Leinen (* Nintendogs)

Leinen (* Nintendogs)

Ich habe mal eine Frage, ich habe die Dackeledi und wenn ich gassi gehe dann habe ich eine Grüne leine.
Meine freundin hat auch die dackeledi und meine andere hat die labradoredi und sie haben auch die grüne leine.
Ich habe einmla im internet rumgeguckt und da haben welche die blaue oder die rosane leine, wer hat die grüne, oda die blaue oda die rosane leine?
Ich habe die grüne Leine und habe Dackel Edition
Ich auch.Wahrscheinlich sind das dann auch andere Nintendogs Versionen (Z.B. Japanische).
ja, alle die ich kenne haben eine grüne, und die trainer wie alonso haben rosane
ja, ich habe auch ne grüne, auch meine ganzen Freundinnen die Ninntendogs besitzen (es sind 8)
Ich hab eine lilaline ind die Dackel-edi
wirklich????

das geht doch nicht, ich hab alle edis mit grünen leinen, wie hast du das gemacht?
Bei mir in der Dackel-Edi hab ich eine blaue Leine.
Keine Ahnung!Ich hab sie halt!
Hab die Labrador-Ed und hab auch sogar die blaue.^^
Frage:
Was hat das mit den Leinen auf sich?Ich meine warum haben su viele von uns zwar die selbe Edi,aber unterschiedliche Leinen???Das verwirrt mich!
Erleuchtung!

Du meinst sicherlich das lilane HALSBAND, das der Hund trägt wenn er kein anderes Halsbeand beim Sparzierengehen trägt! Wir meinen den oberen Teil, da wo du die Leine hälst, die ist überaal grünlich!
Oh!sry!ja da hab ich so blau,grün!!!
Auf den verpackungen da ist so eine ecke entweder in rosa,blau oda grün ich glaube das liegt an der gefärbten ecke.
Als ich neulich im laden war, da hab ich die dalmatiner edi gesehen und die hatten eine lilane ecke.
Ja, so ist es glaub ich, bei mir ist die Ecke bläulich und die Leine blau.
Meine ist blau...
meine ist auch blau und ich he die dalmaedi
Die ist ÜBERALL blau-grün ihr Schlaumeiers, egal ob´s nun Dalma- Edi. oder eine andere ist! Ihr könnt mir glauben, ich habe alle Editionen+dogtrainer.
ich habe Dackel, Labra + (leider) Dogtrainer. Bei beiden die grünblauen Leinen.
Ich glaub langsam...das ist purer ZUFALL ist!
aber die meisten haben die grün-blauen. Meiner Meinung nach die hässlichsten Smiley
Aber es wäre sicher nicht schön, wenn ein männlicher Spieler eine rosa Leine hätte, Jungs mögen diese Farbe ja sooooo sehr *kicher*
Wieso das hässlichste???Blau ist meine Lieblingsfarbe!!!Und ich finde es gibt keine"Mädchenfarben"oder"Jungenfarben"es hängt von jedem selber ab!
Blau ist auch MEINE Lieblingsfarbe, aber es ist kein blau! Es ist noch mit so komischem grün gemischt. Und ich sagte ja: Meiner Meinung nach. Aber es IST nunmal so, dass Jungen nicht oft rosa mögen. Ich weiß zwar auch nicht wieso aber...
In meiner Klasse tragen die immer rosa T-shirts...

Meine Lieblingsfarbe ist ebenfalls blau und ich bin kein Junge. Es ist eher Tüerkis und ist kein Zufall, den es ist bei allen Spielen so.
Meine Leine ist blau, nicht blau-grün nur die Ecke ist bläulich grün.
Die Leine finde ich schön, aber ich HASSA Rosa abgrundtief!
Hassa lol ich meine hasse.
Ich mag Rosa auch nicht!...Aber schnell zum Thema zurück!Sonst wird der Threat gesperrt!
ich hab ne blaue Leine
Es ist wahrscheinlich Zufall oder neuere Auflagen oder so.
Es gibt sowas ja bei vielen DS Spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.