Gutaussehende sims 2 (* Die Sims 2)

Gutaussehende sims 2 (* Die Sims 2)

Jeden, der hier auch nur einen weiteren überflüssigen Kommentar abläßt, sperre ich für zwei Wochen. Stellt bitte Eure Bilder rein und erspart uns das dumme Gespame.

PS: Spaniel, versuche bitte in Zukunft Dein Gehirm - falls vorhanden - einzuschalten, bevor Du irgendetwas von Dir gibst.

Danke
Ich habe sowohl Gehirn, sowie verstand.Nichts zu zweifeln. @Lee2: wie hast du die Köpfe so..."klein" gemacht?Die ersten paar Sims haben iwie kleine Köpfe!?
Jo, hab mich auch schon gewundert.

Naja, damit das kein überflüssiger Kommertar wird zeig ich euch mal eine von meinen Sims. Leider hab ich im Moment kein anderes Foto, mein ganzen SimPics sind futsch...:(

Man siht echt nicht viel, hab noch das anzubieten, vielleicht erkennt man da mehr...
Der Sim sieht Gaaaayyyyyl aus.Woher ist die Frisur und dieser "Stuhl"?
Ja Zerowhite.Sie sieht besonders hübsch aus!
Jo voll hübsch!^^
Oki, dann folgt dir Bauanleitung:
Der Stuhl ist von Blacky's Sims2 Zoo, http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&;contentid=1569|hier] ist ein Direktlink (man muss sich anmelden, is kostenlos und lohnt sich). Daher stammt auch die Wandfarbe.
Die Haare sind von Rosesims2 (kein Direktlink möglich), man kann sie aber auch hier im Paket downloaden (ganzer Sim, coole Skin^^)
Cool, dass es euch gefällt *freu*
Das ist Ataria.
Das ist Matilda.

Wie findet ihr Ataria und Matilda?
hier ist eine

und

hier

und

hier
Wow ich muss hier mal ein großes, dickes Lob aussprechen, an: Lee2, Zerowhite, Sternengirli (die Ataria gefällt mir mehr als Matilda) und mädchen (hast du ne eigene i-net seite?)
Also praktisch an alle, die bisher gepostet haben^^ ich habe im Moment keine neuen Sims, bin auch vollauf beschäftigt mit verschiedenen anderen Dingen, also kann ich hier (sorry Joe) nur meinen Beifall pflichten und versuchen, bald selbst noch Sims zu erstellen und/oder einige Fotos zu schießen.
Danke ;) *Mirgehtsjetzttotalgut*

Also das sind noch Sofia
Sag mal Sternegirli, wo hast du die Haare von Matilda her? *finddiesuuuppii*
@ Zerowhite

Hier
hier ist eine. ih denk mir jet einen namen aus äääääh..... Jaqueline
@mädchen die hast du aber nicht selber gemacht oder??

Isais und nochmal

Name? Natürlich Schneewittchen!

Und noch ein Mann: Martok

Hoffe, meine neuen Kreationen gefallen euch :)

PS: Nich dass ihr denkt, ich hätt nachgemacht, ne? ;p ich kenn Blackysims zoo auch scho lang und diese Frisur auch^^ Rosesims is scho klasse!!
die sind zwar alle sauschön, aber irgendwie sehn sie gar nichta us wie echte sims!
Tja, was ist denn ein "echter Sim"??
Die Sims im Spiel sind Kreationen von Maxis. Sie sollen uns zeigen was möglich ist, wie unsere Sims aussehen könnten. Ich denke jeder hat seine eigene Technik, Sims zu erstellen (der eine brvorzugt große Auge, der andere kleinere). Desswegen kannst du nur sagen, dass diese Sims anders aus sehen als die von Maxis erstellten Sims, aber es sind trotzdem "echte Sims".

