Contact (Nintendo DS)

Contact (Nintendo DS)

halli hallo!
Auch ein profi braucht mal hilfe!
bin bei contact jetzt schon bei den letzten zwei inseln, hab auch schon das "himmelmarschlied" (oder wie das heißt), aber ich komm einfach nicht zu dieser maria hin! Muss wahrscheinlich durch die tür in der hütte? Aber ich finde keinen schlüssel! könnt ihr mir sagen, wo man einen schlüssel herkriegt? und suche noch das "Harter Stahl-Kostüm"!!
PS.: Frohe ostern an euch alle!!
Sollte man das Spiel kenen
@ Nuttela:
Auf jedenfall.:)
@ Martina II:
Dir auch schöne Ostern.
Zu der Frage weiß ich noch nichts,bin erst bei der Shopping-Insel.
Und falls du Schlüssel brauchst,versuchs mal auf Almecha(diese Waldinsel).
Vor der Basis steht so ein Automat bei dem kannst du dir unendlich viele von den kleinen Schlüsseln kaufen.:)
Und falls du das Flieger-Outfit noch nicht hast:
Neben dem Eingang zum Stützpunkt der Soldaten nach rechts an der Wache vorbei und die Soldaten auf dem kleinen Flugplatz besiegen.
Hier ist auch mein Freundschafts-Code:
4854 2769 7768
Dann können wir uns ja vll.mal auf der Wai-Wai Insel treffen.:)
Ich hab das Spiel auch bin aber leider noch weit am Anfang. Bin da wo der Affe abhaut und man jetzt den Löwen besiegen soll ich weiß aber noch nicht wie das gehen soll.
Könnt ihr mir mal nen Video posten und is das gut
@ Diva:
Was weißt du da denn nicht?
@ Nuttela:
Das Spiel soll zwar nicht das längste sein,aber bis man wirklich alles entdeckt hat vergeht schon ne Weile.Und das Spiel soll ja auch nach dem Spiel noch genügend Herausforderungen bieten wie z.B.neue Bosskämpfe.
Hier mal ein Link zum Spiel:
www.youtube.com/watch?v=lo0znUknHRg
Dort findest du dann auch noch mehr Videos zum Spiel.:)
Lass dich aber nicht von den 70er Bewertungen des Spiels abschrecken,siehe ja z.B.auch Spectrobes oder Children of Mana die ja trotzdem ziemlich viel Spass machen.
Falls du oder jemand anderes noch mehr Fragen zum Spiel haben,schreibt sie ruhig hier rein.:)
Ich komme an dem Löwen nicht vorbei weil ich den Affen ja fangen muss. Hab schon lange jetzt nicht mehr gespielt weil ich da hänge und das dann echt keinen Spaß macht.
Du musst ihn nicht fangen,sondern den Löwen bekämpfen.
Und wie mache ich das?
Einfach auf die B-Taste drücken und in den Kampf-Modus schalten.
Steht ja auch in der Anleitung.:)
Sieh dir auch oben mal das Video an,dann weißt du bestimmt wieder wie es geht.
B-Taste=in den Kampf-Modus wechseln
Y-Taste=Spezialattacken einsetzen
Je nach Spezial-Attacke wird mindestens 1.grüne Anzeige benötigt die sich mit jedem besiegten Gegner wieder auffüllt.:)
was issn das für ein spiel??ich habe es mal gesehen aber ich weiß net was man da machen muss und o es gut ist!pls antwortet

gruß
Also das Spiel ist ein Action-Rollenspiel.
Ich such dir jetzt mal einen Link dazu raus,oben findest du schon mal einen Video-Link dazu.:)
ja ok,das wäre sehr net rikku 4ever!
@ ICQ:
Hier ist schon mal einer:
www.kino.de/game/contact-nintendods/inhalt/38152.html
Und hier ist noch ein viel besserer Link dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Contact_(Computerspiel)#Handlung
DANKE!DU BIST ECHT LÜÜB ;)
Ich weiß.:)
Falls du noch mehr Fragen dazu hast schreib sie ruhig hier rein.:)
ok:

ist das game gut,oder ist das eher was für jungs,zum ballern?
Also eher was für beide.
Geballert wird da eher gar nicht.
In dem Spiel muss man zwar viel kämpfen wie auch in jedem anderen Rollenspiel,nebenbei kann man aber auch noch Tauschgeschäfte machen,kochen und Rezepte ausprobieren,einem Mädchen verschiedene Blumen schenken damit sie einen mag,man kann je nach Outfit z.B.kochen,angeln,Schlösser knacken oder bestimmte Zauber und Spezialattacken einsetzen.
Nebenbei ist das Spiel noch ziemlich witzig gemacht z.B.spricht der Professor wirklich mit dem Spieler und sagt das man Terry helfen soll,desweiteren muss man am Anfang auch noch Sachen wie Lieblingsessen,Namen,Wohnort usw.angeben was dann im Spiel auch verwendet wirdz.B.trinkt der Professor auf einmal ein Getränk mit Milchreis-Geschmack oder fragt einen wie es einem in Rostock(mein Wohnort)so geht.
Wenn man z.B.schläft um zu speichern kann man sich entweder sofort wecken lassen per Wecker,den Professor antippen um mit ihm zu reden während er Manga's liest oder man kann mit seinem Hund im Katzenkostüm spielen.:)
cool
Hat wer Lust Contact Online zu zocken?:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.