Spiel startet nicht mehr! (* Die Sims)

Spiel startet nicht mehr! (* Die Sims)

Ich habe sims (deluxe) installiert, dann wieder deinstalliert (aus platzgründen) und jetzt wieder installiert.
Nun startet es aber nicht mehr!
kann mir wer helfen?
kann das was mit sog. "DLL"-dateien zu tun haben??
bin für jede Hilfe dankbar!
hallo?
Instaliere es noch mal. Ich weiß nicht, *heul* aber ich kann dir nur nen Tipp geben Wenn dus nicht Installieren kannst dann lese dir die Spielanleitung durch,Wenn du gar keine hast dann möchte ich dir meine hier draufschreiben, Beim Starten wars bei mir genauso, als ich die Anleitung las dann hab ich es getscheckt. Vieleicht hab ich (was du geschrieben hast) noch nicht kapiert aber die Spielanleitung kann dir Vieleciht helfen hoffe ich... Wenn die Antowort Falsch ist dan beklage dich nicht und warte bis es jemand raus hat.
erstmal: mit DLL_datein hats nichts zu tun!
danke @ dora. hatte die schritte, die in der anleitung stehen, schon gemacht! aber trotzdem, iWie gehts immer noch nicht :'(
nochmal danke für den tipp :)
so oke yeZz kommt meine vermutung^^
bei sims2 ist das so wenn ´man ein addOn deinstalliert muss man alle deinstallieren (+ haupstspiel) daher würde ich einfach bei die einmal aLLe spiele deinstaöllieren und dann alle wieder installieren wenns net klappt weiss ich auch nicht
ich habe alles super instaliert aber plötzlich in der NAchberschaft stürtzt es ab liegt das daran das ich zuwenig Speicher habe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.