Ranger oder Spactrobs? (Nintendo DS)

Ranger oder Spactrobs? (Nintendo DS)

Hallo Leute , ich hab mal wieder ein bisschen Kohle zusammengekratzt ! Weiß nun aber nicht , hol ich mir ( da ich großer poke fan bin ) Pokemon Ranger oder mal was neues dieses Spactrobs ( denke mal so wird es geschrieben) ^^
Was meint ihr so?
es wird spectrobes geschrieben;)
ich kanns nich sagen da pokemon ranger nochnich draußen ist^^
aber sieht cool aus ich hols mir zumindestens
hab aber auch spectrobes^^
danke für den rechtschreib tipp ! ^^ Will noch mehr Meinungen !
spectrobes is einfach geil, aber ranger soll auch nicht schlecht werden. die games sind sich eigentlich sehr ähnlich
ich rate dir: nimm ranger, weill spectrobes meienr meinung nach viel zu kurz ist, ich hatte es in 3 stunden spielzeit mit allen geos fertig
komm jeeeeena in 3 stunden schaffste son spiel net-.-
wow 3 stunden ist echt ein bisschen oder ? Danke erstmal ! Hat noch wer ne Meinung oder nen Tipp?
pokedomi: du musst halt glück mit den mieneralien habn sonst haste die 12900 für den anzug ned so schnell aber ich hab voll oft perlmineralien gfundn
Wenn du Pokemon-Fan bist dann Pokemon Ranger,ansonsten erst beide vorher mal antesten(kann ich in meinem Gamesstore zum Beispiel immer vorher machen).:)
spectobes is cool ich habs schon 2mal durch gemacht und alle geos gehabt
Range rist nich so toll ich würd dann doch lieber auf Perl warten.Es ist ganz anders als vorher

Hohl dir Spectrobes ich bin gerade beim Angriff bei der NNa oda wie das heißt das ist coll muss deine Spectrobes mit Mineralien füttern
wann kommt perl und diamant in den handel?

thx im voraus
es gibt ein gerücht das sie am 6 juli kommen...
2 tage vor meinem b-day
das wäre perfekt^^
Auf jeden Fall Ranger. Spectrobes soll voll Langweilig sein auf die Dauer. Das Ausbuddeln und so ist zwar toll aber die Kämpfe sind total misslungen.
pokedomi: der termin mit 6 juli is unhaltbar!
spectrobes gefällt mir nicht wirklich. hol dir meine meinung nach ranger
spectrobes ist besser und witziger
Also,
ich kann dir nicht genau sagen welches Spiel besser ist, da Ranger erst morgen rauskommt. Ich würde dir raten dir Spctrobes zu besorgen, da ich schon viele Videos bei Youtube von Ranger gesehen hab, Ranger ganzschön schnell durch sein soll und du ohne son doofes Nintendo-Ticket eh nicht an die W-Misson und die Deoxys-Mission rankommst, wo du dir Deoxys und Manaphy holen kannst. Außerdem wette ich, durch die ganzen Videos, dass die Grafik bei Ranger garantiert schlechter ist als bei Spectrobes.
@jeeeeena:1.) Muss ja nicht jeder so viel GLÜCK wie du haben und 2.) Kommen diamant und perl sogar schon irgendwann im juni raus (höchstwarscheinlich, dennoch keine Bestätigung von Nintendo)
Ich krieg Spectrobes an meinem Geburtstag^^(25. April)
Hab bei meinen Eltern spioniert und das Game gefundenSmiley
ich würd mir spectrobes holen, bei ranger musst du nur ein bisschen einkreisen und das wars. bin auch pokemon-fan aber denke das das... nicht so gut ist!
Spectrobes ist schon cool. Habs seit dem Verkaufsstart und auch schon durch. Aber wennste dir nicht eigene Ziele setzt, wie zum Beispiel alle Specs, alle Spezialteile und alle Farben zu sammeln, wirds schnell öde. Die Story hat man schnell durch und wenn man regelmäßig etwas trainiert auch sehr einfach(ich hatte den Finalboss mit drei Angriffen tot.) Aber trotzdem ganz lustig
hey leutz hab mir heut ranger gekauft( komisch sollte doch morgen erscheinen^^) kann ich echt empfehlen!!must.have für alle pokemon, rollenspiel und touchgenerations-fans
Hol dir ansonsten lieber Custom Robo Arena,das im Gegensatz zu Spectrobes(Ranger weiß ich jetzt nicht)einen sehr geilen Online-Multiplayer neben dem Rollenspiel-Modus hat.
Videos dazu gibts entweder im,,Neue DS-Spiele mit Releaseterminen''-Thread oder hier:
www.youtube.com/watch?v=FRx70eNFPdk
PS:@ Jeena:
Mein GamesStore-Händler hat manche Spiele usw.manchmal sogar schon eher als nur 1.Tag vorher da.Spectrobes z.B.hatte er schon 2.Tage vorher im Laden(hoffentlich hat er meine CD heute auch da!).:)
ich hab mir spectrobes auch 2 tage vorher gekauft^^
Also im moment bin ich auf der Spectrobs Seite ! Aber vielleicht hat hier noch irgentwer ein gutes gegenargumnt oder so was? Und ich danke euch für die vielen Meinungen
Ich nehm mein Comment wieder zurück: Beide Games sind nen Kauf wert!
Ich hab beide und finde sie schon gut,aber wenn dein Geld zuzeit nur für eines reicht,dann hol dir Ranger,zum einen is es mal was anderes kein Trainer zu sein und zum anderen haste von dem Spiel irgendwie mehr(einen Tick besser ist es).
spectrobes find ich traurig
Spectrobes ist noch lustig aber es ist zu schnell fertig und man kann nich über Wi-Fi kämpfen
danke erstmal ;D , aber mal was anderes warum findet ihr spectrobes traurig? Schreibt doch trodzdem noch meinungen !
DANKÖ
Ich finds nich doof nur es hat wenig monster ist zu kurz und man kann nich wi-fi kämpfen. Aber es macht FUN
i find spectrobes sau cool und ranger wil i mer erst am samstag kaufen.
Ranger hat fast ga kei kämpfe nur Pokemon paar mal einkreiseln fertig. unde jeeena mit AR geht´s halt schneller odda?
spectrobes ist nur ne pokemon nachmache und kann mit dem orginal nicht mithalten
doch, man kann endlich mit der Hauptfigur kämpfen und nich z.B. Kasumite (aus Spectrobes) du bist dran und kreisle nich in der Gegend rum (boss bei ranger wahrscheinlich) Gegner 3x einkreiseln fertig 3 h abspann und man hats wieder drin was?
also was ich noch sagen wollte das ist mein längster Beitrag und mit den Pokemon Games kamma des nicht vergleichen, weil das was ganz anderes ist (ok bissl was gemeinsam abba spectrobes hat nen anderen Kampfstil und kostet weniger als Smaragd übrigens)
also wer Ranger kauft soll halt schön weiterkreiseln obwohl da die Grafik besser sein soll hachacha ich hab mich übertroffen in der länge des Beitrags..,_ fertig ist das a... gesicht ;-P

