BF2 IM INTRO DROPPEN WAFFEN IM SPIEL NICHT (* Battlefield)

BF2 IM INTRO DROPPEN WAFFEN IM SPIEL NICHT (* Battlefield)

FRAGE!!!!!

IN dem BF2 Intro verlieren die gefallenen Soldaten ihre Waffen zb: der Versorgunssoldat sein Mg!!

Kann man des nich irgendwie einstellen das die diese Waffen auch im spiel verlieren statt das die immer nur umfliegen ohne Waffen oda sonstwas???
Ich persönlich fände des so viel cooler!

Thx schon ma im vorraus!!!
mm ja ich meine bei der Vorschau da verlieren die Soldaten ihre Waffen! Im Spiel selber nicht da fliegen sie nur um und man kann keine herunterfallende waffe sehen! da bleibt dann nur ein päkchen übrig!

kann man das nicht irgendwie einnstellen``?

Hoffe ihr versteht was ich meine
nee kann man nicht, der packt schnell sein zeug noch ein bevor er stirbt und tuts halt in dieses "päckchen" da drin sind seine waffen.(kannst mit g aufheben)
loOol is ja assig! ich weiss dass man die auf g aufhebt :P nur irgendwie nervt mich des n bissle ^^ naja danke wenn es trotzdem noch eine lösung gibt dann bitte!!!

MFG
Also ich find's sinnvol und gut.

Erstens nimmt man dann gleich alles und muss es sich nicht zusammensuchen, und zweitens fallen diese Päckchen überall auf.

Wäre schon übel, wenn ich als Sniper 10m neben dir im Gebüsch liegen würde und'n G36C dabei hätte^^ ... oder als Medic ein L96A1, das wäre auch praktisch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.