PoP: Rival Swords/Two Thrones; komme nicht weiter. (Wii)

PoP: Rival Swords/Two Thrones; komme nicht weiter. (Wii)

Ich verzweifle schon an dieser Stelle seit Stunden: Ich bin an der Stelle, wo ich meine "indische Freundin" (ihren Namen habe ich vergessen) befreien muss, damit wir zum Palast kommen können.

Sie ist in einem Raum eingesperrt und davor ist ein weißgraues Holzgitter. Ich kann es nicht zerstören und einen Schalter habe ich auch nirgendwo gefunden und wenn ich von der Erhebung runterspringe, sterbe ich.

Kann mir hier jemand helfen?
also das game habe ich nicht aber wie ich die pop-reihe kenne musste von aussen reinversuche die wand lang zu klettern oder abseilen, irgendwas, bei pop ist es meistens so das du unwege gehen musst
Ja, habe den Weg schon gefunden. Ich sage mir immer "es gibt keine Sackgassen", "man kann immer weiter kommen" und trotzdem passiert es mir jedes Mal: Ich laufe wie gestört umher und auch zurück, um den Weg zu finden.

Trotzdem Danke.
Bist du nun weiter?
Wenn ja ist ja in ordnung!

Wie ist das Spiel denn so im großen und ganzem? Ist doch Rival Swords für Wii oder?!
Ja, das ist die Geschichte von Two Thrones auf Wii. Das Spiel ist genial! Ich bin gerade beim Wesir, den finde ich schon ziemlich schwer, obwohl ich das Spiel auf die leichteste Stufe gestellt habe.

Das Spiel ist es auf jeden Fall wert gekauft zu werden. Wenn man noch unschlüssig ist, dann kann man es sich ja erst einmal ausleihen.
Naja, in den Zeitschriften und Internet-Foren, liest man meist nur negatives, Felix war bei GIGA auch nicht so begeistert, schlechte Grafik und nicht REVOLUTIONÄRES...trifft das zu bei dir?!
Wenn man es aber auf dem cube nicht aht ist es auf dem wii genial :)

l
@picaZZo: Ja, bei der Grafik muss ich zu 100% zustimmen, die ist einer Next-Gen-Konsole unwürdig. Aber mir geht es im Vorfeld um den Spaß und wenn die Grafik nicht gerade à la PS1 oder N64 (ich meine im Bezug auf die heutige Technik) ist, dann kann ich das schon verkraften.

Mir gefällt das Spiel. Wie immer gibt es auch bei diesem Spiel positive und negative Kritiken. Man muss es einfach selbst entscheiden, ob man es kaufen will oder nicht.
ich komme in dem Arena-Tunnel nicht weiter! hört sich blöd an, ich weiss. ich bin an der Stelle wo ich die Leiter runter muss und dann den Schalter an der Wand herausziehen muss, damit sich die Tür öffnet. Aber die Kette des dunklen Prinzen zieht es nicht raus. ich schwinge schon die ganze Zeit danach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.