Hey leute,kann man im raumkampf den gegnerischen Kreuzer komplett zerstören?
Ich bin ein absoluter Profi in Star Wars BF2.Ich kann jede Frage beantworten(außer die hier drüber).Fragt mich und ich werde sie beantworten
Eine Frage hätt ich, ich hab noch keinen einzigen kritischen Treffer mit dem Raketenwerfer an einem Fahrzeug gelandet, will aber die Lenkrakete. ich versuch's aber ich krieg's nie hin einen kritischen Treffer zu landen.Das Fadenkreuz wird rot oder so aberes klappt nicht1!!1
Beim AT-AT ist das der Hals.
Mehr weiß ich nicht. Ich handel immer nach Instinkt und treff dann fast immer auch die Schwachstelle
Mehr weiß ich nicht. Ich handel immer nach Instinkt und treff dann fast immer auch die Schwachstelle
ich schiesse immer nach Gefühl,aber kommt drauf an ,wie die Fahrzeuge stehn,um zu treffen.aber spiel doch erstmal Chewbacca,der hat Lenkraketen,kannste erstmal üben.
Ich finds irgentwie doof,dass man Luke als Pilot und Anakin als Sith nicht auf Mos Eisly spielen kann.
Spamm doch nicht gleich rum, nur weil nach 4 Minuten keiner schreibt!!! Außerdem kann man anakin auf Mos Eisley NUR als Sith spielen!! Glaub ich!!^^
NEIN,ich meine als er seinen schwarzen Anzug trägt.In,,Aufsteig des Imperium´´trägt er in auf Coruscant im Jeditempel.Und Luke als Pilot spielt man auf Hoth
1.heißt er Darth MAUL
Und 2. Was hat uns diese Information jetzt gebracht???^^
Und 2. Was hat uns diese Information jetzt gebracht???^^
Geht auf Soforteinsatz, Level auswählen, Mos Eisley, Angriff, Galakitscher Bürgerkrieg. Ergebnis: Alle Helden und Schurken in einer Schlacht.
das helden gegen schureken ist voll geil !!!
Und auér dem spielt man auf Mos Eisley als sith Anakin !!!(hab kollegen gefragt!voll der fachman !!!)
Und auér dem spielt man auf Mos Eisley als sith Anakin !!!(hab kollegen gefragt!voll der fachman !!!)
man,wie dämlich seit ihr eigentlich?Ich meine anakin im schwarzen Umhang.den spielste auf Coruscant,im Jeditempel,als ihr andere Jedis töten musst,so schwer?
und das mit Helden und Schurken weiß ich schon,seit ich das Spiel habe```````````
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.