VCS - mission : light my Pyre oder so (* GTA - Vice City Stories)

VCS - mission : light my Pyre oder so (* GTA - Vice City Stories)

Hallo,
also ich hab riesengrosse probleme bei der mission Light my Pyre od Light pyze oder so! (na bei der schrift...)

Also das ist auf der zweiten Insel die mission von Lance!
Da kommt Vic rein und fragt lance wo louise ist! dann platzt die dicke schwester von louise rein und sagt das Mendez sie mitgenommen hat!
Danach gehen Vic und lance raus um zu den mendez-brüdern zu fahren doch davor erwarte die ein auto schwarzes auto mit leuten von mendez! Die zerstören das auto von lance worauf dieser ausflippt und auf nem bike durch die stadt rasst und von schwarzen autos angegriffen wird und man muss ihn beschützen (sentinel's)!
Ok kein problem aber später wenn man bei dem haus ist wo man ins haus von mendez muss da komm ich nicht weiter!
ich werde da immer umgelegt! gibts nen trick da?
muss man vilt. garnicht alle leute umlegen die um das haus sind?
Weil ich überlebe das nieeee! Die kommen aus allen löchern gekrochen mit AK und so!

PS: ich hab alle betriebe alle missionen also gepanzerte Buisness-fahrzeuge flas es nen trick gibt!
meine ausrüstung:
M4, SMG, Minigun, Equalizer, spaz 12, dranaten und nä kugelsichere weste mit nem kugelsicherem buisness-fahrzueg!
bitte helft mir
komms sonst niee weiter
UND ICH WILL DAS OHNE CHEATS MACHEN

THX im vorraus

MFG
Du musst, wenn du das Haus erreichst, hinter das Haus laufen und durch den Hintereingang reingehen. Dort musst du Armando Mendez dann mit der Minigun töten. Das "Empfangskomitee" brauchst du nicht umzubringen. .
oO ok danke ich werds probieren
Das istm aber nicht so einfach sich bis nachhinten durchzuschiessen
schon erledigt einfache sache thx
na toll! durchgespielt-.-
das is der beste aber auch der beschisenste moment!

PS: schade um Louise
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.