Servus!!!!
Sacht ma hat einer von euch schon mal die Herausforderungen der Götter, nach dem ihr das Game durchgezockt habt, gepackt?
Also ich packs bis zur zehnten Stufe aber dann auf der ver**** ersten Plattform komm ich einfach nich weiter!!!!! Hat irgendjemand nen Tipp für mich wie ich mich am besten verhalten kann dass ich des pack oder heisst es wieder mal dass ich meine PS 3 Tage am Stück laufen lassen muss?
Danke im Voraus!!!
Sacht ma hat einer von euch schon mal die Herausforderungen der Götter, nach dem ihr das Game durchgezockt habt, gepackt?
Also ich packs bis zur zehnten Stufe aber dann auf der ver**** ersten Plattform komm ich einfach nich weiter!!!!! Hat irgendjemand nen Tipp für mich wie ich mich am besten verhalten kann dass ich des pack oder heisst es wieder mal dass ich meine PS 3 Tage am Stück laufen lassen muss?
Danke im Voraus!!!
jo grüß dich, ich hatte es damals geschafft, aber frag nich nach sonnenschein, ich hatte das auch einmal bis zur 10. geschafft bin aber nich weitergekommen, hab mich so geärgert dass ich ausmachen musste, das glaubste nich, aber dann beim 2. anlauf hab ichs dann nachdem ich die 10. bestimmt 50 mal versucht hab endlich geschafft. das is aber auch echt n hardcoreding! also tipps weiß nich, ich hätte keine, ich habs immer und immerwieder versucht, kann sein dass es leichter wird umso öfter mans versucht oder das zumindest die KI nich immer so auf der höhe ist. na wie gesagt, versuchen versuchen versuchen und immer sein bestes geben, ich weiß die sind ultra die typen aber you must try it :P ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.