Hallo @ euch =)
hab irgendwo im internet einen cheat nachgelesen:
**
social_debug
Zwischenmenschliche Reaktionen einblenden.
**
Was ist denn damit gemeint? Ich hab es noch nicht ausprobiert, denn wusste ja nicht genau was dann passiert...
Kennt ihr den? Was passiert denn dann?
Schon maL danke, lg
Agathe
hab irgendwo im internet einen cheat nachgelesen:
**
social_debug
Zwischenmenschliche Reaktionen einblenden.
**
Was ist denn damit gemeint? Ich hab es noch nicht ausprobiert, denn wusste ja nicht genau was dann passiert...
Kennt ihr den? Was passiert denn dann?
Schon maL danke, lg
Agathe
probier es doch... wenn da was passiert was dir nich passt verlass dein haus ohne speichern
na ihr zwei seid ja nett...wenn ihr nicht helfen könnt dann spart euch doch diese beiträge!!
social debug ist ein cheat mit dem gewählt werden kann ob zb. sie den heiratsantrag annimmt, ob er mit ihr gehen will oder ob der kuss erwiedert wird....verstehst du??
Ist echt toll der cheat!
social debug ist ein cheat mit dem gewählt werden kann ob zb. sie den heiratsantrag annimmt, ob er mit ihr gehen will oder ob der kuss erwiedert wird....verstehst du??
Ist echt toll der cheat!
achso!!! =)
danke, dann probier ich denn mal aus...
Echt superlieb, danke nochmal =)
eure Agathe
danke, dann probier ich denn mal aus...
Echt superlieb, danke nochmal =)
eure Agathe
... achso, noch was:
kann man das auch wieder ausstellen?
oder bleibt das dann immer so? ??
=)
kann man das auch wieder ausstellen?
oder bleibt das dann immer so? ??
=)
Ich glaube wenn du den dann mit´m off hinten eingibst ist der wieder weg, aber alle cheats sind generll bei nächsten einschalten wieder weg, du musst sie also eh wieder neu eingeben!
Hoffe ich konnte helfen...
Bei mir funktioniert der antiaging cheat (ich habe insegesammt 3 in allen Varianten auspropbierz) die funktionieren alle net... WHY?! Was mache ich falsch!?
Hoffe ich konnte helfen...
Bei mir funktioniert der antiaging cheat (ich habe insegesammt 3 in allen Varianten auspropbierz) die funktionieren alle net... WHY?! Was mache ich falsch!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.