Ist das noch fair ? (* Diablo 2)

Ist das noch fair ? (* Diablo 2)

wie ihr sicher wisst is die ama im PvP so ziemlich unbesiegbar.
ich selbst hab ne ama und fürchte mich eigentlich nur vor anderen amazonen.
hab oft gelesen das sorcs seit LoD unbesiegbar sein sollen. hab aber noch keine getroffen :)
ich selbst hab auf hell alle resistenzen auf +95 und durch absorb items wie schwarzhorns gesicht, donnergottes gedeihen, rabenfrost und aufgehende sonne hat keine sorc ne chance.
ich selbst mag ama net so sehr , aber wenn man heut noch gern PvPs macht kommt man ja net mehr drumherum.
Im closed und ohne cheats ?
natürlich nicht im closed.
loool
wie sollten sonst alle resists auf 95 sein?

aber zu deiner frage:
1. ist es furchtbar peinlich, sich einen char fürs pvp zu cheaten. ich frag mich was dir da dran spaß macht.
2. "fair" ist hier der falsche ausdruck. der andere kann ja auch cheaten. vielleicht hat die gegnerischen sorc einen stab mit 1million damage und haut dir damit die rübe runter. oder bist du auch gegen physische schäden immun?
noname, ähm... das max an resi liegt bei 95 oder 90 %.
weiss nimmer so genau, mindestens 90 liegt drin, weil guardian angel +15 max resi gibt, sollte sonst noch durch n uni +5 max resi geben, also is es möglich.

"ich mag ama selbst nich so mehr, aber wenn man pvp machen will muss man sie ja fast nehmen"
der sinn im pvp liegt nich im "wer killt die meisten leute" (sowie in cs.. ) sondern spass dran haben, ich gebs zu, ich hab selbst eine ama, aber die benutz ich eher als schutz.
jo ich dachte biser gibts jur max. 75 resi aber meine barb hat min 3d schild(3 perf. diamanten) und andere items feuer auf 80 !
IM closed , wo sonst .... +95 bekommt ihr durch schutzengel .... nur newbies hier ???
achja lässt hier einer wieder den großen protz raus hängen `;)

es gibt zwar nubs aber es gibt auch viel die richtig viel ahnung haben.

ich dachte auch nur das es max. 75 resi gibt. und ich kenn halt net jedes items das die resi darüber hinaus bringt.
@akima
die maximale resist liegt bei +95. aber dazu muß man items mit +maxresist tragen. und die sind meistens scheisse.
außerdem verwenden amas kein schild. also noch ein item weniger daß resists bringen könnte.
wenn man dann noch all diese tollen "absorb-items" trägt von denen du schreibst frag ich mich wie du die resists auf 95 bringen willst. von -70...

und allein deine aussage "hab in LoD noch keine sorc getroffen..." sagt einiges aus. :-)

also erklär uns newbies doch bitte wie du das machst. am besten liste mal die stats deiner ausrüstung auf.
dann werden wir sehen wer der newbie ist.
er hat nix davon gesagt das er in hell pvp macht !!!
soooo, hab mir den spaß gemacht und das von großmeister akima geschilderte equipment durchgesehen.
:-))

also er trägt nach seiner aussage:
schwarzhorns gesicht (helm), bringt +20% blitzabsorbierung, +15% blitzresist
donnergottes gedeihen (gürtel) +20% blitzabsorbierung, KEINE resists
rabenfrost (ring) +20% kälteabsorbierung, KEINE resists
aufgehende sonne (amulett) + feuerabsorbierung, KEINE resists
schutzengel (rüstung): +15% auf maximum resists, KEINE resists

damit könne er maximal-resists von 90% haben, aber er hat bis jetzt nur 15% blitzresist vom helm.
d.h. er müßte auf der restlichen ausrüstung (bogen +2ter ring + schuhe) insgesamt 160% feuer, gift, kälte und 145% blitztresists haben...
selbst wenn er bogen, helm und rüstung mit UM sockelt ändert sich an der rechnung nicht viel.

lol, akima ist wohl wieder so ein newbie der sich hier wichtig machen will.
@ [TFT]Darky

er hat geschrieben:
"..ich selbst hab auf hell alle resistenzen auf +95.."

