Pokemon RPG (RPG-Maker)

Pokemon RPG (RPG-Maker)

ich möchte eure pokemon RPG Spiele spielen
schickt sie an meine e-mail adresse: cimboy13qhotmail.com
oder stellt den link in dieses thema rein, wo man es runterladen kann...
oh, tut mir leid, das hier ist meine e-mail adresse: cimboy13@hotmail.com
Hat keiner von euch so nen spiel?
ich würde sie so gerne spielen!
Hatte mal mir eins gemacht aber Pokemon spiele sind zu schwer erst das pokemon Fang skript fing bei jedem kampf sofort an. Ich mache derzeit ein Yu-gi-oh spiel demo ist scon fertig hat haber viele bugs möchtest du das mal spielen?
*rofl*
Pokemon ist schwer aber Yugioh nicht, was? XD

Pokemon bekommt man, wenn man die Dauer für das anlegen der ganzen verschiedenen Viecher nicht mitzählt, binne 2, 3 Stunden mit dem Standart-KS hin. Wenn überhaupt. Der Rest ist nervige Klickarbeit.

Bei nem Kartenspiel wie Yugioh ist allein schon die KI bei weitem schwerer. Von den unzähligen Spielmöglichkeiten mal ganz abgesehen...

Nya, ich hatte mir überlegt mal wegen der recht hohen Nachfrage sowas mal per Standart-KS zu machen. Ich müsste mich nurmal aufraffen die Animationen und Grafiken zusammenzukramen... xD
ok nach ein parr std Arbeit kriegt man es schon hin und mein Spiel ist nicht mit karten
Kannst ja mal die Demo von Feuergrün spielen.. www.rpg-atelier.de da ist irgendwo drauf..
diese feuergrüne edition ist voll geil gemacht, wie kann man so etwas hinkriegen?
achja, könnt ihr mir die seriennummer vom rpg-maker xp geben? wir sind umgezoge, da ist die nummer verloren gegangen
vielen dank schonmal im vorraus!
Tja pech gehabt würd ich mal sagen. Wir verschenken hier ganz sicher keine Keys... xD

Zu der Pokemon-Sache:
Mit Erfahrung, Übung und Geduld. N Universalrezept gbts da nicht.
ich hab das spiel fertig gespielt. so gut ist es eigentlich net. man kann nur 1 pokemon besitzen...
willst du meine demo von ygo spielen
hab ne Frage!
Bei mir ist dieses pkm feuergrün ohne text! was kann man tun?
Meist hilft es einfach den PC neuzustarten...
du musst in den ordner des spieles und dir die readme datei durchlesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.