Skins gesucht! (* Half-Life & Counter-Strike)

Skins gesucht! (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich suche den Hand-Skin von dem Video. Er soll von FpsBanana sein, aber ich finde ihn einfach nicht! Kann einer sagen, wo ich ihn herbekomme? Wäre nice!

Ach ja, hier das Video:
http://video.google.co.uk/videoplay?docid=...184855328491483

Ich will keine Cheater oder so unterstützen, aber der Skin gefällt mir einfach!
Also bei mir funktioniert der link net..ich komm immer auf die suche
Und hier noch ein Screen: http://www.directupload.net/file/d/1024/HaI8XgPu_jpg.htm

Bitte helft! :)
Weiss jemand woher ich den Playerskin den der da hatt bekomme??
heeee xaW^ woher hast diesen M4A1 skin? der taugt ma^^ oder weiß jemand wo man solche militärskins herbekommt? für die aug und so? thx

edit: es kann auch ein waffenskinpack military sein ich fisch mir halt diese sachen raus die ich mag :)
Aber lol, dein Ping, 695 MS rofl...Und deine Skins sind Cheats, dadurch hast du Vorteile gegenüber den anderen! Hör auf zu Cheaten oder lass das Spielen ganz sein, wegen Leuten wie dir ist es auf Publics nur noch lame.
Aber lol, dein Ping, 695 MS rofl...

Demo-Bug...
das is kein cheaten -.- wo is man da bitte im vorteil man kann nicht die waffenbedienungen ändern..
also.. erkunde dich nextes mal..
skins sind doch keine cheats hmm komisch ich zock schon seid 2 jahren mit skins und wurde noch nichtmal drauf angesprochen

woha ich hab aber auch vorteile wenn ich ne dickere waffe hab die auch noch meine sicht weiter beschränkt meine gegner haben ein vorteil!-cheater!
Ich meine Models in Signalfarben nicht Waffenskins.
asoo, ja das is zwar kein cheaten, aber schon ein unfairer vorteil...

ich spielte dust2 mit einem freund und er hat ein geniales foto von einem header von ihm..(leider auf dem handy :/ ) er hat den boden in dust2 anders.. es war so eine wiese.. ich möcht auch gern so einen skin habn.. weiß jemand von wo man map-skins herbekommt? thx für antwort..

edit: hier ein bild klick

ps: spiele sowieso kein esl
Zum glück ist dieses ganze skin zeug inner esl verboten :o]
und mir is aufgefallen das die HUD farbe und die HUD schrift anders is.. wie kann ich denn das machen?? plzz help..
http://www.fpsbanana.com/guis cs,css oder so halt auswählen aufs huds gehen downloaden
read.me lesen in den ordner stecken
neuer hud :D
ahh danke ^^ ich hab ned gwusst was guis sind^^ thx..
Ich habe ja auch mal "Colered Models" hier reingstellt, leider wurden sie wieder rausgenommen. :S

Also meinen Hand-Skin hat keiner gefunden? Naja, dann wurde er bestimmt gelöscht.
derHUD gefällt mir nur ich mag die schrift auch so haben.. wo find ich di?

edit: wie kann ich das installieren?
maaan bin so dumm mit dem, bei den waffenskins kenn i mi aber aus..
Will den Skin auch! :) Kannste ma genauen Link geben?

Und bei dem HUD is doch bestimmt eine ReadMe dabei?!
ja aber ich weiß nicht wie man die schrift macht :/

http://www.fpsbanana.com/guis/8301

und wenns da´st weißt, kannst ma das beschreiben? danke

und ich hab gsehn das man das menu-bild ändern kann.. wie kann ich mir eigenes bild reingeben?
xaW^ weißt du wie es geht?? oda hast das mit der schrift gschafft??
Kann man die Skins dann aber auch einfach wieder zurück zum original machen? o.O
Noch ne frage, darf man Skins auf jedem server benutzen?

Also so normale skins die eienm keienn vorteil beschaffen?
es gibt keine skins die vorteile bringen.. aßer vielleicht das die waffe nun kleiner is als sonst.. aber farbskins sind auf jedem server erlaubt.. nur nicht in esl..

rückgängig is leicht: einfach ordner löschen, indem sich die skins befinden.. oder rausfiltern (längere variante)
Okay danke, weil bei einem Server meinte einer die sind verboten weil die Vorteile geben können...
hab im mom. aber eh nur besseres Blut drin und die Elite in schwarz.. also nichts großes^^

Aber der Typ im Video ist echt bissle ein Cheater, benutzt Rote und Blaue skins für Personen, kann durch Kisten sehen etc.^^
Dir ist schon klar dass er cheatet und dass nicht nur skins sind?
na meistens mag der server die models ned.. der wallhack ghört ja ned zu den skins.. blaue und rote figuren, das is schon ein mieser vorteil bei dunklen karten, bzw.. wo man die genger ned so gut sieht.. ansonsten keine cheats..
Schonmal daran gedacht, dass die Models zu dem Hack gehören? :o]
Klar gibts auch so coloured models, aber in dem vid hat der halt nen hack an :x
Ja aber könnt es nich sein dass er für kisten nen unsichtbaren skin drin hat? o.O

Naja, egal, isn chetaer is die hauptsache^^

Wenigstens darf ich Skins benutzen^^
Schau in die beschreibung des hacks, da ist sogut wie ALLES cheat :)
....durch das video erkennt man auch sofort das er sicherlich keine ligen oder clanwars macht...auf richtigen warserver sind nämlich alle models verboten auser die standarts...will sagen mit anderen models kommst du gar nicht auf die server...

ty
wo finde ich Waffen Models? kann mir mal wer nen link geben pls
von was? wo du sie einfügen musst oder überhaupt die skins?
Für Css wo ich welche finde und wo ich die überhaupt einfügen oder entpacken muss
fbsbanana.com hieß das glaub ich...
ne sry es war fpbanana.com ^^
ja und wo muss ich die einfügen und wie?
es müsste eigentlich ein readme dabei sein..

egal: wenn zb. materials und models (bei standard skins [kann auch scripts und sounds dabei sein]) dabei sind, dann musst du nur in cstrike (DeinLaufwerk\Steam\SteamApps\$Account-Name$\counter-strike source\cstrike) einfügen..

Deinstallation: am einfachsten ordner löschen indems drinnen is..
danke und wo muss ich skins fürs HUD einfügen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.