Gaara is wegen dem Dämon ziemlich starck aber Naruto macht ihn trotzdem fertig
naruto ist doch auch wegen dem dämon/bijuu/neunschwänzige fuchsungeheuer u.s.w stark!?
okay hast recht, aber wer wird gewinnen nach 2 1/2 jahren, also naruto shippuuden.gaara ist inzwischen kazekage und naruto ist noch immer genin trotzdem ist er nicht schwächer als die anderen.
Dad hat nichts zutuen mit dem Rang aber naja Gaara VS Deidara bei sonen Kampf wer naruto geschichte früher könnte er dad schaffen
ich bin zwar totaler gaara fan aber da muss ich auch sagen das naruto gewinnen würde wei er stärksten biju also den mit den 9 schwänzen während gaara nur den mit einen schwanz hat.
Die Frage ist,ob Naruto die Kraft Kyuubis auch effektiv nutzen kann O_o
Hallo habt ihr denn Kampf zwischen Deidara und Gaara nish gekuckt man wenn Naruto auf dem Vogel saß wer der Tot
wieso unterschätz ihr alle naruto ? Oo...er hat definitiv einiges drauf auch ohne das chakra des fuchses hat man ja scho einige male im manga gesehen...er ist ja nicht nur wegen dem fuchs so mächtig er wäre auch ohne ihn überdurchschnittlich begabt nur leider ist er von seinem verhalten noch lange nich auf dem selben level wie seine körperlichen fähigkeiten : /naja un was deidara angeht hat sich meiner meinung nach naruto bsser geschlagen als gaara...
was is das denn für müll? naruto wäre im kampf gegen haku schon draufgegangen wenn er nich das fuchschakra hätte.
topic ich denk gaara würde beim jetzigen chapter stand gewinnen da das chakra des 9-tails jetzt unterdrückt wird , wenn er sich aber in den 9-tailed verwandelt (ab 4 schwänze) hätte gaara schlechte karten denk ich
topic ich denk gaara würde beim jetzigen chapter stand gewinnen da das chakra des 9-tails jetzt unterdrückt wird , wenn er sich aber in den 9-tailed verwandelt (ab 4 schwänze) hätte gaara schlechte karten denk ich
...aha ich rede von naruto im neusten chap. un da benutzt er das fuchs chakra NICHT außer bei einem vorfall was allerdings unabsichtlich war...un haste scho seine neue technik vergessen un wie er nun endlich angefangen hat seine doppelgänger richtig zu nutzen ??
er is auch ohne das fuchschakra zu einigem fähig also red du keinen müll.
er is auch ohne das fuchschakra zu einigem fähig also red du keinen müll.
du glaubst nich wirklich das er ihne den fuchs das fuuton no rasen schaffen würde oder? auch ohne das fuchschakra würde er niemals so viele doppelgänger schaffen die er zum training brauchte
vielleicht is er ohne fuchs zu "einigem" fähig aber ohne würde er sicher kein neues jutsu entwickeln können und ohne hätte er kaum ne chance gegen irgendjemanden
vielleicht is er ohne fuchs zu "einigem" fähig aber ohne würde er sicher kein neues jutsu entwickeln können und ohne hätte er kaum ne chance gegen irgendjemanden
naruto hatte das chakra des fuchs abgelehnt.er hat sich verändert.
ja er lehnt es ab bis er ma wieder so zusammen geprügelt wird das es automatisch kommt-.-
der shukaku ist doch nicht mehr in gaara versiegelt!?
er hat doch noch das chakra des shukakus oder?
er hat doch noch das chakra des shukakus oder?
Eigentlich war doch Shukaku im Sand versiegelt oder ? Oder in der Mutter ? O_o
Gaara war bereits halb Dämon bevor Naruto sein extra-chakra einsetzte... Er hat ihn nicht unterschätzt. Gaara ging immer mit voller Kraft rein.
Es war sein limit.
Es war sein limit.
@Obake
er war durch den kampf mit sasuke aber auch schon ziemlich geschwächt.
er war durch den kampf mit sasuke aber auch schon ziemlich geschwächt.
Wo er wegrennen musste, GETRAGEN SOGAR!, um nicht an Ort und Stelle durch Sasukes Hand zu verrecken.
