die schönsten liebesgeschichten! (* Die Sims 2)

die schönsten liebesgeschichten! (* Die Sims 2)

erzählt mir eure schönste und romantischsten liebesgeschichten

danke
im vorraus
von uns oder von unseren sims? :D xD
von euren sims!!!!!

glg
xDDD
erzähl wenn du eini durch gemacht hasd.....
ich hab eine.ich hab ne familie brahmberg erstellt. diese lebten (für den anfang) in lebe und frieden. der mann und die fra bekamen ein baby. zwillinge sogar. dann geschah das schlimme. ich beachtete meine fra nicht und dann verhungerte sie. die famiie war amboden zerstört. doch dann kam nina caliente. richard brahmberg schloss freundschaft mit ihr..........soll ich weitererzählen?
Ich hab auch eine,ein bisschen actionmäßig....

Also eines tages, kam mein sims an seiner arbeit an (Leiter eines RIESIGEN Einkaufszentrum, welches alle waren die es gibt anbietet, hab alle addons bis 4 jahreszeiten;)Natürlich OHNE cheats gespielt, am anfang hab ich nur einen kleinen Zeitungsjob gehabt, dann ein elektroladen, dan noch ein spielzeugsladen und dann ein reataurant. Nun hab ich alles verkauft und hab das größte einkaufszentrum in meinem gasnzen spiel gebaut (glaub so 4 etagen und es gibt fast keinen platz mehr)..
also nun zu der geschichte. als mein chef dan ins einkaufszentrum kam, ging er wie immer ganz nach oben (in die leitungetage) und setzte sich in seinen ledersessel und genoss die aussicht aus der panoramascheibe.(das büro ist luxoriös)nun die ruhe blieb nicht ganz, den ich musste dan die ganzen angestellten rumkomandieren da sie gerade überlastet waren (neue ware auffüllen, kasieren, die schafen das nicht). Naja und da sah ich es schon wieder: DA waren Ursula und Phillip, die im klo rumknutschten, schon das 4 mal in der woche! ich hab sie gefeuert, worafu sie raus sind. so nun musste ich neues personal holen, also stellte ich eine Frau die Lisa hies ein, und die war voll gut.naja aus dem angestellten chef besziehung, wurde schnell Vater und Mutter^^.

Heute leben sie in einer ultravilla (aus internet gedownloadet) und ich besitze nun 4 einkaufszentrums^^.und mein Netto ist 500000$. an mir kann man sehen (für die cheater gedacht) das man auch ohne cheats reich werden kann, und ich habs schon öfters gehört, das leben ist umso schöner wenn man erarbeitetes geld hat und es ausgibt als wenn man cheatinggeld hat. aber nun zur familie..

Also wie dem auch sei, jetzt haben die 2, 1 Kind, ein baby im anmarsch^^. Ach und da fällt mir grad ein, das ich noch ein neues zentrum kaufen muss, da ich noch zu viel geld übrig hab^^. Ach und
seine frau leitet auch 2 der zentrums. doch ich glaub der herr sims (der mann) geht bald fremd.

Bald gibt es entrigen Juuuuhu.

Gruß Timi
@lara croft girlie:
Das kommt mir bekannt vor^^(die Namen)
@Timi:
Entrigen?^^ Aber wirklich coole Geschichten!
ich hab auch eine:
Meine sims haben sich zu lieben gelernt, und heirateten, wurden mit kindern glücklich und leben auch ketzt noch, wenn sie nicht ewgen mir gestorben sind...
man das Standartprogramm eben...
ich fand die von lara croft girlie am schönsten
ich finde ja alle toll!
ohja, ich hab auch noch eine: also, die nina aus schönsichtingen hatte was mit dem don. bald hat sie eine tochter bekommen und ist in ein eigenes haus gezogen. don hat sich nicht um die kleine gekümmert, er hat dann doch lieber kassandra geheiratet. aber seine tochter ist dann größer geworden (sie hieß nadja) und hat ihn dann einfach mal besucht. nadja hat ihm dann klar gemacht, dass er ein schwein ist und er hat sich scheiden lassen und ist wieder zu nina zurückgekehrt ^^ inzwischen ist die nadja dann aufs college gegangen und ist mit alexander zusammengezogen(der bruder von kassandra). die beiden haben sich verliebt, dann später auch geheiratet, und zwillis bekommen. jetzt hab ich nen mega stammbaum^^
da schreibt ja gar keiner mehr!!!
doch ich mom^^
Also Don lies Kassandra vor dem Altar sitzen (bios hierhin schon mal die perfekte liebesgeschichte^^)
Denn vorher hatte dina ihm erzählt er hätte sie geschwängert!
Er heiratete DIna, zog mit iha zusammen und bald darauf bekam sie ihr Kind. Dina fühlte sich vernachlässigt, weil sie sich imma alleine um Alicia kümmern musse! SIe verlies DOn und zog wieder zu ihrer SChwester Don war nun alleine mit Alicia, " aber er vernachlässigte sie soo sehr das sie i-wann vom jugendamt angeholt wurde. Aus lauter verzweiflung schlief er mit dem Hausmädchen , Katherina, die auch wieda schwanger wurde! Auch sie fühlte sich vernachlässigt und liess ihn mit den kindern sitzen. Don bereute ein leben lan seine zahlreichen Affären.

