hi leute,
ich habe ein kleines problem.
der threadtitel sagt schon alles!
jedoch geht es mir nicht drum,wie spannend das spiel ist,sondern es soll den MoH-spielen,die es für die ps1 gab,ähneln(MoH:1/MoH:underground).
wäre dann MoH:frontline das richtige?oder ist MoH:european assault besser?
also ich bevorzuge im moment frontline.
was meint ihr?
EDIT:achja,die aktuellen spiele interessieren mich kaum ^^
ich habe ein kleines problem.
der threadtitel sagt schon alles!
jedoch geht es mir nicht drum,wie spannend das spiel ist,sondern es soll den MoH-spielen,die es für die ps1 gab,ähneln(MoH:1/MoH:underground).
wäre dann MoH:frontline das richtige?oder ist MoH:european assault besser?
also ich bevorzuge im moment frontline.
was meint ihr?
EDIT:achja,die aktuellen spiele interessieren mich kaum ^^
kauf dir frontline mehr missionen und auch bessere als bei european assault
ja,es soll 19 missionen haben.
ich glaube,ich werde es mir kaufen.
EDIT:
1.:hat es auch einen 2-spieler-modus?
2.:das spiel ist erst ab 18(mein vater würde es trotzdem kaufen...).
gibt es auch eine version ab 16,die geschnitten ist?
3.:dumme frage,aber man kann das spiel heutzutage schon noch kaufen,oder?
(ist ja schon 5 jahre alt)
ich glaube,ich werde es mir kaufen.
EDIT:
1.:hat es auch einen 2-spieler-modus?
2.:das spiel ist erst ab 18(mein vater würde es trotzdem kaufen...).
gibt es auch eine version ab 16,die geschnitten ist?
3.:dumme frage,aber man kann das spiel heutzutage schon noch kaufen,oder?
(ist ja schon 5 jahre alt)
ich weiss,das MoH heutzutage nicht mehr überall ein thema ist,aber ein einziges will ich mir noch zulegen.und das ist frontline.
ja und außerdem ist medel of honor eines der geilsten spiele überhaupt!!
und ja es hat einen multyplayer modus
und ja es hat einen multyplayer modus
Naja, Frontline ist nicht wirklich der Brüller. Optisch finde ich nur die erste Mission nen Hingucker. Ich würde an deiner stelle European Assault kaufen.
@ Cannavaro:ich werde es mir holen,brauche aber noch 30 € oder wie viel auch immer das spiel kostet.
@ WhiteShark:ja,wenn frontline nicht überzeugt,dann werde ich mir noch ein anderes holen(geschmackssache).
wieviel kosten beide in der platinum-version(ps2)?
@ WhiteShark:ja,wenn frontline nicht überzeugt,dann werde ich mir noch ein anderes holen(geschmackssache).
wieviel kosten beide in der platinum-version(ps2)?
mein freund hat sich frontline vor 2 jahren für 29.99 gekauft glaube ich
p.s wenn es in deiner stadt EBgames gibt hol es dir da is noch billiger
p.s wenn es in deiner stadt EBgames gibt hol es dir da is noch billiger
European Assault würde ich nicht kaufen ich habe es in 5 Stunden durch gespielt MOH: Rising Sun soll auch nicht schlecht sein
aber vincencocilli wenn du dir sowieso frontline holen willst warum fragst du uns dann??
@ monstermaster:ich wollte nur wissen,wie ihr das game findet,weil,wenn die mehrheit gegen den kauf gewesen wäre,dann hätte ich es nicht gekauft.
ich habe ein paar MoH-spiele für pc,aber die langweilen mich.
ich wollte mir mal ein MoH für ps2 holen.
das erste ist frontline(soll ja gut sein).
wenn mich das game echt überzeugen sollte,dann spare ich noch mehr geld und hole mir rising sun und vielleicht noch irgendein anderes.
Zaubertinte: [ich finde es nicht schlimm,dass du MoH nicht magst...->geschmackssache eben!]
danke für all eure antworten.
EDIT:habe noch ein paar letzte fragen:
1.:irgendwo habe ich gelesen,dass es in frontline nur 15 missionen geben soll.ist die angabe mit den 19 missionen falsch?
2.:rising sun soll online spielbar sein!wie geht das denn?
3.:ist european assault auch erst ab 18?
4.:spielt ihr noch medal of honor???
ich habe ein paar MoH-spiele für pc,aber die langweilen mich.
ich wollte mir mal ein MoH für ps2 holen.
das erste ist frontline(soll ja gut sein).
wenn mich das game echt überzeugen sollte,dann spare ich noch mehr geld und hole mir rising sun und vielleicht noch irgendein anderes.
Zaubertinte: [ich finde es nicht schlimm,dass du MoH nicht magst...->geschmackssache eben!]
danke für all eure antworten.
EDIT:habe noch ein paar letzte fragen:
1.:irgendwo habe ich gelesen,dass es in frontline nur 15 missionen geben soll.ist die angabe mit den 19 missionen falsch?
