Ja hallo erstmal. Ich weis ja nicht ob ihr es wusstet, aber ich habe mir das Spiel Stalker gekauft und innerhalb von zwei Wochen durchgespielt. Ich bin soweit gekommen das ich im AKW den sogenannten Wunschgönner gefunden habe und mein Stalker sich gewünscht hat reich zu werden. Danach haben sich die Muttern von den Stahlträgern an der Decke gelöst, welche später auf ihn gefallen sind und er dadurch gestorben ist(logisch oder? xD). Aufjedenfall finde ich dieses Ende ziehmlich simpel, und nicht gut überlegt. Zudem sind die wichtigsten Fragen nicht beantwortet worden, wie wo komme ich her?, wer bin ich? Was will ich hier? Was bedeutet eigentlich die Abkürzung S.T.A.L.K.E.R.? und verdammt noch mal warum soll ich diesen Strethlok (oder so ähnlich) eigentlich umbringen??? Es kann sein dass ich manche Informationen in der Story überlesen habe, weil die Dialoge äußerst langatmig/-weilig sind,aber nun frage ich mich ob es außer diesem Ende auch noch eine andere oder mehrere Möglichkeiten gibt, wie die Story endet.
MfG Playdude
MfG Playdude
du hast das "billigste" ende erwischt. von den kurzen enden am wishmaster gibt es noch weitere vier, je nachdem, wie du dich im spiel verhalten hast. die zwei richtigen enden gibts, wenn man der story folgt.
wenn du s genau wissen willst:
S.P.O.I.L.E.R
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=303663
S.P.O.I.L.E.R
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=303663
Stalker heißt:
Scavanger(Aasgeier),Trespasser(Landstreicher),Adventurer(Abenteurer),Loner(Einzelgänger),Killer(Mörder),Explorer(Forscher),Robber(Räuber)
Kurz
S.T.A.L.K.E.R
Scavanger(Aasgeier),Trespasser(Landstreicher),Adventurer(Abenteurer),Loner(Einzelgänger),Killer(Mörder),Explorer(Forscher),Robber(Räuber)
Kurz
S.T.A.L.K.E.R
das beste enden sind eig. wenn man der story folgt und das labor aufsucht ....dann kriegt man die ganzen fragen ausführlich beantwortet.
P.S.: hat es einfluss auf ende ob ich freiheit, wächter oder einzelgänger bin? oder wie reich ich bin?
P.S.: hat es einfluss auf ende ob ich freiheit, wächter oder einzelgänger bin? oder wie reich ich bin?
Ich hab das gleiche Problem wie Playdude. Ich hab mir auch gewünscht reich zu werden und was habe ich jetzt davon? Ich bin doch eh schon reich! Dann braucht sich mein Stalker doch nicht zu wünschen reich zu sein! Ich hab auch mal versucht den Wunschgönner zu zerstören: Funktioniert auch nicht.
Gibt es noch ein anderes Ende beim Wunschgönner? Wenn ja, dann sagt es mir(und anderen)bitte jemand.
Aber wenn es nicht geht, dann sagt hier jemand bitte wie die anderen Enden gehen.
PS: Ich wurde vorgestern aus dem Forum ausgeschlossen. Kann mir mal jemand sagen warum?
Gibt es noch ein anderes Ende beim Wunschgönner? Wenn ja, dann sagt es mir(und anderen)bitte jemand.
Aber wenn es nicht geht, dann sagt hier jemand bitte wie die anderen Enden gehen.
PS: Ich wurde vorgestern aus dem Forum ausgeschlossen. Kann mir mal jemand sagen warum?
einfach mal den Link oben folgen..wer Englisch versteht :) i want to rule the world is lolig :D das 1. ist am besten^^
Gibt genug Enden. Alle beim Gönner sind jedoch falsch.
In Prypjat muss man nen Decoder finden, wo man vorher IRGENDWO den Auftrag zu bekommt.
Im AKW ist eine verschlossene Tür (Da, wo die ganzen schwer bewaffneten Typen rumlaufen).
Mit dem Decoder macht man die Tür auf und kriegt 2 Enden: Das richtige oder das falsche.
Je nachdem, wieviele Missionen man gemacht hat, Leute gekillt, Geld hat usw. Ist alles ausschlaggebend.
Ich bin zum Wunschgönner gegangen. Danach sagte er, die Menschheit müsse unter Verschluss gehalten werden oder sonstwas, und ziemlich viele Bilder erscheinten (von Atomexplosionen usw).
