Hallo!
Ich habe viele Fragen.Es wäre schön wenn ihr antworten würdet.
1 Frage:Bei Kristall gibt es doch ein Turnier an dem Strand.Gibt es so ein Turnier auch bei Gold und Silber?(Nicht die Liga mit der Top Vier.)
2 Frage:Ich weiß das man Evoli zu Nachtara oder Psiana,Golbat zu Iksbat,Togepi zu Togetic u.v.m. mit Zuneigung entwickeln kann.Aber wie kriegt man das hin?
Oder muss man in ein Haus.
3 Frage:Woher bekommt man die Wasser-Feuer-Sonnensteine?
4 Frage:Kann man auch Pokemon von Gold und Silber zu Kristall tauschen?
BITTE ANTWORTEN!!!!!
Danke!
Ich habe viele Fragen.Es wäre schön wenn ihr antworten würdet.
1 Frage:Bei Kristall gibt es doch ein Turnier an dem Strand.Gibt es so ein Turnier auch bei Gold und Silber?(Nicht die Liga mit der Top Vier.)
2 Frage:Ich weiß das man Evoli zu Nachtara oder Psiana,Golbat zu Iksbat,Togepi zu Togetic u.v.m. mit Zuneigung entwickeln kann.Aber wie kriegt man das hin?
Oder muss man in ein Haus.
3 Frage:Woher bekommt man die Wasser-Feuer-Sonnensteine?
4 Frage:Kann man auch Pokemon von Gold und Silber zu Kristall tauschen?
BITTE ANTWORTEN!!!!!
Danke!
also bei frage eins hab ich keine Antwort. Um diese Pokemon entwickeln zu können müssen deine pokemon dich sehr mögen gehe In Gold Oder Silber zum Friseur , lass sie oft kämpfen (nicht K.O. gehen lassen), und gib ihnen Items zum tragen.
OK danke.
Vielleicht gibt es ja noch antworten zu den anderen Fragen.
Vielleicht gibt es ja noch antworten zu den anderen Fragen.
zu Frage 4:
Ja du kannst tauschen!
zu Frage 3:
die Steinen findest du überall, außer in Kristall, dort gibt dir der Schüler auf Ruote 36, wenn du ihm deine Telefonnummer gibst, manchmal Feuersteine!
Sonnensteine bekommst du wenn du beim Käferkontest den 1. Platz erreichst!
Hoffe ich konnte helfen!^^
Ja du kannst tauschen!
zu Frage 3:
die Steinen findest du überall, außer in Kristall, dort gibt dir der Schüler auf Ruote 36, wenn du ihm deine Telefonnummer gibst, manchmal Feuersteine!
Sonnensteine bekommst du wenn du beim Käferkontest den 1. Platz erreichst!
Hoffe ich konnte helfen!^^
1.weis ich net
2.geb ihnen proteinen und trag sie immer im team und lass sie beim frisuer frisieren und heil sie nicht mit tränken sondern mit limonade und anderes
3.wenn du nach kanto kannst musst du zu Bills großvater gehen und der will dan pokemons von dir sehen, wenn er ein kleines rundes ding mit blättern aufm kopf sehen wil, musst du ihm ein myrapla zeigen. will er einen stern mit einer roten kugel sehen, zeig ihmein sterndu. usw. und du bekommst nach wie vor wenn du ihm myrapla zeigst den blattstein und wenn du ihm sterndu zeigst bekommst du den wasserstein. dan will er irgendwan auch noch ein vulpix ODER ein fukano sehen und dan bekomste den feuerstein, will er ein pichu sehen bekommst du einen donnerstein.
4.ja man kann auch von gold und silber zu kristall tauschen, da die games in der gleichen generation sind und die gleiche story haben und da es eigentlich das gleiche spiel ist nur halt andere versionen, so ist es auch mit blau rot gelb.
gruß timi
P.S.: ich hoffe ich konnte weiterhelfen
2.geb ihnen proteinen und trag sie immer im team und lass sie beim frisuer frisieren und heil sie nicht mit tränken sondern mit limonade und anderes
3.wenn du nach kanto kannst musst du zu Bills großvater gehen und der will dan pokemons von dir sehen, wenn er ein kleines rundes ding mit blättern aufm kopf sehen wil, musst du ihm ein myrapla zeigen. will er einen stern mit einer roten kugel sehen, zeig ihmein sterndu. usw. und du bekommst nach wie vor wenn du ihm myrapla zeigst den blattstein und wenn du ihm sterndu zeigst bekommst du den wasserstein. dan will er irgendwan auch noch ein vulpix ODER ein fukano sehen und dan bekomste den feuerstein, will er ein pichu sehen bekommst du einen donnerstein.
4.ja man kann auch von gold und silber zu kristall tauschen, da die games in der gleichen generation sind und die gleiche story haben und da es eigentlich das gleiche spiel ist nur halt andere versionen, so ist es auch mit blau rot gelb.
gruß timi
P.S.: ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Das ist sowas von nett danke!!!
Vielleicht noch ein paar möglichkeiten.
Vielleicht noch ein paar möglichkeiten.
Keine Ursache dafür ist doch ein Forum da!^^
Kannst du uns nochmal die 1. Frage erklären???^^
Kannst du uns nochmal die 1. Frage erklären???^^
Wer Kristall hat kennt doch ein Turnier.Dort gibt es Pokemon die alle das gleiche Level haben.Man muss seine Pokemon mindestens z.b. unter LV.21 höher als LV.10 haben.Dann kann man gegen 3 Pokemon kämpfen.Man darf Pokemon nicht die gleichen Items geben.Es dürfen keine gleichen Pokemon sein.Und sie dürfen nur zu 3 sein.Man kann wärend des Kampfes keine Items setzen.
Wenn man im Kampfraum angekommen war.Kommt irgendein Gegner.Natürlich muss man gewinnen.Hab aber nie den ersten Gegner besiegt.
Gibt es so ein Turnier auch bei Pokemon Gold und Silber?
Wenn man im Kampfraum angekommen war.Kommt irgendein Gegner.Natürlich muss man gewinnen.Hab aber nie den ersten Gegner besiegt.
Gibt es so ein Turnier auch bei Pokemon Gold und Silber?
Schade!Trotzdem Danke!
Wenn jemand noch ein paar Fragen zu den spielen hat können wir alle sie ja beantworten.
Wenn jemand noch ein paar Fragen zu den spielen hat können wir alle sie ja beantworten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.