Und nebenbei bemerkt: Du solltest die armen Sims nicht beleidigen, Sims haben auch Gefühle! :P
Echte Sims?Das ist kwatsch!Jeder Sim ist echt!
Es gibt zwar schon Downloads, da sehen die Sims aus wie Menschen, aber trotzdem sind das Sims!
Oder sagst du Mensch zu deinem Sim?
Egal!
@Lambroly deine Sims sind Märchen hübsch!
Hier noch Laura.
Echt Hübsch!
Sieht sehr menschenehnlich aus!
Aber ist trotzdem noch ein Sim!
Ich habe auch Sims, aber ich schaffe es nicht sie in
Internetseiten reinzstellen.
Ich habe so einpaar Dinge von DVDs runtergeladen!
Sie sind aber nicht im Spiel!
Sind sie noch im Bodyshop?
www.directupload.net da kannst du ganz einfach fotos hochladen (eigeneDateien/eaGames/dieSims2/neighbourhoods/deine nachbarschaft/storytelling)
Danke Leute also ich find das auch quatsch mit echten und unechten sims. Also ich muss zugeben, ich hab mein spiel vollgestopft mit Downloads^^ ich versuche immer mich zurückzuhalten aber... irgendwie ist das wie mädchen-schuhekaufen^^ (mich ausgenommen ich mag keine schuhe :p)
ach übrigends NFS Werepata: es heißt "quatsch" aber wenn das "kwatsch" absicht war hab ich nichts gesagt ;)
Upps!
Warum schreibt hier keiner?
Ich schreib doch :)
Hab aber keine neuen Sims, muss erst wieder mal spielen knnen und das konnte ich seit Wochen nicht.
@lee2: kann man deine sims auch irgendwo downloaden (ich find die sooooo cool)???? wür mich freune wenn's die irgenwo gäbe!! sorry joe, ich kann selbst keine schönen sims gestallten!!
ich kapier das mit dem dowload nic kann mir jemand dass erklärn
Sims 2 next Topmodel wurrde eröffnet also dann los!
@ Miss Undercover

da ich meine sims SELBER mache, und ich sie nirgends zum downloaden freigebe, kann man sie NICHT im internet downloaden, tut mir leid ..

aber danke, dass sie dir gefallen :D

wieso die köpfe so klein sind, kann ich mir auch nicht erklären ..
lol
hm .. mein gutaussehendster Sim ist zur Zeit der hier.
Hier Nochmal Close Up.

Ist zwar nur gedownloadet, aber ich liebe diesen Sim.. Smiley
ich kann ja meine Simsles au ma vostellen, die ich bei sim's Topmodel gehabt habe. drei sind leider raus, aber Hyazynthe hat es weit geschafft und Anastasy ist noch drin.
aaalso:
erstmal auf dem Laufsteg, ich zeig mal nur die letzten beiden, also Anastasy und Hyazynthe (die ersten Fotos sind iwie klein, aber dann sindse größer.

Anastasy
in Alltagskleidung
in Abendkleidung
und im Ballkleid

Hyazynthe
in Alltagskleidung
in Abendkleidung
und im Ballkleid

PRINCESS:

Princess Anastasy
Das Gesicht

Princess Hyazynthe
Das Gesicht

ROCK

Anastasy, die Sängerin
Das Gesicht

Hyazynthe an der Gitarre
Das Gesicht

so, weiter waren wir noch nicht. bin gespannt was als nächstes kommt^^
Man geht nicht.Ist ja dumm
nö...der link konnte nicht gefunden werden
Och manno!
Mädchen!!!diese frau die du als erstes reingestellt hast nist sooooooooooooooooooooo...ooo hübsch..wo haste die geile frisur her???
Hallo alle eifrigen Sims 2 spielr/rinnen ich habe irgendwie nicht kapeirt wie ich Downloads in mein spiel reinkrieg!!! kann mir das mal jemand idiotinnensicher erklären??
P.s. büdde nich zu hart bewerten ich weiß das sie nich so gut aussehen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.