PS3 AUSVERKAUFT (PlayStation 3)

PS3 AUSVERKAUFT (PlayStation 3)

ALso, bei mir is die PS3 in sämtlichen Läden AUSVERKAUFT. Was mich wenn ich erhlich bin ziehmlich überrascht hatt. Ich meine bei dem Preis. Auf jeden Fall beträgt die Lieferzeit nun 6-8 Wochen und selbst dann isses fraglich ob ich noch eine abbekomme.

Wollte Fragen ob es da draußen noch mehr frustrierte Käufer gibt.
Bei uns in Voralberg Verkauft sich die mieß.
also bei mir in marburg(is ne kleinere stadt) im media markt stehen noch 11 konsolen rum.

PS: der media markt is nicht der größte.
Naja, bei uns im Dorf gibts keinen Media Markt oder so. Und in Augsburg war im Media Markt, Saturn und Karstadt alles Leer.
Bei uns in Mühldorf sind nur 3 Konsolen übrig!
Bei uns geht sie weg wie Wurstsemmeln!
Is doch fast schon pervers oder ?? ^^
In LINZ....sagen wir ÖSTERREICH gibts noch welche!
nur weil es in deinem dorf keine mehr gibt heißt es ja nicht, dass sie ausverkauft ist.

ist doch bekannt, dass sie sich nicht besonders gut verkauft
bei mir is die PS3 in sämtlichen Läden AUSVERKAUFT
Wie viele möchtest Du? Hier im Blödia-Markt stehen die Dinger fein aufgestapelt rum. Im Saturn hat man die Teile vom Eingangsbereich wieder ins normale Terrain zurückgeschafft, Schlange gestanden wie bei XBox oder Wii hat keiner.

Bei uns in Mühldorf sind nur 3 Konsolen übrig!
Naja, Mühldorf ist doch Provinz. Die haben bestimmt nur 3 insgesamt geliefert bekommen und noch keiner hat zugeschlagen. Warum sollte er auch?
Also zu dem Preis und der Leistung woman dann auch noch einen HD LCD Fernseher braucht um das ganze auch noch genießen zu können, würde ich mir persönlich die Playstation 3 niemals kaufen. Kann mir deshalb nicht vorstellen das sie ausverkauft ist, denn welcher normale Mensch gibt schon 600 € für eine Konsole aus??? Um das Geld kauf ich mir dann lieber schon einen PC wo ich mehr Möglichkeiten habe.

Würde ich mich zwischen XBOX 360 und PS 3 entscheiden müssen wäre die Wahl einfach. Eindeutig XBOX. ;)
Das ist Ansichtssache :O)
bei mir was es so aös ich die Ps2 gekauft habe:
Ich bin ins Geschäft um zu schauen ob sie wirklich rausgekommen ist!
Dan bin ich schnell nach Hause um Geld zu holen!
Das hat ungefähr 15 Min gedauert!
Ich komme wieder und das halbe regal ist leer!
Ich konnte es kaum glauben!
Zum Glück ist eine für mich übrig gewesen!
wixbox (entschuldigt die ausdruksweise)gefällt mir gar nicht aber jeder hatt nen anderen geschmack
bei dem saturn in meiner nähe, hing ein grosses schild,dass 20 ps3 verfügbar sind,ich wollte sie mir anschauen und es standen noch alle da.9 tage später,wa ich zufällig noch mal da und dort standen immer noch 19 konsolen.für den preis,kein wunder
also in oldenburg steht immer welche nei saturn und media markt rum
Bei uns sind die dinger auch weg aber hauptsache ich hab eine ps3
ja da hast du Recht!
Die gehen schnell weg!
Zum Glück konnte ich mir meine rechtzeitig holen!
Ich war heute noch im Media Markt und es war keine Einzige Konsole weniger da als beim Launch!
ach was laber ihr da!
bei mir in Ravensbuerg (bodensee) is kein dorf
waren die dinger weg!
ich bin extra früh aufgestanden und war 15min vor ladenbeginn schon vorm laden!
ich sags euch da war ne schlange von 30leuten oder so!

PS: ich hab an diesem tag keine merh gekriegt erst paar wochen später (vorgestern)
bei mir in der stadt z.b. media markt etc... hat sie sich nicht gut und auch net schlecht verkauft. eigentlich is mir das egal hauptsache ich habe eine ;)
wenn man bedenkt kriegt man für 599euro verdammt geile grafik(wenn man auch die passende glotze hat)wenn ich mir die preise für nen pc anguck damit dieser solch eine ähnliche leistungen bringen kann O_o

jedoch hat der pc mehr möglichkeiten geschmackssache
jo also ich hab zwar nen flachbildschirm aber kein HD-teils da gerät was empfohlen wird!
und trotzdem sieht es fast gleich aus!
auch wenn du ein HD teil hättest würde es nur was bringen, wenn du ein HDMI-kabel hast. ich hab nur röhren. in 1, 2 jahren sind die flachbild teile eh standart und billiger.
hmm... lol, bei uns standen eine Woche nach Releasem noch so 70 Konsolen im Mediamarkt Hohe Str./Köln. Wahrscheinlich zu teuer für die Leute, aber ab übermorgen kostet sie ja nur noch 504,20€ bis Samstag^^
lol, sry hab mich vertan, ich meine 0% Finanzierung, wenn man auf Rate kauft, sry!!
lol wenn das so wäre wäre ich nach köln gefahren^^
wo ich in kempten/Bayern in saturn war haten sie glaub ich noch 20 konsolen.
Ich wüsste keinen Grund dazu warum ich mein hartverdientes Geld für so was ausgeben sollte. Da wär mir das ganze viel zu schade. Zudem gibts kaum Spiele dafür. Ich wüsste keinen Kaufgrund warum ich mir die PS 3 zulegen sollte. Aber naja. Das ist wie schon weiter oben erwähnt Geschmackssache.

Ich habe nicht mehr die Zeit um mich vor dem Fernseher zu hocken und zu spielen. Hab wichitgeres zu tun.
@Firby:
sich einen runterholen???
Jetzt mal ganz im ernst,wie alt bist du 4 Jahre oder.So hörst du dich nämlich an.
Na bitte auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab. Wenn ihr ernste Aussagen so ins lächerliche zieht dann merkt man mal wieder das hier nur Kinder unterwegs sind. Schade ich dacht hier kann man sich vernünftig unterhalten. So kann man sich irren.
bei mir in cithausen sind noch alle da, ja lulz!?
Bei uns in Krefeld (NRW) steht alles voll. ´Hier werden so gut wie keine verkauft.
bei uns in herbechtingen(BW)im müller ist noch eine wii und eine ps3 erhältlich.
Bai miR in Bärlihn isd alles foll!!!
Smiley
Bai miR in Bärlihn isd alles foll!!!
Smiley

Ich war heute wieder im Media Markt und...
Alles voll!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.