Naya wenn ich mal so "über das nachdenke ne liebesgeschichte is es net, zumindestens keine schöne^^
.....und ist diese Geschichte nicht toootaal romantisch? ♥♥♥♥
O.O super liebesgeschichte echt aber verdient hätte er es
Alsooo....
Alexander Grusel hatte kein Bock mehr mit Nina Caliente zusammenzuwohnen.Seine Schwester Kassandra ist nämlich mit Hugo Grusel durchgebrannt und Don hat sich für Dina entschieden.Da war er nun...,in einer kleinen Wohnung mit der größten Loverin der Stadt.Was hatte so ein intelligenter Einser-Schüler dort zu suchen?Er zog nach Merkwürdighausen, in der Hoffnung auf einen College-Abschluss, den er sowieso so gut wie in der Tasche hatte.Dort traf er das Alien-Mädchen Stella. Mit dem Abschluss kam die Hochzeit und dann eine Mega Villa.Da Glück war perfekt....zu perfekt.Nach dem 3. Kind ging Stella fremd.War Alexander bei der Arbeit..., knutschte sie mit Paul rum.Brachte er seinem Kind sprechen bei, tummelte sie sich im Schlafzimmer mit den heißesten Fegern der Stadt.Alexander war der beste Vater der Welt, aber nicht gut genug für Stella.Eines Tages trieb Stella es wieder im Schlafzimmer in der zweiten Etage.Alexander hatte gerade mit seinen Kinder Mittag gegessen, als er sein Kleinkind aufs Töpfchen setzen wollte.Das Töpfchen befand sich aber in der Toilette in der oberen Etage.Er kam mit dem Kind auf dem Arm die Treppe hoch und ging an der Schlafzimmertür vorbei.Aus irgendeinem Grund hörte er die Geräusche die aus dem Zimmer kamen.Er setzte sein Kleinkind vor der Tür ab und rannte ins Zimmer.Dort stellte er seine Frau zur Rede un trennte sich von ihr.Die Alien-Kinder hat er behalten.

Ich wusste vorher garnicht, dass Sims Ehebrüche aus dem Zimmer hören können.Naja, dem intergalaktischen Weltraumflittchen hat er es auf jeden Fall gezeigt.
xD tolle geschichte^^
aber ich hab da mal ne frage:
ich hatte mal Johnny aus merkwürdikhausen da mit der dings auf die er so stand , mia fällt der name net ein , naya zumindestens habn die geheiratet aber die kinder waren imma normal (UND DIE HATTEN 6 kINDER) "aber keins davon war ein alien , warum?
vllt weil johnny ne normale mudda hat?
Jonny ist nur zur hälfte ein Alien und wenn er, diese dunkeläuige ...... Nigmos geheiratet hat könnten die Kinder eigentlich jede Hautfarbe bekommen.Grün, Normal oder Dunkel.

Wenn die ....zur Hälfte dunkelhäutig und normal ist, dann wären die Kinder 1/2 normal, 1/4 grün, 1/4 dunkel.Also sind sie normal.

Hoffe konnte HELFEN!!!
ich erzähl jetzt mal weiter. nina caliente und richard brahmberg verliebten sich ineinander. a nächsten tag zogen die beiden mit ninas schwester zusammen. es ging alles schön aus. am ende heirateten die beiden, und dina bekam diesen putzmann da als mann. alle heirateten und waren glücklich. und die eine tochter sue.....ja... das wär wieder ne andere geschichte.

ps:dolphinwolf, du hast es erfasst. die namen müssten vib fans bekannt vorkommen.
thx @Summer , aber wie bekomme ich dann Alienkinder, ausser bei einer Enführung?
Vieleicht klappt´s nicht bei Halb-Aliens und dunkelhäutigen.Die Gene sind zu stark.
Hab einfach ne Affäre mit einer hellen.(macht das Spiel sowieso spannender)
XD Nur ein Vorschlag!!!

Ich lass meinen Jhonny mal Kind bekommen.Vieleicht ist das im Spiel so einprogrammiert, dass es keine grünen Kinder gibt.Ich sag dann bescheid....
ohh... oke thx^^
ich probier mal das mit der Affäre aus^^
...Ich habe aber auch Johnys Vater und Mudda noch ma ein kind bekommen lassn AUCH das war schwarz , ZUfall? glaub ich nich!^^
aber ich *hust* weita bis es mal klappt^^
Wieso ist das Kind denn SCHWARZ???
Vieleicht liegt´s ja am Stammbaum.Wenn der Urgroßvater ein schwarzer war, könnte das Baby dunkelhäutig werden.
Aber irgendwie trotzdem unlogisch.
bei mir haben Jonny und Ophelia ein grünes baby bekommen.
*schmoll*
warum bekomm nua ich kein alienbaby^^
naya ich musste es ehh neu installiern (neuen pc huuheeiii^^, der is bessa) vllt funzt es ya yezz?^^
weil mitm alten konnte ich au keine biglifemoments habn^^
yezz werd ich *hust* (baby machen)^^ bis zum geht nich mehr^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.