ich habe ein problem bei jade empire, und zwar reden bei mir die figuren nich...., text steht da zwar unten, aber die reden nich, kann es sein, das die im ganzen spiel generell nich reden?, also kann sich jemand mal bei mir melöden': icq:281447163, danke
Ich hab da auch ein Problem...
ich hab alles installiert, bloß ich will die .exe starten aber es kommt nix...keine fehlermeldung, GARNICHTS....
ich hab alles installiert, bloß ich will die .exe starten aber es kommt nix...keine fehlermeldung, GARNICHTS....
@overmas
Doch, die Figuren reden alle. Lediglich der eigene Charakter nicht.
@rinona
Die Installation des Spiels dauert recht lang, wie auch das erste Laden. Entferne das Spiel über die Software und installiere es neu.
Doch, die Figuren reden alle. Lediglich der eigene Charakter nicht.
@rinona
Die Installation des Spiels dauert recht lang, wie auch das erste Laden. Entferne das Spiel über die Software und installiere es neu.
Ich hab auch ein Problem: manchmal, wenn ich einen Bereich wechsle, sehe ich nicht mehr meine Spielfigut, sondern nur noch den Boden, ich bewege und bewege mich und sehe aus der Fußsohlen-Perspektive, sozusagen..
Kann man was dagegen machen?
Kann man was dagegen machen?
@Optimus Prime
Kommt eine Fehlermeldung?
Das Spiel braucht ewig zur Installation ...
Kommt eine Fehlermeldung?
Das Spiel braucht ewig zur Installation ...
entlich eine antwort! alls ich hab das game installiert alles klapt bis auf die stele wenn ich auf start klicke kommt ewig nichts aber dann wider nur fehlermeldun! =(
Dann bräuchte ich paar mehr Angaben von dir.
Welche Version vom Spiel hast du, die alte oder die Special Edition? Des weiteren, welche Fehlermeldung kommt?
Welche Version vom Spiel hast du, die alte oder die Special Edition? Des weiteren, welche Fehlermeldung kommt?
ich hab jade empire special edition aus der metall box allso die neuste version. desweiter bei der fehlermeldung steht immer dass das programm abgebrochen werden muss aus welchem grund weiss ich nicht.
Das habe ich auch.
Kann es sein das deine Festplatte voll ist? Das Spiel braucht etwa 7 Gigabyte. Folglich brauchst du ca. 8 GB freien Festplattenspeicher. Klicke im Explorer rechts auf die Festplatte(Installationspfad) und schaue nach, wieviel Platz du noch hast.
Wenn okay, dann weiter:
Brennersoftware und Virenscanner für die Installation ausschalten. Oft gibt es damit Probleme, das z.B. ein Antivirusprogramm, das Überschreiben von nötigen Dateien nicht zulässt.
Wenn okay, dann weiter:
Ist der Abruch immer an der selben Stelle? Beobachte das, und sag mir wo er sich aufhängt.
Kann es sein das deine Festplatte voll ist? Das Spiel braucht etwa 7 Gigabyte. Folglich brauchst du ca. 8 GB freien Festplattenspeicher. Klicke im Explorer rechts auf die Festplatte(Installationspfad) und schaue nach, wieviel Platz du noch hast.
Wenn okay, dann weiter:
Brennersoftware und Virenscanner für die Installation ausschalten. Oft gibt es damit Probleme, das z.B. ein Antivirusprogramm, das Überschreiben von nötigen Dateien nicht zulässt.
Wenn okay, dann weiter:
Ist der Abruch immer an der selben Stelle? Beobachte das, und sag mir wo er sich aufhängt.
ok ich hab noch 40giga freien speicher das zweite ises auch ned aber beim dritten is es positiv immer an der stelle nach dem ich start anklicke kommt ne weile nichts aber dann eine fehlermeldung
Würde an deiner Stelle das Spiel komplett deinstallieren und entfernen. Im Anschluss neu nstallieren, eventuell einen anderen Pfad für die Installlation aussuchen. (Solltest du 2 Festplatten oder Partitionen verwenden, benutze die andere Platte) Sollte aus irgendeinen Grund, das Spiel nicht zu deinstallieren sein, so gehe auf "Start", "Ausführen" geben regedit ein, und entferne den Eintrag:
\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\BioWare\Jade Empire
Vermutlich sollte das Spiel dann ordentlich laufen.
Andernfalls würde ich dein Problem hier mal kurz schildern:
http://www.take2.de/index.php?p=support_online
\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\BioWare\Jade Empire
Vermutlich sollte das Spiel dann ordentlich laufen.
Andernfalls würde ich dein Problem hier mal kurz schildern:
http://www.take2.de/index.php?p=support_online
ich glaub ich eiss was das problem sein könnte:
ich hab eine installiert 512mb ram und da wurden aus einem grund 8mb abgezogen allso 504mb
ich hab eine installiert 512mb ram und da wurden aus einem grund 8mb abgezogen allso 504mb
Ähm, bitte?
Du meinst nicht zufällig den Arbeitsspeicher, und eventuell das Windows da etwas abzieht? Das wäre normal!
Und was meinst du mit eine installiert?
Du meinst nicht zufällig den Arbeitsspeicher, und eventuell das Windows da etwas abzieht? Das wäre normal!
Und was meinst du mit eine installiert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.