also viele Grüße auch an die Glitcher von den OmegaHunterz odda s am ende k.a. also cheater heute un auch morgen sind des spielers größte sorgen also AR benutzer benutzts lieber als klopapier beim sch***(äääh das sach ich jetzt echt mall nich)
und nachmachen sind eigentlich noch schlechter und meistens Verarschungen. schaut euch mal das hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE&;mode=related&search
danke leutew
Pokemon Diamant und Perle soll am 27.7.2007 rauskommen
Hi Leute ich möchte euch recht herzlich für die vielen dinge Danken !
Ich werde mir...
TADA Spectrobes Holen TA DA
Für ranger gibt es viele gegenargumente...
Danke leute
Ich habe da mal eine Frage. Lohnt es sich überhaupt Pokemon Rancher zu kaufen, wenn man die gefangenen Pokemon eh nicht behalten kann ?
Pokemon Rancher wirst du wohl nirgends finden

Ranger ist aber auf alle Fälle besser als Spectrobes
spectrobes bekommt meine stimme.
Jetzt hab ich Spectrobes und
ES IST GEIL
Gut das du dir Spectrobes gehohlt has den in der Werbung sieht Ranger gut aus aber wenn man es spielt
eher Langweilig.
Bin jetzt auch bei Spectrobes durch ;D
also du hast da glaub nix falsch gemacht ne freund von mir hat ranger toll wirklich geil das game denkt man
sich zumindest in den ersten 5 minuten aber dann wirts langweilig und manchmal is es übertrieben bei einem glurack muss man 27 kreise drum ziehen während es abhaut und flammen spuckt
ranger ist cool aber manches ist fast unmöglich
ich habe beide aber und sind beide gut nur ranger hatte ich nach 2tagen durch
ja, ranger ist sehr kurz - spectrobes ist da etwas langlebiger, aber ich finde beide gleich gut! spectrobes hat aber die bessere grafik und pokemon sind da schon altbekannter, darum würde ich spectrobes vorziehen.
Ich hatte Spectrobes schon nach 4 Tagen durch und find es immer noch voll Geil. Man is das ne Geile Sache.Ich war vorher auch Pokemon fan abba Spectrobes is Besser( abba um Längen. Ich stand vor dem Regal un konnte mich nich entscheiden ob ich Harvest Moon DS (wurde mir von nem Freund empfolen) oder Spectrobes kaufen soll un da hab ich mich kurzer hand (so nach ner Halben stunde) für Spectrobes entschieden. Un ich find es GEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.