Kabuto stark wie Kakashi? (Naruto)

Kabuto stark wie Kakashi? (Naruto)

Ui, hatte ich einen Schock, als ich das gerade sah.

http://groups.msn.com/_Secure/0VQDWDvcZ4F9uR0F0StOgzr9pcU1r6FabWJfcWP53xl*ZNUKekd2uq*IU3FZAaFK0svQwM2nMNeCZLrQx8Id2hPICJc*pe904zLAZujSwf*X94lKrG9WUhTqxdX!43fir/naruto-10-7-12.jpg?dc=4675534657687499682

Aber ich schätze mal mit dem Mangekyou Sharingan sollte sich das geändert haben, sollte Kabuto nicht irgendetwas neues außer der Regenerationsfähigkeit haben.

Ähm übrigens, mal am Rande: Was ist jetzt mit ihm, wo Oro mausetot bzw. derzeit von der Bildfläche ist?
Also ich bezweifle das Kabuto so stark wie Kakashi ist. (Zum aktuellen Zeitpunkt sowieso, aber auch schon damals.) Ich sage nicht, er ist schwach, jedoch hat seine Kraft nicht einmal gereicht um Naruto zu besiegen und das will schon was heißen.

Wir könne ja einfach so tun, als ob er "Hehe, I'm only joking." auf die Aussage, Kabuto sei ungefähr gleich stark wie Kakashi, bezogen hat. ;)

Und der wird im Moment wahrscheinlich am Boden zerstört sein, da sein lieber Oro den Löffel abgegeben hat. (Obwohl ich denke wir werden bestimmt nochmal etwas von ihm hören.)
Nun ja, er hat Kakashi aber trotzdem ganz schön verarscht ^^ ... ist er auch ein "genius"?! Müsste eigentlic, denn jemand wie Sasuke, der alles in den Arsch geblasen bekommen hat, wird ja laufend als eines bezeichnet :P

Ich wette, dass er auf jeden etwas tolles entwickelt hat *g* Naja, ich freu mich drauf ^^ Vllt. wird er in 200 Chapters oder so Oro in Sasuke beschwören, der sich dann nur mit Naruto, Sakura, o. Ä. retten kann und so ein bla eben ... ^^
theoretisch war kabuto (vor dem timeskip jedenfalls) denk ich ma mit kakashi auf einer wellenlänge, denn im kampf hätte er einfach kakahi s hand"lähmen" können und kakashi wär dann jutsutechnisch im arsch
hm dazu hätte kabuto erstma an sharingan kakashi rankommen müssen :P
Die Chance hatte er bereits.
hum...hm wann hatte er die chance ? kann mich grad leider nich erinnern : /...
Als Kakashi wärend des Chuunin-Examens nach Sasuke sehen ging, hätte er ihn locker umnieten können. Er hatte ihn voll und ganz ausgetrickst.

o.o
@ Frage
nein. zu keinem zeitpunkt. zumindest nicht in einem echten 1 on 1 fight
@warrion wieso denkst du das?? dafür musst du details kennen die kein anderer weiß...^^
Er hat ja nur gegen Tsunade gekämpft... Smiley
ich denke auch nicht unbedingt, dass tsunade stärker ist als kakashi... also stärker schon, aber nicht besser ;)
außerdem hat der schon gegen narutos rasengan damals fast gesuckt in dem kampf mit tsunade... ich glaub nicht dass der soooo stark ist

P.S.: Wo die experten grad im Forum sind.. ein link für mangas im internet (deutsch oder englisch), die weiter sind als shippuuden 9 wär mal nett ;)
stoptazmo.com

oder narutofan.com ,aber letzteres suckt
Äh in kampf gegen Naruto wo er mit den Rasengan getroffen worden ist hatte er zu viel chakra verbraucht was ihn handlungsunfähig machte...(soweit ich mir erinern kann)
ansonnsten währ Naruto richtig in Schwierigkeiten denk ich mal...
klar wäre er in Schwierigkeiten gewesen
natürlich wäre er das... aber wenn kakashi auch nachdem er relativ viel chakra verbraucht hat von Narutos Rasengan zu dem Zeitpunkt getroffen würde, wär er nicht so fertig gewesen glaub ich...^^
Ihr könnt doch nicht ernsthaft glauben, dass dieser kleine Kabuto-Idiot Kakashi schlagen könnte... pfffff
Wenn Kakashi nen Rasengang abbekommen hätte,wäre er tot :>
Sein Magen wäre zerfetzt.
Kabuto hatte sein Chakra durch die Heilung verbraucht
komischer weise kann kakashi auch das rasengan
ehm... nein kann er nicht^^ er kann chidori
er sollte es können , denn er is ja DER kopierninja^^
Er kann Rasengan, er hat es Naruto doch schon mehrmals gezeigt

