schicksalsHeldenDeck (Yu-Gi-Oh!)

schicksalsHeldenDeck (Yu-Gi-Oh!)

Hi leute will mir ein aster-phoenix deck machen hat jemand ein besseres d-helden deck oder kann mal bitte jemand hier eins reinschreiben ich will mir eben eins machen kenne aber nich alle karten (Bitte schnell antworten *danke*)
@nejisuke

Also sichein vollständiges D-Helden Deck zu machenist fast unmöglich weil manche davon schwer zu besorgen sind ich hab aber ein gemischtesdeck aus Cyber-Drachen
Maschinen und D-Helden deshalb würd ich sagen diese Karten sind Pflicht im Deck:
Monster:
Schicksalsheld Dasher ****** (ATK:2100 DEF:1000) so 2x sollte reichen
Schicksalsheld Defender **** (ATK:100 DEF:2700) mindestens 2x ist Pflicht
Schicksalsheld Daimond Dude (ATK:1400 DEF:1600) reicht schon 1x
Schicksalsheld Fear Monger **** (ATK:1000 DEF:1000)
Schicksalsheld Captain Tenacious *** (ATK:800 DEF:800) so 3x muss schon drin sein
Schicksalsheld Doom Lord *** (ATK:800 DEF:800) muss auch so 2x drin sein
Der Rest der Monster is dir überlassen kannste aberauch mit anderen Typen kombiniren (Elementarhelden passen am besten).

Zauberkarten:
Schicksalsgeist mindestens 2x
Elfenmeteorschlag
Elegante Wohltäterin (kannst auch andere Karten nehmen wodurch du Karten ziehen kannst)
Zyklonklinge
Zauberschriftrolle

Fallenkarten:
D-Schild auf jeden Fall 3x
Magischer Zylinder wenn du mit verbotenen Karten spielen willst
Entkräftungsschild
Fallenfalle
Schicksalssignal mindestens 2x

PS:Sry ;) das,dass so lange gedauert hat :P.
Kombiniere Dein Deck vorallendingen mit Elementarhelden und die seltenen Karten wie Dogma und Dreadmaster solltest du auch besorgen ist besser so könnte dir nützlich sein weil ich auch auf die beiden baue.
Also sichein vollständiges D-Helden Deck zu machenist fast unmöglich weil manche davon schwer zu besorgen sind ich hab aber ein gemischtesdeck aus Cyber-Drachen
Maschinen und D-Helden deshalb würd ich sagen diese Karten sind Pflicht im Deck:
Monster:
Schicksalsheld Dasher ****** (ATK:2100 DEF:1000) so 2x sollte reichen
Schicksalsheld Defender **** (ATK:100 DEF:2700) mindestens 2x ist Pflicht
Schicksalsheld Daimond Dude (ATK:1400 DEF:1600) reicht schon 1x
Schicksalsheld Fear Monger **** (ATK:1000 DEF:1000)
Schicksalsheld Captain Tenacious *** (ATK:800 DEF:800) so 3x muss schon drin sein
Schicksalsheld Doom Lord *** (ATK:800 DEF:800) muss auch so 2x drin sein
Der Rest der Monster is dir überlassen kannste aberauch mit anderen Typen kombiniren (Elementarhelden passen am besten).

Wo sind dogma und/oder dreadmaster? denn sonst gibts kaum monster mit hohen atk werten...
und malacious is auch nich fehl am platz

Zauberkarten:
Schicksalsgeist mindestens 2x
Elfenmeteorschlag (nur wenn auch angriffsstarke monster drin sind
Elegante Wohltäterin (kannst auch andere Karten nehmen wodurch du Karten ziehen kannst) *z.B. schicksalsziehen*
Zyklonklinge
Zauberschriftrolle
+Glockenuhrturm (in fast jedem deck einstzbar)
(+Unglück)

Fallenkarten:
D-Schild auf jeden Fall 3x
Magischer Zylinder wenn du mit verbotenen Karten spielen willst
Entkräftungsschild
Fallenfalle
Schicksalssignal mindestens 2x
+ destiny mirage
+ eternal dread
+ D Counter
+ Schicksalskette (auch die "guten" D-Heroes können 500 punkte immer gut vertragen)
Dein Nick passt zu dir ich habe ledeglich eine kleine liste der Karten gemacht die Pflicht sind und , danke fürs kopieren.
danke für eure informationen
Also hab mir jetzt eins gebastelt und scheint eigentlich recht gut zu sein was meint ihr?:
monster:
schicksalsheld Blade Master(2x)
" captain tenacious(2x)
" dasher(2x)
" defender(2x)
" doom lord(2x)
" dogma(1x)
" diamond dude(1x)
" DOUBLE DUDE(1x)
" dreadmaster(1x)
" fearmonger(2x)
other monsters:
magier des glauben
sangan
verwandlungskrug