Gaara kam zweimal am Limit an. Als normale Form und als Shukaku Form, wo er übrigens plötzlich wieder topfit war, da er nicht sein eigener Arm nutzte. Aber jaaaaaaaa... Nur Gaara war geschwächt und nicht Sasuke... Und neiiiiiiiin... Narutos Chakrapunkte wurden nicht alle getroffen... neiiiiiiin. Naruto musste sicher gegen Neji nichtmnal schwitzen... EInzig Gaara wurde geschwächt... so ganz alleine. <_<
Boah, scheiss Kiddie-Rumgeheule um nicht die Realität zu sehen.
Gaara kam zweimal am Limit an. Als normale Form und als Shukaku Form, wo er übrigens plötzlich wieder topfit war, da er nicht sein eigener Arm nutzte. Aber jaaaaaaaa... Nur Gaara war geschwächt und nicht Sasuke... Und neiiiiiiiin... Narutos Chakrapunkte wurden nicht alle getroffen... neiiiiiiin. Naruto musste sicher gegen Neji nichtmnal schwitzen... EInzig Gaara wurde geschwächt... so ganz alleine. <_<
Boah, scheiss Kiddie-Rumgeheule um nicht die Realität zu sehen.
wo bitte ist dein problem zettelst du gerne streit oder was? mit boah,scheiss kiddie rumgeheule kommst du auch nicht viel weiter erklär doch mal warum du so komisch veranlagst bist und dann können wir das problem doch lösen oder?
der kampf von naruto ist da schon "lange" her gewesen und er hat sich in der zeit wohl erholt sasuke war wohl kaum geschwächt, er wurde zwar getroffen aber die einzig richtige schwächung war das chidori.
naruto hat mit seinen chakra, gaara wiederbelebt mit der alten chiyo.sind sie freunde geworden?
kämpfen sie irgendwann nochmal gegeneinander?
kämpfen sie irgendwann nochmal gegeneinander?
"der kampf von naruto ist da schon "lange" her gewesen und er hat sich in der zeit wohl erholt"
Och... Naruto hat sich also "wohl erholt"... Weil das die nächste nub-theorie besagt? Und was ist mit Gaara, der zu Temari sagte er hätte sich wieder erholt und es sei kein Problem mehr? ACH NEIN! Es war ja unfair... Ein Kiddie will es so wahrhaben, also wird es so sein... Scheiss d'rauf wie die Fakten aussehen. :>
"sasuke war wohl kaum geschwächt, er wurde zwar getroffen aber die einzig richtige schwächung war das chidori."
Och menno... Wie unfair von Sasuke am armen Gaara gegenüber... Nur weil Gaara voll scheisse war und sich niedermetzen liess... Wie unglaublich unfair von ihm... Oooooch... Wieso kann er nicht so "fair" sein wie Gaara, der rausgetragen wird bis er sich erholt?
lol, welch Quatsch.
Och... Naruto hat sich also "wohl erholt"... Weil das die nächste nub-theorie besagt? Und was ist mit Gaara, der zu Temari sagte er hätte sich wieder erholt und es sei kein Problem mehr? ACH NEIN! Es war ja unfair... Ein Kiddie will es so wahrhaben, also wird es so sein... Scheiss d'rauf wie die Fakten aussehen. :>
"sasuke war wohl kaum geschwächt, er wurde zwar getroffen aber die einzig richtige schwächung war das chidori."
Och menno... Wie unfair von Sasuke am armen Gaara gegenüber... Nur weil Gaara voll scheisse war und sich niedermetzen liess... Wie unglaublich unfair von ihm... Oooooch... Wieso kann er nicht so "fair" sein wie Gaara, der rausgetragen wird bis er sich erholt?
lol, welch Quatsch.
oh fuck ich geh in einen thread und frag mich ob ich hier nich schon war
egal welches thema, obake weiß auf alles eine antwort
merkwürdig das die antwort immer die selbe ist
niemand will dein n00b und kiddi 50 mal hören
in all deinen beiträgen beschimpfst du irgendjemand mit n00b
und wegen der abwechslung schreibst dus manchmal mit u
alle hier sind n00bs nur du nich stimmts?
