hi vielleciht kann mir einer helfen...
ich komm bei der müllhalde nicht weiter immer wenn ich da reinlaufe sterbe ich...habs schon mit qualle & gepressten & wodka versucht..aber immer sterbe ich..
aja und ausser dem wann bekommt man eig. anständige waffen..nicht solche plastikteile wie die viper und soo..
lg
ich komm bei der müllhalde nicht weiter immer wenn ich da reinlaufe sterbe ich...habs schon mit qualle & gepressten & wodka versucht..aber immer sterbe ich..
aja und ausser dem wann bekommt man eig. anständige waffen..nicht solche plastikteile wie die viper und soo..
lg
gute waffen bekommst du wenn du soldaten killst.das sind dann eben MPs.aber ich finde stalker total scheiße^^
Haha, owned!
@ak47
Hmm, gut ich habs nicht lang gezockt, da ich wart bis ich mir n guten Rechner kauf^^
Aber ganz am Anfang kannst du schon ne gute Waffe bekommen, einfach durchs kleine Dorf wo Wolf oder wie der heißt steht durch dann rechts abbiegen aber nicht zu weit denn dort ist ein Lager wo Feinde sind, aber auf der Straße davor rennen drei rum und dir kann man auf mittlerem schwierigkeitsgrad mit der Pistole erledigen und ihnen die mps rauben. Ist nicht viel aber man hat ne sehr gute waffe, weiß ja nicht wie gut die Waffe zu anderem im Spie l ist aber vieleicht hilft dir das ja :)
@ak47
Hmm, gut ich habs nicht lang gezockt, da ich wart bis ich mir n guten Rechner kauf^^
Aber ganz am Anfang kannst du schon ne gute Waffe bekommen, einfach durchs kleine Dorf wo Wolf oder wie der heißt steht durch dann rechts abbiegen aber nicht zu weit denn dort ist ein Lager wo Feinde sind, aber auf der Straße davor rennen drei rum und dir kann man auf mittlerem schwierigkeitsgrad mit der Pistole erledigen und ihnen die mps rauben. Ist nicht viel aber man hat ne sehr gute waffe, weiß ja nicht wie gut die Waffe zu anderem im Spie l ist aber vieleicht hilft dir das ja :)
joa und noch ein typ Nehm KEINE Qualle oder Gepresstes an der Müllhslde DA:Die beiden Artefakte dir Strahlung +5 Geben was so viel bedeutet deine strahlenanzeige geht dauerhaft HÖHER
ich persönlich bin fan von fleischklumpen!und als waffe solttest du dir an der stelle besorgen:Die Ak74 aber pass auf wenn du später beim Agropom bist und das versteck von strelok finden sollst! Dann kann ich dir nur sagen das IN dem versteck von ihm ne Recht gute waffe zu finden ist! ahc und für später empfehle ich die GP 37
ich persönlich bin fan von fleischklumpen!und als waffe solttest du dir an der stelle besorgen:Die Ak74 aber pass auf wenn du später beim Agropom bist und das versteck von strelok finden sollst! Dann kann ich dir nur sagen das IN dem versteck von ihm ne Recht gute waffe zu finden ist! ahc und für später empfehle ich die GP 37
ja dass mit dem mps am anfang wusste ich ja auch..
habe ja auch erster oben gschrieben...was muss ich jetzt bei der müllhalde nehmen?? spritzen?wodka?
habe ja auch erster oben gschrieben...was muss ich jetzt bei der müllhalde nehmen?? spritzen?wodka?
spritzen?wodka?? also ich habe gar nix davon gebraucht!! einfach schnell durchrennen
in dem unterirdischen versteck von strelok kommt kurz bevor du raus musst noch so ein schattenmonster das schockwellen auf dein gehirn abfeuert, versuch bloß nicht das teil zu erschießen!! wegrennen, so schnell wie möglich
Ja? Und wie? Das zieht dich doch immer wieder zurück! Ich hab das Ding erschossen! Naja... Ich war ja auch(bin)unsterblich.
ich habs wirklich geschafft, man wackelt da rum und sieht vieles doppelt aber ich konnte wirklich wegrennen, das monster hat mich nicht zurückgezogen, des war doch nur so ein zoomeffekt um einen extra noch zu verwirren, des monster abknallen is viel zu schwer weil du des monster doppelt siehst und nach 4 oder 5 schockwellen ist man tot ^^
Die Schockwellenzombies sind doch wohl wirklich leicht zu grillen.
In Deckung gehen. Granate wählen, kurz um die Ecke, werfen und wieder weg.
Und wer eine präzise Waffe hat, der macht es genauso, nur halt mit Stossfeuer.
In Deckung gehen. Granate wählen, kurz um die Ecke, werfen und wieder weg.
Und wer eine präzise Waffe hat, der macht es genauso, nur halt mit Stossfeuer.
Ja. Stimmt! Ich musste sehr viel schießen um es zu erledigen(Oder wielleicht hab ich auch einfach nur auf das falsche, also das doppelte geschossen). Aber das Monster ist trotzdem voll geil. Es erscheint einfach...
apropos strloks versteck: da unten gibt es einen bug wenn man später missionen annimmt , z.b. soll man dort unten einen banditenboss auschalten oder die banditengruppe dann is die aufgabe nich zu eledigen, weil es den boss nicht gibt, bzw. wenn man alle banditen umgelegt hat is die mission nich zuende obwohl das PDA keine lebenszeichen mehr anzeigt. da bringt selbst vintar und g36 und s14 nix. kann mir da jemand helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.