Briefkasten gelöscht (* Die Sims)

Briefkasten gelöscht (* Die Sims)

ich hab aus versehen meinen Briefkasten gelöscht. Es kommt jetzt keine Fahrgemeinschaft mehr. Wie bekomme ich wieder den Briefkasten?

In einem anderen Grundstück stand am Rand vom Grundstück ein Stuhl, den man nicht sieht, diesen habe ich auch gelöscht und es kommen jetzt keine Nachbarn mehr zu Besuch. Was kann ich da machen?
Wenn du den Briefkasten gelösht hast kannste nichts machen. Musst in ein neues Haus

Und den stuhl den du meinst ist eher dieser kleine Tisch.
Ich lass den einfach da man sieht in ja nicht
ALSO...

...
...
das ist nicht gut was du gemacht hast...
also um diese Sachen zurück zu bekommen musst du ganz einfach... ...das spiel NEU installiren(wenn ich sage neu dann meine ich auch neu :-) )

Der Stuhl/Tisch ist dafür da das die Nachbarn kommen und wieder gehen (wenn du den Stuhl/Tisch woanders wegschiebst kommen die Nachbarn an der stelle wo der Stuhl/Tisch steht)

Das Grundstück ist dann föllig unbrauchbar weil sogar wenn du das haus löst kommt der Stuhl/Tisch/Briefkasten nicht mehr wieder(kurz gesagt"DAS DING IST FÜR DENN REST DES SPIELS(solange du es nicht neuinstallirst)WEG")
Tipp: Wenn ihr Frerwillig den Prifkasten Löcht:

Finger weg Ihr dürft NIE mit dem "move_objects"-Cheat einen Briefkasten löschen und danach speichern. Sonst kommt jedesmal wenn ihr keine Rechnungen bezahlt ein Gerichtsvollstrecker der euch eure Möbel abzieht! Und das ist schlecht das könnt ihr mir glauben, da sprech ich aus eigener erfahrung.
Viel besser ist es auch du musst einfach ausziehen!
Du hast auversehen das gemacht also ziehe besser aus!
Briefkasten und Besucherplattform gelösch u_u". Also schlimmer gehts wirklich nicht mehr xD
Ich habe mir mal ein Briefkasten Gedownloadet, Die weißen sind ja öde (find ich) Also hab ich einen bunten.
Ich habe mir die Platform direkt in mein Haus gestellt *g* Nur zu empfehlen ^^ Und einmal ahbe ich sie direkt in einen leeren raum gestellt dann sind alle verreckt muhahahahah *räsuper* :D



mfg.Dominik
www.dominik-o.de.vu
Ich habe genau das gleiche problem. Ich hab den Briefkasten mit move_objects gelöscht, aber bei mir kommt dieser Heini von der Rechnung nicht mehr ins Haus.... voll komisch! (Hat aber auch ihre Forteile ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.