Wie kann ich Musik auf mein Motorola RAZR V3 machen? Ich habe schon im Internet recherchiert aber nichts gefunden und in der Bedienungsanleitung steht auch nichts. Das Datenkabel habe ich schon von meiner PSP.
ähm weiß ich jetz nich genau aber das normale V3 hat doch so oder so nur 5MB Speicher also würde es grad mal für ein MP3 reichen... Wenn du ein anderes mit Speicherkartenslot meinst kannste ja z.B. auch nen Kartenleser benutzen oder ziehst halt einfach über das datenkabel die musik aufs handy und packst sie in den vorgesehenen ordner.
kann man beim normalen V3 irgendwie speicherkarten einschieben/einbauen?
Musst mal nach der Software suchen. Dann kannst du ca 1, mit etwas Glück 2 Lieder auf das Handy übertragen. Kauf dir für 20€ einen MP3 Player, die gibts bei jedem Discounter!
Oder kauf dir einfach Motorola V3i..aber da ich auf Sony Ericssomn stehe, würde ich mir lieber ein gutes W handy kaufen, oder K750 I/K800 I
Ey Linkin Park! ich bin zufällig auch LP Fan! Hast du --zufällig-- n paar LP klingeltone (realtone)?
Wie wärs wenn du die Qualität der Musikstücke senkst ?
Auf nem Handy bringen ja 192 kbps+ nix.
Besser 64.
Auf nem Handy bringen ja 192 kbps+ nix.
Besser 64.
trotzdem, ein v3 is nix für musik...versteh überhaupt net warum motorola nen mp3-player einbaut hat...kauf dir nen mp3-player (am besten nen guten multi-mediaplayer[hast mehr freude ;)]), oder ein neues handy...aber vergiss mp3´s auf deinem motorola...du könntest zwar auf 64kbps runtergehen, aber 5mb reichen trotzdem net...brauchst ja noch für bilder etc...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.