komischer weise kann kakashi auch das rasengan

Ja und nun ? Nur weil er es kann,heißt es nicht,dass sein Körper ein Rasengan überleben würde
echt, cool. wusste ich nicht. ich guck ja nur anime und weiß nicht wie ich kostenlos an die mangas komme :(
weiß nicht wie ich kostenlos an die mangas komme :(

lol =D

narutofan.com <<<< da
wenn ich die downloaden will will er nen kennwort
Meld dich da an,oder geh auf stoptazmo.com
ich meinte mit dem rasengan (oder chidori) kann kakashi kabuto locker killen.
Itachi hat bereits bewiesen, dass selbst ein Chidori unter Umständen wertlos ist.

Und viel Versuche hat Kakashi ja nicht, solange sein Sharingan aktiv ist.
ich meinte mit dem rasengan (oder chidori) kann kakashi kabuto locker killen.

naja kann,dazu müsste er erstmal treffen.
Kabuto könnte im Closecombat den Chakraflow vom Herz stoppen :>
Dann ist er gefährlich Nahe an Kakashi. :\

Er sollte schlichtweg die Hände bearbeiten. Dann ist's vorbei mit Jutsus. :>
dann kommt halt das mangekyou.
Kakashi kann es nicht effektiv nutzen :>
Sein Körper verkraftet es nicht richtig
Kabuto ist Nahkampf-orientiert. Da kommt sein Mangenkyou ja eh nicht zum Einsatz... die Zeit fehlt.
...
dann kommt kakashi mit
Konohagakure Furui Taijutsu Suukoujutsu: Itami no Sennen
an^^
<_<
olol
aha?
Er rammt ihm die Finger in den Anus ...
1000 years of pain ^^
Ich sage nur : "Der sehr schnelle Abflug"
jetzt wissen wir, was im Flirtparadies drin steht!
hä leute naruto is schon in der ersten staffel nach dem kampf gegen kabuto theoretisch stärker als Kakashi. Weil im manga steht das Kabuto genausostark ist wie kakashi und da naruto kabuto fast umgebracht hätte heist das das es auch ruhig Kakashi sein könnte(theoretisch)
Zu theoretisch^^
Erstmal hatte Kabuto ja auch schon vorher Chakra verbraucht und zweitens hat er Naruto klar unterschätzt.

Der Vergleich wird eben immer gerne genommen, aber genau sagen kann man es wirklich nicht, auch wenn es im Manga steht.
Fest steht, dass Kakashi das Sharingan hat, was ihm schonmal einen großen Vorteil verschafft, aber Kabuto kann man genau auch nicht einschätzen.
Jeder Kämpfer hat eben seine Tricks, deswegen kann man (finde ich) keinen direkten Vergleich ziehen

P.S: Man sieht sehr gut in Naruto Shipuuden (der Kampf um die Glöckchen), dass Naruto keinesfalls direkt stärker ist als Kakashi.
Kakashi würde mit Naruto den Boden wischen. Denn Naruto hat womöglich sogar die durchschlagenderen Attacken, aber:
- er hat viel zu wenig Erfahrung
- er ist VIEL zu langsam (was ich allgemein als eine große Schwäche von ihm sehe)
- er hat kein Sharingan xD
Und ausserdem steht Kakashi im Kampf nicht nur still herum und lässt sich fein von Naruto`s Rasengan treffen!
Langsam? hmm naja, ich find es geht^^
Aber mit der wenigen Erfahrung haste recht, denke auch mal das Kakashi im Kampf 1 v 1 gewinnen würde

Und @ Sub Z/Herooo er muss ja nich dumm rumstehen, hat Kabuto ja auch nich.
Zur Erinnerung: Kabuto hat ihn mit einem Kunai angegriffen und Naruto packt daraufhin das Ende vom Kunai und Kabuto's Hand, so das dieser nicht mehr weg kann.Dann noch schnell nen Schattendoppelgänger, der Naruto beim Rasengan hilft und zack liegt Kabuto am Boden ;-)
a
kabuto und kakashi sind nicht zu vergleichen. Die Sache ist so, dass meinstens Personen stärker dargestellt werden von anderen personen, obwohl sie nicht so stark sind. Z.B Itach und Jiraya. Da hat auch Itach gesagt, dass auch wen sie mit mehreren Personen kommen würden, könnten sie ihn net besiegen. Itach ist aber stärker und der anführer der Akatsuki natürlich
Kakashi ist einiges stärker als Kabuto. Das muss jedem klar sein.
find ich auch... vor allem jetzt mit mangekyou. ist aber trotzdem ansichtssache.

so ne kleine kleine frage zu kabuto:
was macht der jetzt eigentlich? plant der seine eigenen dinge? ihr könnt ja mal vermuten zum spaß ;)
Kabuto = Akatsuki Leader
Rofl, jo genau xD
Vermute eher, dass er versucht einen Weg zu finden, um Orochimaru wieder aus Sasuke zu *befreien* oder so ähnlich^^
Na logisch.

