ ich hab meine auch nicht mehr^^, naja ich zogg halt dann spiele die diese nummer nicht brauchen, wie ------> Monster hunter ^^

PSU kostet nach meinem Wissen nix online, z.Z. glaub ich gibt es nur ein Spiel für die PS2 das online was kostet--------weitere Fragen----------->Monster Hunter Forum...
deswegen geht das nich ich dachte das geht über wlan xD
thx für die hilfe werds später ausprobieren ^^
lol geht auch über w-lan^^
den einen adapter an den Netzwerk adapter und den anderen adapter ans modem^^
erstmal was ich die ganze zeit vergessen hab: hab die kleine version der ps2 xD

2.an welchen netzwerk adapter? xD

3.gibt es auch ne möglichkeit dass ich meine ps2 an meinen pc anschließen kann damit ich über den pc ins inet komme? denn meine ps2 ist in einem anderen zimmer wie der router

4.gibt es probleme wenn ich über einen router spiele?
sry für doppelpost:
ich habe in meiner ps2 einen chip und wenn ich mit einem original spiel ins inet verbinden will kommt zwar die verbiondung zustande aber bei dem dnas (oder so ähnlich xD) check beckomme ich eine fehlermeldung dass etwas mit meiner dvd rom nich stimmt... kennt jemand ne lösung?
@ CG

Ich bins BlackShadow----->name geändert..

Also, viele fragen^^ hier sind die vielen antworten:

Also, da du ja die flache PS2 hast, brauchst du keinen Netzwerkadapter, da der schon in der PS2(Flach) eingebaut ist.

Du kann nicht mit deiner PS2 im internet surfen XD lol, also Zb seiten besuchen wie MogePower^^, wer aber lustisch^^

Ok ich weis nicht ob du deine PS2 am PC anschließen kannst du dann mit ihr online zoggen, aber ich denke das geht schon, ich hab meine Direkt am router mit einem LAN-Kabel angeschlossen.

Da dein Router nicht im gleichen Zimmer ist wie deine PS2:
-entweder die PS2 muss zum Router oder anders rum
-das LAN-Kabel muss lang genug sein
-du hast W-LAN, das dann über diese Strecke reicht

Es gibt natürlich keine Probleme wenn du über deinen Router spilest, wär ja auch schwachsinn^^

Also wegen dem DNAS, also du musst deinen router ausstecken, deine PS2 auch, dann machste beides wieder an, dann müsste sich das DNAS "instaliert" haben...
ok danke war übers wochenende weg und werde es nun nochmal ausprobieren ^^

edit: selbes problem...
"dnas fehler (-402)
ein ps2 dvd informations fehler ist aufgetreten"

selbe frage nochmal: liegt es vll an dem modchip? :(

edit2: habe mal ne std gegooglet und rausgefunden: ja es liegt am modchip -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.