Zauberkarten:
Dunkler kern
finstere stadt
gefängnisturm
mausoleum des kaisers
landformen
opferlamm
schicksalsgeist
schrumpfen
unglück
zyklonklinge
(Alle zauber nur einmal)

Fallen:
Angriff anullieren
D-schild
mauer des enthüllenden lichts
ruf der gejagten
schadenkondensator
schicksalskette(2x)
schicksalsschlag
schicksalssignal(2x)

ps: ich hatte d-schild nur einmalla ber in dem deck reicht es mir irgendwie is noch nich so zu fall gekommen die karte
Also ich findedas Deck schrecklich, besonder weil herkömmliche Staples fehlen sowie Staple eines D Hero-Deck...(zB Destiny Draw, Malicious, etc....)

Wenn dann würde ich ein Deck so spielen, das kan ziemlich viel, ist allerdings etwas teuer zu bauen:

18x Monsterkarten:
1x Dark Magician of Chaos
1x Sacred Phoenix of Nephthys
1x Jinzo
3x Zaborg the Thunder Monarch
2x Cyber Dragon
3x D-Hero Dasher
3x D-Hero Malicious
2x D-Hero Diamond Dude
1x Elemental Hero Stratos
1x Treeborn Frog

20x Zauberkarten:
3x Destiny Draw
3x Reasoning
3x Monster Gate
2x Brain Control
1x Swords of Revealing Light
1x Heavy Storm
2x Lightning Vortex
1x Card Destruction
1x Premature Burial
1x Scapegoat
1x Snatch Steal
1x Reinforcement of the Army

4x Fallenkarten:
1x Call of the Haunted
1x Mirror Force
1x Ring of Destruction
1x Torrential Tribute

Dies ist zwar ein Destiny Hero-Gate-Deck, aber so kann es einiges mehr ;-)

Mfg Yosei
Die Frage ist bei dem Deck nur, Destiny Heroes mit Staples, oder Staples mit zwanghaft reingeklatschten Heroes? ^^
@ ansem
werd nich beleidigend ich habe lediglich deine kleine liste von "pflichtkarten" erweitert
Ich finde die Frage is, ob man es überhaupt als Deck bezeichnen kann, wenn man ein haufen Karten auf denen jeweils Destiny Hero darufsteht zusammenwürfelt....

Oder ist ein Deck doch eher ein aufeinander abgestimmtes Spiel-Schema, in der man die Stärken der Destiny Hero´s nutzt um zu gewinnen?^^

Mfg Yosei
also das war zwar jetzt zu hoch für mich...(^^ naja eig nich)

aber ich spiel schon lange D-Hero deck , und hab schon öfter ma gegen chaosdecks gewonnen (die ja wie viele sagen die stärksten sind) und zwar traditionell, also der gegner hatte auch bls eotb und CED eote
naja komm dann musst du aber auch traditional mit raigeki,überläufer,... gespielt haben und es einfach für ihn beschissen und dich klasse gelaufen sein . ich kann mir nicht vorstelln dass diese beiden decks auch nur annähernd gleich stark sind wenn du nach neuer banned list und er traditional zockt!
Mfg hepheistos^^
ich finde hero decks an sich sind eher nur so Fundecks,nicht ernstzunehmende gegner auf größeren turnieren,schon garnicht wenn traditional gespielt wird.
also raigeki und co kann ich nich benutzen , weil ich sie nicht besitze. und ich hab das meiste mit meinem dread und glockenuhrturm geschafft da der gegenr meistens seine magie/fallenzerstörungen am anfang benutzt.
1 kann sein, ich benutze 2 verboten karten (glaub das sies sind) 1 crush card virus (leider jap. aber effekt is ja bekannt und soul exchange= friedhof und deck tauschen, für die, die es nicht wussten)

ps.: es war eig auch nur n fundeck, hat sich aber gut geschlagen find ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.