Das Jutsu, um die Bijyuus zu extrahieren, wird benutzt, um Orochimaru zu befreien
Puuu. naja möglich wärs, aber fraglich wie Kabuto das allein hinbekommen will ^^
gut stern hat meine hintergedanken geschrieben ^^
Ich wollte nicht so viel schreiben dachte es wäre klar hehe
stern is ein huuuuuuuuuuuun*******
gut wie du willst
*2tes mal an mod petzt*

wegen erneuter beleidigung
lol
das hat er schon geschrieben bevor du deine erste drohung gepost hast ;DDDDDDDDDDDDD
interessiert mich das ???
Nein
ich bin davon ausgegeangen das es nur einmal war
hab dann aber gesehen das er auch noch wo anders gemacht hat

für alle die es noch nichtgemerkt haben
die mods räumen sowieso gerade hier auf
(bsp. topic - FAKE gelöscht)
und 2 threads gesperrt
rofl, gut das hier noch ein ungesperrter Thread ist -.-
Da is man mal nen paar Stunden weg und schon taucht dieser kleine Möchtegern wieder auf, der nix anderes kann als beleidigen -.-

Na Hauptsache er is jetz weg, scheinbar wurde sein Acc auf dem Forum gelöscht, danke an die Mods ;)

Aber wenn der Kerl hier noch einmal auftaucht und irgend nen Mist über Naruto labert, dann wird meine Antwort schlimmer werden, als alle Antworten von Obake zusammen, also lass dich hier bloß net mehr sehen -.-

Is echt unglaublich, das man selbst in nem Forum nicht vor solchen Assis sicher ist, die einem am Stück beleidigen....

So, ein böses Wort ist mir jetz rausgerutscht und nu hör ich auf, bevor noch mehr kommen^^

Auf eine hoffentlich Beleidigungsfreie Zeit mit Leuten, die sich bei Naruto auskennen

Aber wenn der Kerl hier noch einmal auftaucht und irgend nen Mist über Naruto labert, dann wird meine Antwort schlimmer werden, als alle Antworten von Obake zusammen, also lass dich hier bloß net mehr sehen -.-

das geht ?????
aber er wird wieder kommen
nit neuem namen usw. aber er wird
wir müssen ihn nur erkennen
(dürfte nicht schwer seine denn wer behauptet sonst noch da die sa-nin die stärksten der welt sind)

Na Hauptsache er is jetz weg, scheinbar wurde sein Acc auf dem Forum gelöscht, danke an die Mods ;)

und was st mit mir ???
^^
Hmm, die Frage sollte sich scho vor deinem Post erledigt haben, wirst sehen warum ;)

Und ich weiß net, ob das geht, aber ich werd mein Möglichstes tun -.-
Ich glaube Sakura würde es soger mit Kabuto aufnehmen *löl*
A was spass bei seite Kabuto würde sowas von ABLOSEN
wenn er gegen Kakashi kämpft
du hast keine ahnung...
Kabuto macht "chakraskalpell" auf kakashis hand = kakashi kein jutsu mehr

nur eine möglichkeit wie kabuto , kakashi "einfach" besiegen könnte
@.Hohlkopf

ich bezweifle dass kabuto schnell genug ist um an kakashis hände ranzukommen, kakashi ist nicht dumm und sein taijutsu ist meiner meinung nach besser als kabutos, ausserdem besitzt er das sharingan mit dem er kabutos bewegungen schnell genug erkennen, und dann kontern kann. in der 3. oder 4. shippuuden folge wird gesagt dass kakashi schneller ist als lee und der ist pervers schnell. denk einfach mal nach bevor du anderen unterstellest, keine ahnung zu haben und stell nicht so dumme behauptungen auf wie zb "Kabuto macht chakraskalpell auf kakashis hand = kakashi kein jutsu mehr.
nur eine möglichkeit wie kabuto, kakashi >>einfach<< besiegen könnte"

