The Games Factory (Programmieren)

The Games Factory (Programmieren)

Hi. Kennt einer von euch eine seite wo ich eine anleitung oder so zu Games Factory finden kann? Und wie mache ich das mit dem Event-Editor? Also wenn ich zb. möchte das ein stein in der 00:07 sekunde vom himmel fällt? (ist nur ein beispiel)
Game Factory hat nichts mit reinem Programmieren zu tun...
Es ist nur ein einfaches mittel zum zweck...
Erst einmal machst du das Objekt, dann Rechtsklick auf das Objekt, "Movement" anklicken und dann "select Movement", dann "Path Movement" anklicken, dann auf "New Line" gehen, dann die Route angeben, dann da, wo die Route anfängt, anklicken, und dann auf "set a Pause" klicken, und dann die Zeit angeben!

the games factory ist das beste Programm, wenn es um Programmieren geht. Ich und mein Freund haben Nächtelang mit diesem Programm verbracht.
"the games factory ist das beste Programm, wenn es um Programmieren geht."

Ist 'The Games Factory' nicht so ein Game Maker?
Wenn du meinst das ist Programmieren, dann gute Nacht. Das hat mit Programmieren doch nun überhaupt nix zu tun. Programmieren bedeutet den Code selber zu schreiben. Und das ist ja hier nicht der Fall...
Ja, hast eigentlich Recht. Ist eher ein Baukasten, aber trotzdem kann man fast alles damit machen!
"the games factory" ist mehr als nur ein Baukasten! Mit dem kann man auch Screensaver, Internetgames und noch vieles mehr einstellen.

@FD-Hater
Besserwisser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.