Läuft S.T.A.L.K.E.R. bei mir? (PC: Action und 3D-Shooter)

Läuft S.T.A.L.K.E.R. bei mir? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi leute

habe
Geforce 7900Gs extreme xfx

512mb arbeisspeicher

und ein p4 mit 3,4 Ghz

würde da stalker laufen und wen ja mit welchen einstellungen

habt dank
ja müsste laufen aber aufgrund deines arbeitsspeichers nur auf mittel oder niedrig
Lesen und wissen.
die grafikkarte ist sehr gut aber 1gb ram ist leider minimum
2 GB Ram? oO
Bei mir läuft es mit 1GB glatt kann aber auch an den Anderen Sachen die sehr gut sind dran liegen...
Ich selber finde das Spiel nicht sehr toll, macht mir kein Spaß...
(Hätt ich mir davon doch bloss C&C3 geholt :(...)
hey fungi

hab ne seite gefunden wo du das checken kannst ist zwar auf english verstehst das ya bestimmt.......
ps: da kann man alle pc spiele testenob das funktiuniert,
mfg
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srl
ich hab ein problem:
wenn ich einen server anwähle kommt immer die meldung andere version (oder so ähnlich) obwohl ich die selbe hab wie da steht (v1.0001)

könnt ihr mir helfen bitte
nein minimum sind 512 MB RAM
empfohlen sind aber 1 GB RAM
hey leute ich trau mich ja fast nich zu fragen aber ich hab 3.40gGH 512mbram und ne 123mb geforce 6610 xl und stalker läuft bei mir aber ich will das es flüssig läuft was sind die besten einstellungen hier für und die neusten treiber wären auch nich schlecht danke schon mal im voraus^^
also das kann niemand so genau sagen =)
Du muss mal rum probieren.
Hab das Problem das bei mir der Hintergrund die ganze zeit verwischt wenn ich mich umschaue. Hat jemand eine ahnung was da nicht stimmt?
das problem hatte mein freund auch, ändere mal deinen grafikkarten-treiber, wenns mit einem neuerem nicht funktioniert, dann nimm einen etwas älteren, müsste dann alles wieder funktionieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.