2.:rising sun soll online spielbar sein!wie geht das denn?
3.:ist european assault auch erst ab 18?
4.:spielt ihr noch medal of honor???
1.es gibt 15 missionen
2.brauchst nen adapter
3.ja alle medal of honor spiele für pc oder ps2 sind ab 18
4.ja will mir heute oder morgen vanguard von der videothek holen
p.s spiele grade wieder pacific assault
2.brauchst nen adapter
3.ja alle medal of honor spiele für pc oder ps2 sind ab 18
4.ja will mir heute oder morgen vanguard von der videothek holen
p.s spiele grade wieder pacific assault
ok,danke für die antworten.
ich brauche nur noch 15-20 €,dann kann ich mir frontline(und danach evt. noch ein MoH-spiel)holen.
nach meinen schätzungen könnte dies schon nächste oder übernächste woche sein *freu*
ich brauche nur noch 15-20 €,dann kann ich mir frontline(und danach evt. noch ein MoH-spiel)holen.
nach meinen schätzungen könnte dies schon nächste oder übernächste woche sein *freu*
naja... ich finde moh auch nich so pralle...
aber european assault würde ich auch nich empfehlen... nich wirklich authentisch, dumme bots, zu viele gegner, nich wirklich taktisch, ...
is halt geschmackssache...;)
aber european assault würde ich auch nich empfehlen... nich wirklich authentisch, dumme bots, zu viele gegner, nich wirklich taktisch, ...
is halt geschmackssache...;)
da ist mir noch eine frage zur ps2 eingefallen!
und zwar hat sie ja einen laser oder so.
1.:kann der verstaubt oder schmutzig werden?
2.:und hat das auswirkungen auf die ps2?
3.:schadet es der ps2,wenn man 2 stunden(oder mehr)ohne pause spielt?
4.:meine ps2 ist etwas lauter,wenn sie cds mit blauem untergrund abspielt.
ist das normal?(ist das bei euch auch so?)
Zaubertinte: [wollte keinen extra thread eröffnen.]
und zwar hat sie ja einen laser oder so.
1.:kann der verstaubt oder schmutzig werden?
2.:und hat das auswirkungen auf die ps2?
3.:schadet es der ps2,wenn man 2 stunden(oder mehr)ohne pause spielt?
4.:meine ps2 ist etwas lauter,wenn sie cds mit blauem untergrund abspielt.
ist das normal?(ist das bei euch auch so?)
Zaubertinte: [wollte keinen extra thread eröffnen.]
1 ja glaube schon
2 glaube das der die cds dann nicht mehr so gut liest
3. spiele mehr als 2 stunden ps2 am stück und es ist noch nie was passiert
ps meine ist 5 jahre alt
4 keine ahnung hab keine mit blauem untergrund
2 glaube das der die cds dann nicht mehr so gut liest
3. spiele mehr als 2 stunden ps2 am stück und es ist noch nie was passiert
ps meine ist 5 jahre alt
4 keine ahnung hab keine mit blauem untergrund
achso,meine ps2 ist "erst" 3 jahre alt... .
bis jetzt ist noch nichts passiert und wird es auch nicht,wenn ich meine ps2 sorgfältig behandle.
bis jetzt ist noch nichts passiert und wird es auch nicht,wenn ich meine ps2 sorgfältig behandle.
1. natürlich > reinigungs-cd
2. richtig, lesefehler, schwarzer bildschirm, usw.
3. ja, sie explodiert und lässt ein schwarzes loch entstehen xD ...nein, natürlich nicht. aber man sollte der eigenen unversehrtheit zuliebe ja immermal pausen einlegen ;)
4. quatsch, die geräusche kommen vom laufwerk, nich vom lesegerät ;)
kann sein, dass die cd's etwas "eiern"
2. richtig, lesefehler, schwarzer bildschirm, usw.
3. ja, sie explodiert und lässt ein schwarzes loch entstehen xD ...nein, natürlich nicht. aber man sollte der eigenen unversehrtheit zuliebe ja immermal pausen einlegen ;)
4. quatsch, die geräusche kommen vom laufwerk, nich vom lesegerät ;)
kann sein, dass die cd's etwas "eiern"
ich glaube,wenn ich besser acht gebe,dann wird meine ps2 noch jahre später spielbar sein,weil ich desöfteren schon lange spiele.(meine ps1 funkrioniert auch nach 10 jahren noch einwandfrei :))
PS:das spiel,wird übrigens morgen oder am donnerstag gekauft *freu*
und dann werde ich regelmäßig pausen einlegen,bevor noch was schlimmes passiert.