es hat nun mal nich jeder die zeit sich den manga durchzulesen
du weißt doch schon alles
du kommst hier nur rein um schlau zu wirken und deinen frust an jüngeren auszulassen
@kazekage sama:
nö soweit ich gesehen hab nich
ich finde das gaara stärker ist als naruto (ohne monster)
egal welches thema, obake weiß auf alles eine antwort
merkwürdig das die antwort immer die selbe ist
niemand will dein n00b und kiddi 50 mal hören
in all deinen beiträgen beschimpfst du irgendjemand mit n00b
und wegen der abwechslung schreibst dus manchmal mit u
alle hier sind n00bs nur du nich stimmts?
es hat nun mal nich jeder die zeit sich den manga durchzulesen
du weißt doch schon alles
du kommst hier nur rein um schlau zu wirken und deinen frust an jüngeren auszulassen
@kazekage sama:
nö soweit ich gesehen hab nich
ich finde das gaara stärker ist als naruto (ohne monster)
Komisch... Da steht KEIN EINZIGES MAL das Wort n00b da oben... Tja, worum geht es dann?
Es geht darum das wiedermal einer dieser Vollzeit-n00bs nicht ihre gehirmamputierte Scheisse rauslassen durfte, um zu zeigen "wie cool er ist"... Das kleine Muttersöhnchen wollte endlich einmal in seinen Leben klug aussehen, und dann kam ein "pöhser, pöhser Obake" der ihn demonstrierte das er nach wie vor der gleiche Dummschwätzer ist, wie auch ausserhalb des Internets... och wie fies...
Dieses seltenes Exemplar absoluter Dummheit hat über satte 3 Threads rumgeheult, dass alle keine Ahnung hätten, und er "der grosse coole Typ sei, der Naruto checkt"... mit der vollidiotischen Theorie das Volk würde den Hokage wählen! LOL-O-MAT!
Danach das gleiche wie immer... emo-kiddie weint nach Mami die kommen soll, um ihn wieder zu erzählen er sei "ein ganz cooles Doofchen". Und ür seine Mami halt die ungeschlagene Nummer 1... Süss dieser Versager, oder? Wir sollten ihn eine rosa Schleife aufsetzen... und weiter Plätzchen back lassen. :>
Versuch es doch nochmals wenn deine Mutter einen halbwegs brauchbaren Englishkurs gemacht hat, bevor du weiter Scheisse mit ihrer miserablen Übersetzung labbern willst, Kiddo. Denn Scheisse wird fachmännisch entsorgt, den Gulli runter. Aus-nahms-los! -.-
Es geht darum das wiedermal einer dieser Vollzeit-n00bs nicht ihre gehirmamputierte Scheisse rauslassen durfte, um zu zeigen "wie cool er ist"... Das kleine Muttersöhnchen wollte endlich einmal in seinen Leben klug aussehen, und dann kam ein "pöhser, pöhser Obake" der ihn demonstrierte das er nach wie vor der gleiche Dummschwätzer ist, wie auch ausserhalb des Internets... och wie fies...
Dieses seltenes Exemplar absoluter Dummheit hat über satte 3 Threads rumgeheult, dass alle keine Ahnung hätten, und er "der grosse coole Typ sei, der Naruto checkt"... mit der vollidiotischen Theorie das Volk würde den Hokage wählen! LOL-O-MAT!
Danach das gleiche wie immer... emo-kiddie weint nach Mami die kommen soll, um ihn wieder zu erzählen er sei "ein ganz cooles Doofchen". Und ür seine Mami halt die ungeschlagene Nummer 1... Süss dieser Versager, oder? Wir sollten ihn eine rosa Schleife aufsetzen... und weiter Plätzchen back lassen. :>
Versuch es doch nochmals wenn deine Mutter einen halbwegs brauchbaren Englishkurs gemacht hat, bevor du weiter Scheisse mit ihrer miserablen Übersetzung labbern willst, Kiddo. Denn Scheisse wird fachmännisch entsorgt, den Gulli runter. Aus-nahms-los! -.-
lol
du checkst es nich was
du bist einfach nur ein loser und du denkst du könntest hier jüngere dumm machen weil es bei gleich altrigen nich klappt
da du weder talentiert noch intelligent bist hoffst du mit dem einzigen was du hinbekommst, fernsehen gucken, auch mal cool zu wirken
hat über satte 3 Threads rumgeheult
XD
für alle die es noch nich wissen:
obake nennt irgendjemand n00b
ich entlarve ihn als loser
er antwortet darauf wieder n00b
ich mach ihn weiter dumm
er sagt ich würde rumheulen und fängt an mit kindischen "mutter-beleidigungen"
und das mit dem hokage is schon lange abgehagt
ich hab das gedacht wegen tsunade weil die ja gewählt wurde obwohl der alte hokage schon tot war und ich hab mich deswegen auch entschuldigt (das wird obake jetzt wieder als "heulen" bezeichnen)
nach all den vielen threads nach all dem vielen draufhinwesen das sich obake wiederholt hat er tatsächlich endlich ein neues wort gefunden!