Fazit (meiner meinung nach): kabuto wäre kein problem für kakashi
naja da solltest du den fakten ins gesicht sehen.. oder einfach besser zuhören/lesen
es wird kein vergleich mit rock lee erwähnt... die geschwindigkeit bezog sich auf die fingerzeichen, also das er so schnell jutsus ausführen kann. wofür "langsame fingezeichenmacher" sagen wir 10 sek brauchen, braucht er nur 2 oderso

wenn er besser im taijutsu is (was ich nich denke) dann bringts ihm auch nich viel, denn er muss theoretisch JEDEM schlag von kabuto ausweichen (siehe naruto und tsunade)denn auch wenn "nur " das bein von kakashi getroffen ist, kann er erstma nich laufen, brustkorb(oder da in der nähe i wie)= nicht mehr anständig atmen , alles andere auch ziemlich scheiße gelaufen (denk ich)

im gegensatz hat kakashi noch sharingan + chidori und viele jutsus die er kopiert hat, die ihm an bestimmten orten vorteile verschaffen können (wasser z.B. die wasserdrachen-technik von zabusa) und weitere platzbedingte vorteile

(wobei ich das MS ma aussen vor lass, da er es sogut wie garnich kontrollieren kann , bzw wenn er kabuto damit nich tödlich trifft is der kampf eig zu gunsten von kabuto entschieden , wenn er z.B. "nur" kabutos arm wegfetzt, is er vollkommen erschöpft, aber kabuto hat seine blutpillen bzw kann er wahrscheinlich auch die blutung etc stillen kommt dann nur drauf an wieviel chakra er da verbraucht, wenn er noch in der lage zu nem chakraskalpell is is kakashi tot wenn er auch dadurch kein chakra mehr hat = unentschieden, wenn kakashi aber duch seine ungenauigkeit gar nich trifft... is klar was passiert)

Fazit: harter kampf mit offenem sieger (persönlich tendiere ich eher zu kabuto)
Kabuto ist schlichtweg ein psycho =D
Ich würde Kakashi auch eher als Gewinner sehen (wollen).
Kakashi braucht nichts weiter zu tun als sich Kabuto vom Hals zu halten. Kabuto ist reiner Nahkampf.

Und genug Jutsus dazu hat KKS ja bereits... o.o
sag ich doch...
aber da kabuto nun oro in sich hat(oder ein teil von ihm)und wenn er seine kräfte übernimmt(fähigkeiten und potential)dann steht ein würdiger gegner vor kakashi oder?was meint ihr.
aber das vom hals halten, muss er erstmal schaffen. denn wir haben bisher nur Tai-Jutsu gesehen, was nich heißt das er ausschließlich Tai-Jutsu benutzt. (1 wirkungsvolles Nin-Jutsu würde schon reichen oder n Summoning Jutsu)

das vom hals halten kennen wir auch von gaara, der eig nur mid-high range macht, und er hat sich am ende auch nich freiwillig zusammenschlagen lassen.

ausserdem müssten wir die ungefähre ausdauer und geschwindigkeit kennen, wenn kakashi jetzt schneller is aber schon nach ner stunde keine puste zum ausweichen mehr hat... naja ihr wisst was ich mein^^
Ich meine,dass Kabuto kleine Eier hat

=> kein Potenzial
^^
aber das vom hals halten, muss er erstmal schaffen

Er hat sich auch einen Akatsuki mit Tentakeln vom Hals gehalten, der, anders als Kabuto, auch Fernangriffe starten konnte. <.<

wir haben bisher nur Tai-Jutsu gesehen, was nich heißt das er ausschließlich Tai-Jutsu benutzt.

Sag mir einen Medizin-Ninja, der nicht Tai-Jutsu einsetzt. Nur einen.
sakura vllt (nur so geraten)....
Saukura ist heimlich Genjutsu-Userin... oder was willst du damit sagen? lol
Sakura setzt TaiJutsu ein @Shinobi,lies den Manga -_-
Sie hatte Sasori ganz bestimmt nicht mit Ninjutsu und Genjutsu alleine angegriffen ôO.
Und was fürn Genjutsu sollte sie denn können ?
das mit dem genjutsu hab ich nit gesagt und den kampf mit sasori ha ich auch noch nicht gelesen ^^
hab eh geraten
Sakura hat noch NIE ein Jutsu eingesetzt, welches Jemanden verletzen könnte, afair. Selbst gegen die Akatsukis hatte sie nur Taijutsu vorzuweisen. <.<
In der Serie hat sie Ino mit Doppelgänger angegriffen und den Zaku auch mit Genjutsu angeschmiert
Kawarimi ist kein Genjutsu
Kawarimi was soll den des schon widda sein? -.-( Kann kein japanisch)
Kawarimi no Jutsu ist das Jutsu des Tausches, welches ein Ninjutsu ist. Und Bunshin no Jutsu ist ebenfalls kein Genjutsu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.