:-)))
das geht im prinzip ganz einfach
ich trage -
-donnergottesgedeien "gürtel" mit blitz resis und +10 zu maximalen blitzwiederstand

-2 rabenfrost "ringe" mit je 20% kälte absorb

- aufgehende sonne " amulet" mit 51 % feuerabsorb

- schutengel "rüstung" 15 % zu allen maximalen wiedertandeänden und mit um rune gesockelt

- schwarzhornsgesicht " maske " blitzresis mit um rune gesockelt

- rare stiefel mit je 40 resis auf blitz kälte und feuer

- rare handschuhe mit 35 blitz 40 kälte un 25 feuer resis

zusammen mit einigen +2x resischarms ,2 +11 zu allen wiederständen und 2 charms mit + zu maximalen hab ich auf hell alle resis auf 95 :) ganz eifach , und sollte ich jemadnen mit dem ausdruck newbie beleidigt haben ( war nich meine absicht - ich seh das nicht als schimpfwort an ) tuts mir leid
newbie is ja auch kein schimpfwort:-)
ihr nubs !!!

hehe is ja keine beleidigung oder ??? ;)

naja etwas sehr frag würdiges equipment.
@akima
du beleidigst niemanden mit dem wort "newbie". aber du beleidigst meine intelligenz wenn du mir erzählst daß du im closed spielst und dann so einen quatsch von +maxresist-charms daher redest.

derartige charms GIBT ES NICHT, und ich bezweifle auch daß du die von dir beschriebenen schuhe hast. also bist du ein open-cheater. und was ich davon halte steht in meinem alleresten post hier. einfach raufscrollen.
:-)

du kannst mich aber gerne eines besseren belehren und mir deine items im closed zeigen....
falls du sie geschenkt bekommen hast.....waren sie 99,9999% gecheatet....
ich kenn mich mit guten items im closed noch nicht so aus, also kann ich so was nicht beurteilen
Hmm,...
also was mich betrifft glaube ich nicht das es derartige Schuhe etc. im closed geschenkt gibt, auch das finden der genannten items ist schwierig und ich glaub den rest auch nicht (abgesehen davon wird im closed kaum duelliert - erst recht nicht auf hell oder alp sprich fast jeder gut ausgerüstete char hat 95% resis)!!! ABER: ich hab nichts gegen opencheater die sich dann duellieren den: PvP macht mit gechaetetem char eh keinen fun!!!

Madest Maex u ever met!!! ;þ
na klar... im closed wird kaum duelliert *tränenvorlachenwegwisch* dann sag mir mal wieso die die bekanntesten games, pk, pk1, pk2.... duel, duell, duelz, duel1, duel2 etc etc.. meistens voll sind?
im closed wird VOLL duellt!!!
man kann ja auch einfach das geld ablegen und im normal-modus spielen.
dann steht nur das man gestorben ist und das wars dann auch kein geld-verlieren usw.
*GG*
Gut, kaum ist ein "Verhältnisswort"! Wenn du dich neben einen Milliarder stellst hast selbst 50.000 auf dem konnto sagst du ja auch nicht du wärest reich!!!
Was ich damit sagen wollte (s.o. hab aus Versehen auf Veröffentlichen geklickt!) ist im open wird ohne Ende duelliert da sind die von Wolf genannten games soweit es möglich ist auch "voll" und hinzu kommen cheaterduel, cheaterduel1, cheaterduel2, cheaterduel3, cheaterduelz, cheaterduels, cheaterduellz, cheaterduells, ... aber das ist ja auch egal!!!

Madest Maex u ever met! :þ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.