PS:das spiel,wird übrigens morgen oder am donnerstag gekauft *freu*
und dann werde ich regelmäßig pausen einlegen,bevor noch was schlimmes passiert.
und ach ja ich hab im internet gelesen das es eine gold version für ps2 geben soll
darin enthalten:frontline,european assault,rising sun und das alles für nur 29.99 euro weiß nicht ob das nur nen gerücht is oder ob es das wirklich schon gibt
darin enthalten:frontline,european assault,rising sun und das alles für nur 29.99 euro weiß nicht ob das nur nen gerücht is oder ob es das wirklich schon gibt
ich habe mal gegoogelt,aber was richtiges habe ich nicht gefunden...,kann aber schon sein,dass es so was gibt.
ich wette,dass diese gold-version limitiert war!nicht umsonst würde man sonst 3 spiele zum preis von einem bekommen.
ich habe bis jetzt nur von einer gold-version(bzw. triology-pack oder so)von gta gehört(da ist gta3,vice city und san andreas enthalten).
wäre aber natürlich toll,wenn ich diese version morgen/donnerstag beim kaufen sehen würde.
ich wette,dass diese gold-version limitiert war!nicht umsonst würde man sonst 3 spiele zum preis von einem bekommen.
ich habe bis jetzt nur von einer gold-version(bzw. triology-pack oder so)von gta gehört(da ist gta3,vice city und san andreas enthalten).
wäre aber natürlich toll,wenn ich diese version morgen/donnerstag beim kaufen sehen würde.
so mal ne andere frage vincenco wie macchst du diese zaubertinte??
Zaubertinte: [ (z)text(/z) ...und anstatt der runden klammern nimmt du eckige > [] ]
findest alle formatierungsbefehle oben unter HILFE...
findest alle formatierungsbefehle oben unter HILFE...
hallo nochmal,
ich geh mal nachher in die stadt und schaue mal,wo ich das spiel herbekomme... .
ich habe außerdem gehört,am donnerstag wird es an einen markt geliefert(muss mal schauen welcher es war).wäre also kein beinbruch,wenn ich es heute nirgends finden würde.
ich werde dann vom spiel berichten.
PS:eckige klammern macht man,indem man strg und alt gedrückt hält und dann die eckigen klammern bei den zahlen drückt(solltest du aber wissen).
ich geh mal nachher in die stadt und schaue mal,wo ich das spiel herbekomme... .
ich habe außerdem gehört,am donnerstag wird es an einen markt geliefert(muss mal schauen welcher es war).wäre also kein beinbruch,wenn ich es heute nirgends finden würde.
ich werde dann vom spiel berichten.
PS:eckige klammern macht man,indem man strg und alt gedrückt hält und dann die eckigen klammern bei den zahlen drückt(solltest du aber wissen).
so,ich habe frontline gekauft und gespielt(bis zur 3. mission).
grafik:ja,in ordnung.
sound:es gibt fast keinen besseren.
gameplay:super,bis auf einige kleinigkeiten.
es hat sich gelohnt.vielleicht wird bald vanguard gekauft oder so.
grafik:ja,in ordnung.
sound:es gibt fast keinen besseren.
gameplay:super,bis auf einige kleinigkeiten.
es hat sich gelohnt.vielleicht wird bald vanguard gekauft oder so.
toll .toooooooooooll
wir freuen uns für dich würdest du krumm heissen würde ich sagen falls du weisst wie mans liest
Zaubertinte: [oh krumm ich bin so verliebt in dich aber nimms mir nicht krumm.]
wir freuen uns für dich würdest du krumm heissen würde ich sagen falls du weisst wie mans liest
Zaubertinte: [oh krumm ich bin so verliebt in dich aber nimms mir nicht krumm.]
ich stand heute im kaufland und da sah ich vanguard ich gestehe ich wollte es mir kaufen
aufgrund deiner mangelnden rechtschreibungs- und zeichensetzungskenntnissen,würde ich mal sagen,dass du halt keine ahnung hast(und wen meinst du überhaupt mit "wir"?!).
Zaubertinte: [schön,du hast endlich mal gelernt,in die hilfe oben rechts zu schauen,aber schau auch mal in deinen nachrichtenüberblick!
ohne lernen ist das leben langweilig.ein paar zeichensetzungen mehr wären heilig.ohne diese kenntnisse kannst du so sonst deine eigenen posts im forum nicht lesen,denn am ende frisst du ohne dieses wissen eh nur nen besen!]
EDIT:das_hier war nur meine meinung zum spiel.
aber,ich kann ja auch nix machen,wenn du MoH nicht magst! ;)
aufgrund deiner mangelnden rechtschreibungs- und zeichensetzungskenntnissen,würde ich mal sagen,dass du halt keine ahnung hast(und wen meinst du überhaupt mit "wir"?!).
Zaubertinte: [schön,du hast endlich mal gelernt,in die hilfe oben rechts zu schauen,aber schau auch mal in deinen nachrichtenüberblick!
ohne lernen ist das leben langweilig.ein paar zeichensetzungen mehr wären heilig.ohne diese kenntnisse kannst du so sonst deine eigenen posts im forum nicht lesen,denn am ende frisst du ohne dieses wissen eh nur nen besen!]
EDIT:das_hier war nur meine meinung zum spiel.
aber,ich kann ja auch nix machen,wenn du MoH nicht magst! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.