volttackle (Pokémon)

volttackle (Pokémon)

ich habe mal auf spiletipps gelesen das man pichu volttackel erlernen kann aber ich weiß nicht mehr wie.

bitte antwortet mir wie.
Du must einem weiblichen Pikachu das Item Kugelblitz geben und es mit einem männlichen Pikachu in die Pension geben.
Bingo, schon hast du ein Pichu mit der Attacke Volttackle.

Gruß

The Soulforged
Bei mir kommen immer normale Pikachus raus
Soulforged hat das auch nicht ganz so detailliert beschrieben, wie man es machen sollte:

1. Es muss nicht unbedingt Pikachu sein. Alles, was ich im Folgenden für Pikachu sage, geht auch mit Raichu.

2. Man braucht nicht unbedingt zwei Pikachus. Die Species des Kindes wird durch die Mutter festgelegt - also muss die Mutter Pikachu (oder Raichu) sein. Der Vater ist egal - Du kannst über einen geeigneten Vater sogar noch interessante Attacken beibringen:

--- (aus dem Breeding Guide)
#155-157 Pichu/Pikachu/Raichu (Egg Group: Fairy/Field)
Bide = Seedot family
Charge = Electrike family
Doubleslap = Skitty family
Encore = Slakoth family
Present = Delibird
Reversal = Vigoroth/Slaking
Wish = Togetic
---

Wenn Du allerdings mit Ditto kreuzt, dann reicht auch ein männliches Pikachu (oder Raichu); bei einer Ditto-Kreuzung wird die Species das Partners übernommen - unabhängig vom Geschlecht

3. Soweit ich weiß, ist es unabhängig, welcher Elternteil das Item Kugelblitz trägt.

4. Das Ganze funktioniert (soweit ich gelesen habe) nur auf der Smaragd-Edition. Auf Rubin/Saphir/Blattgrün/Feuerrot kann man wohl brüten, bis man schwarz wird...

Eisblume:
Pikachu glaube ich erstmal gar nicht. Bei einer Kreuzung kommt eigentlich immer (mit zwei Ausnahmen: Azurill und Isso) die niedrigste Entwicklungsstufe raus. Bei der Pikachu-Kette ist das nunmal das Raichu und wenn bei Dir ein Pikachu aus dem Ei geschlüpft ist, dann würde mich das sehr wundern.

(Per Manipulation ist das allerdings kein Problem, aber ich gehe bisher von ehrlichem Spiel aus)

Grüße,

TCC
@TCCPhreak

warum ist bei der pikachu kette die niedrigste Entwicklungsstufe raichu das ist doch eigentlich pichu!!
Er meinte Pichu und sagte Raichu!^^ Kann ja mal passiern!^^
PS:Frohe Ostern!^^
!!!!!!!!!!!FROHE OSTERN!!!!!!!!!!!!

Gruß Timi
1. Wie gesagt nur in Smaragd.
2. Da stünde das ganze auch: http://www.pokemon-inside.net/attacken/Volttackle
3. Alle möglichen Zuchtpartner von Pikachu gibt es da: http://www.pokemon-inside.net/pokedex/Pikachu/entwicklung
masse, darkman:

Richtig... ich hab da Pichu und Raichu verwechselt.

Selbstverständlich ist Pichu die niedrigste Entwicklungsstufe und Raichu dann die höchste.

Grüße,

TCC
hi an alle ich bin neu
kann mir jemand sagen mit was für einer chance ich ein pikachu mit kugelblitz fange??
http://www.pokewiki.de/Pikachu

Nur in Hoenn, 5% für Kugelblitz. Ist natürlich ein wenig blöd, dass es Pikachus dort nur in der Safarizone gibt...

Grüße,

TCC
mein pichu hat (durch zucht) diese attacken:
charme
doppelteam
donnerblitz
volttackle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.