Diebesgilde mission "das ultimative ding" (* Oblivion)

Diebesgilde mission "das ultimative ding" (* Oblivion)

Ich habe folgendes Problem:
an der stelle wo ich mit dem rettungspfeil auf die statue schiessen muss,geht dann diese statue auch hoch und eine Tür erscheint,aber nun bin ich durch diese tür geschlichen und die wachen haben mich verhaftet.Nich weiter schlimm.nun wollte ich ein weiteres mal durch die tür um es noch mal zu probieren,aber die tür ist nun verschlossen,und ich benötige einen schlüssel,denn das schloss lässt sich nicht mit ditrichen knacken.
Frage:
1.Wo bekomme ich diesen schlüssel her?
2.war es bei euch auch so?

Danke schon im vorraus.
Du darfst dich gar nicht erst von den Wachen erwischen lassen. Da fängts einmal an
und jetzt?
Die Wachen haben dir den Schlüssel abgenommen, richtig? Dann findest du den im Kaiserstadtgefängnis in einer Truhe mit den beschlagnahmten Sachen wieder.
welchen schlüssel?
Keine Ahnung, aber du hast das in deinem Post geschrieben.

Achso du meinst du den Rettungspfeil der als Schlüssel eingesetzt wird, da kann ich dir dann auch nicht helfen aber ich würde das trotzdem mal probieren.
Ich würde nen früheren Spielstand laden und den scheiss wieder von vorn beginnen.
die spielstände die ich noch habe,sind entweder steinalt oder zu neu .

Zurück zum thema,wie kann ich das quest beenden?
wie bekomme ich die tür in der Höhle mit der statue auf?
wie kriege ich die tür im kaiser palast auf?
Ist es eigentlich normal,das die statuen in dem raum mit der der tür(die bei mir verschlossenist),also ich meine die kleinen grünen,immer wo anders stehen?sie stehen zwar immer an dem gitter,aber immer wo anders.
Wenn du den Rettungspfeil nicht mehr hast, kannst du die Quest abhaken. Ich würd mal den Boden um die Statue(dort wo du den Pfeil reinschiessen musstest) absuchen. Mir ist das zwar noch nicht passiert, ich habs aber mal vergeigt die Staue richtig zu treffen, glücklicherweise lag der Pfeil am Boden rum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.