Gametop (PlayStation Portable)

Gametop (PlayStation Portable)

also das hier is der genaue link http://shop.gametop.de/lshop,showdetail,29185,d,1175858005-29208,1109107840.psp_modchip,pspdowngrade,,Tshowrub--1109107840.psp_modchip,.htm da steht net von welcher firmware also ich hab 3.30 und möchte das machen lassen geht das und würdet ihr mir das empfehlen? brauc hilfe scho vorher danke
welches board hast du?
wenn du ein normales hast, dann gehts...
wenn du ein ta86 doer 89 hast gehts glaub ich nciht.
bin mir nicht sicher, aber es geht nicht bei allen boards. musste gucken. Ich würds auf jeden fall empfehlen.
schon fast zu günstig um wahr zu sein. Bei xtrem-tuner kostet das ganze glaub ich ca. 60€...aber, wenn die den Service schonmal so billig anpreisen, kannst dus ja mal probieren---

Da steht extra dabei, dass der Service für alle Boards gilt. Man muss ja bloß den passenden ModChip einsetzen...
oh, hab mir ganicht alles durchgelesen...
aber (beim xtremtuner zumindest) gibt es keinen chip, der für alle board ist.
Edit: Hierbei handelt es sich um einen Downgrade für 3.03. Nicht 3.30. Bitte lesen -.- deswegen auch nur 20 € und für alle boards.
ach nur für 3.03 is ja schei** aber echt danke
also ich weiß gar nicht, wo dein Problem liegt...
Dem ModChip kanns egal sein, welche fw drauf ist.

Das Prinzip aller ModChips für die PSP besteht darin, eine zweite Firmware zu erstellen->auf dem Chip.
Danach wird dann die originale fw gelöscht. Im Normalfall wäre das das Aus der PSP. Sagt sich aber jeder->man hat doch USB-Modus, wieso keine neue drauf flashen? Weil die PSP keine wf drauf hat, die ihr sagt, sie solle den USB-Modus aktivieren.
Der ModChip mit der "Ersatz-Firmware" sorgt jedoch dafür, dass eben dieser USB-Anschluss, oder ein anderer, oder der Chip selbst es ermöglicht, den Flash wieder zu beschreiben.
Von daher ist es egal, welche fw drauf war. Der Chip löscht sie und setzt seine eigene ein...
Alles richtig was du geschrieben hast, nur wird in dem angebot kein Modchip reingebaut. Es wird lediglich mit GTA LCS gedowngraded. Das kannste beim xtremtuner auch. da kostet es 29€ http://www.xtrem-tuner.de/shop/index.php?mp=products&;file=info&cPath=29_41&products_id=287.
Überlesen...
Aber indem Fall ist der Preis schon ziemmlich hoch...Leih dir das Spiel da lieber gratis irgendwo..
aber ich hab doch 3.30 nich 3.03
dann schick se zu xtremtuner...
NOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBBBBBBBBSSSSSSSSSS :D
warum
NOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBBBBBBBBSSSSSSSSSS :D
ne ich hab TA082 board
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.