Kann mir jemand das Spiel empfehlen, oder davon abraten ? Wollte es mir demnächst vielleicht zulegen.
Wäre schön, wenn jemand die Vor- und Nachteile nennen könnte.
PS: Der Turm von babel ist doch die Neueste Folge, oder ?
Wäre schön, wenn jemand die Vor- und Nachteile nennen könnte.
PS: Der Turm von babel ist doch die Neueste Folge, oder ?
Es ist die neueste Folge. Ich kann empfehlen, es zu kaufen. Nachdem ich alle Tomb Raider-Folgen durchgespielt hatte, habe ich auch nach einer Alternative gesucht und mir das Spiel im August zugelegt, zumal es jetzt sehr preiswert zu haben ist. Momentan habe ich gerade den letzten Level zuendegespielt.
Ist es auch spannend ? Das hat mir nämlich bei Tomb Raider 5 gefehlt.
PS: Es gibt doch auch "Der letzte Kreuzzug" , oder.
Wie alt ist der Teil denn ?
PS: Es gibt doch auch "Der letzte Kreuzzug" , oder.
Wie alt ist der Teil denn ?
Ich meine das die "altene" Teile, also alles vor dem 3D-Mist, am Besten sind. Ich fand, man konnte sich dabei viel mehr auf die Geschichte konzentrieren.
Wenn Du mit spannand meinst, rechtzeitig von irgendwo abzuspringen, oder rechtzeitig die Peitsche zu benutzen oder alle Russen über den Haufen zu schiessen, dann bist Du da richtig. Die alten indyteile waren da irgendwie subtiler...
Gruss
TP
Wenn Du mit spannand meinst, rechtzeitig von irgendwo abzuspringen, oder rechtzeitig die Peitsche zu benutzen oder alle Russen über den Haufen zu schiessen, dann bist Du da richtig. Die alten indyteile waren da irgendwie subtiler...
Gruss
TP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.