Naja, ich spiels nochmal durch^^
In Prypjat muss man nen Decoder finden, wo man vorher IRGENDWO den Auftrag zu bekommt.
Im AKW ist eine verschlossene Tür (Da, wo die ganzen schwer bewaffneten Typen rumlaufen).
Mit dem Decoder macht man die Tür auf und kriegt 2 Enden: Das richtige oder das falsche.
Je nachdem, wieviele Missionen man gemacht hat, Leute gekillt, Geld hat usw. Ist alles ausschlaggebend.
Ich bin zum Wunschgönner gegangen. Danach sagte er, die Menschheit müsse unter Verschluss gehalten werden oder sonstwas, und ziemlich viele Bilder erscheinten (von Atomexplosionen usw).
Naja, ich spiels nochmal durch^^
Bei mir wünschte er sich das die ZONE verschwindet...Danach gab es helles licht und mein STALKER machte die Augen auf und es waren nur noch zwei WEISSE augäpfel zu sehen....Ist er jetzt ein ZOMBIE ??? komisch oder ???
Habe mittlerweile das richtige Ende gefunden, is allerdings auch nich sehr spektakulär. Ich finde man hätte die Story allgemein mehr in Szene setzen können.
@ THC-MAN
Das Ende hatte ich auch schon, ich weis auch nich was die weißen Augäpfel zu bedeuten haben.
@ THC-MAN
Das Ende hatte ich auch schon, ich weis auch nich was die weißen Augäpfel zu bedeuten haben.
Also,beim Wunschgönner ist ja alles nur eine Illusion, merkt man ja an dem Ende wo er sich Reichtum wünscht. Das komische an der Sache ist das wirkliche Ende, wo man sich durch eine Horde von Militärs durchschlägt. Ich verstehe das Ende trotzdem nicht. Die Gegend ist ja verseucht, warum wird alles wieder Grün, wenn ich diese sieben Wissenschaftler töte und überhaupt ist die Story so ziemlich der Größte Scheiß den ich gesehen habe. Das Spiel ist toll und unglaublich, aber die Kampagen ist zum kotzen. Dazu ist das ganze viel zu klein. Nur Prypjat ist sehr gut gelungen, der rest na ja. Ich hätte erhlich gesagt viel mehr erhoft, als so was. Da wartet man schon so lange und dann das. Außerdem verstehe ich nicht, warum man sagt, das es eine Freibegehbare Welt gibt. Am Ende muss man der Story folgen. Wenn man z.B. nach Prypjat will, was ja am besten gelungen ist muss man unbedingt, der Story folgen. Hätten die noch eine große Stadt gebildet, aber ohne diese PSI-Emissionen wäre es cool. OK, man kann am Anfang kann man die Gegende erkunden, aber sowiel zum erkunden gibt es ja gar nicht. Ich mein es müsste noch Ungewissheit dahinter stecken. Die Grafik, die Atmophäre und die KI ist sehr sehr sehr sehr gut, nur stört mich die Größe des Spiels.
@ General Hawks mmh du wiedersprichst dich da aber mal gewaltig erts behauptest du alles wäre zu klein und dann behauptest du wieder die Welt sei zu Groß und mal abgesehn davon was hast du gegen die Story?? lol also ich finde es schon spannend dann auch erst am schluss rauszufinden das man Strelok ist und warum man wieder im Grünen steht nu ja ich erklär mir das so das es eine heftige Teleportations anomalie (oder sowas ähnliches) enstanden ist die dich außerhalb der Zone geschafft hatt!! GUt man HÄTTE die videos zu den einzelnen Enden besser machen können aber trotzdem ist die Story an sich ziemlich gelungen!!!
naja also ich war auch erst beim wunschgönner fande des ende aber zu billig. dann habe ich weiter gesucht kam dann zu der tür die mann mit dem decoder öffnen muss dann kam ein kleines gemetzel und ich kam zur monolith steuerung, die hab ich zerstört. dann kam so n dialog mit nem hologramm der hat mir alleserzählt und dann hat er mich gefragt ob ich mich ihm anschließen will oder niuch.wenn ja dann is des spiel bei mir zu ende und wenn ich nein sag dann bin ich wieder draußen im akw. dann kommt so n jump´n`run mäßiges rumgehüpfe mit teleport-anomalien. am ende war eine anomalie, wenn ich da rein gehe dann kommt ne sequenz und schluss. hat man noch ne möglichkeit aus tschernobil rauszukommen?? war das des ultimative ende oder so??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.