"LOL-O-MAT"
du bist jämmerlich und du nennst in jedem post irgendjemanden n00b und wenn dich dann mal jemand als das stück sch**** entlarft das du bist und das du nur cool tun willst sagst du er würde rumheulen (hammer beleidigend)
du checkst es nich was
du bist einfach nur ein loser und du denkst du könntest hier jüngere dumm machen weil es bei gleich altrigen nich klappt
da du weder talentiert noch intelligent bist hoffst du mit dem einzigen was du hinbekommst, fernsehen gucken, auch mal cool zu wirken
hat über satte 3 Threads rumgeheult
XD
für alle die es noch nich wissen:
obake nennt irgendjemand n00b
ich entlarve ihn als loser
er antwortet darauf wieder n00b
ich mach ihn weiter dumm
er sagt ich würde rumheulen und fängt an mit kindischen "mutter-beleidigungen"
und das mit dem hokage is schon lange abgehagt
ich hab das gedacht wegen tsunade weil die ja gewählt wurde obwohl der alte hokage schon tot war und ich hab mich deswegen auch entschuldigt (das wird obake jetzt wieder als "heulen" bezeichnen)
nach all den vielen threads nach all dem vielen draufhinwesen das sich obake wiederholt hat er tatsächlich endlich ein neues wort gefunden!
"LOL-O-MAT"
du bist jämmerlich und du nennst in jedem post irgendjemanden n00b und wenn dich dann mal jemand als das stück sch**** entlarft das du bist und das du nur cool tun willst sagst du er würde rumheulen (hammer beleidigend)
ach krüppel gib dich doch nich mit so einen versager ab das bringt doch nichts nur weil der typ mal vom hochbett gefallen und mit seinen komplexen nicht klar kommt geht das uns doch nicht an.
Och... weint jetzt wieder das arme Kleinkind? War der "pöhse pöhse" Obake wieder fies, als deine Mami furchtbar mit dir und ihren Englischkenntnissen versagt hat?
Ist es unfair von mir sich über Behinderte und Unterbelichtete Kreaturen wie dich lustig zu machen, nur weil du offenbar wesentlich dümmer bist als der 0815-Kiddie? Du kannst ja nichts für deine geistige Behinderung, die dich über 3 Threads schleifte, wo du immernoch rumgeweint hast dein scheiss n00b-Gelabbere sei die Wahrheit... bis das ganze Forum dir erzählt hat wie lächerlich dumm deine idiotischen Thesen sind, klar. Danach kam der grosse Tränenerguss, der die Niagarafälle wie kleine Pfützen aussehen liess...
Och wie fies von mir... Mach ja nichtmal vor unterbelichtete Babies halt. Wie asozial... :>
Willsu'n Lolly, Kleiner? Oder kaust weiterhin lieber daran wie jämmerlich du dastandst, als ich deine n00b-Scheisse voll auffliegen liess, mit der du dich so cool fühlen wolltest? Oder doch lieber den Lolly? :3
Ist es unfair von mir sich über Behinderte und Unterbelichtete Kreaturen wie dich lustig zu machen, nur weil du offenbar wesentlich dümmer bist als der 0815-Kiddie? Du kannst ja nichts für deine geistige Behinderung, die dich über 3 Threads schleifte, wo du immernoch rumgeweint hast dein scheiss n00b-Gelabbere sei die Wahrheit... bis das ganze Forum dir erzählt hat wie lächerlich dumm deine idiotischen Thesen sind, klar. Danach kam der grosse Tränenerguss, der die Niagarafälle wie kleine Pfützen aussehen liess...
Och wie fies von mir... Mach ja nichtmal vor unterbelichtete Babies halt. Wie asozial... :>
Willsu'n Lolly, Kleiner? Oder kaust weiterhin lieber daran wie jämmerlich du dastandst, als ich deine n00b-Scheisse voll auffliegen liess, mit der du dich so cool fühlen wolltest? Oder doch lieber den Lolly? :3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.