Necro & Hölle (* Diablo 2)

Necro & Hölle (* Diablo 2)

Hi @all,

ich habe im closed B.net einen Necro auf Lv 50 und habe mit viel Hilfe Baal auf Alptraum geschaft. Kann es sein das ich meinen Necro falsch geskillt habe? Denn selbst auf Normal ist Baal ein harter Knochen für meinen Necro. Kann mir jemand vieleicht einpaar tips geben wie ich meinen Necro skillen kann damit er auch alleine zurecht kommt?

Danke im vorraus.
Also ich hab nen 57 necro und es is sehr schwer in hölle, wenn einem (wie mir) die resi fehlen.

wichtigste skills:

Knochengeiste maxen.

Monster wieder beleben maxen.

Eiserne Jungfrau maxen.

skellet beherschung hoch machen

feuer golem ein paar punkte drauf

golem beherschung hoch machen

wiederstandsschwund ein paar punkte drauf verstärkt den schaden vom knochengeist.

da der necro ein fernkämpfer is, is seine stärkste attacke der knochengeist. die passende waffe is umes trauer(oder besser). wenn der kg gemaxt ist macht eer so 400 dmg rum, gleich hohe chars machen nen viel höheren schaden, is ja auch klar.

deswegen viele monster wieder beleben und feuregolem beleben und baal angfreifen. das dauert halt lange.

aber im pvp sollte man ihn nicht unterschätzen ;)
PS: so sollte ein pvm necro ungefähr geskillt sein.
Ich glaube, ich traue meinen Augen nicht!

Du beschwerst dich darüber, dass ein Endgegner ein "harter Knochen" ist? Ist das nicht der Sinn eines Endgegners? Wie kannst du den Fehler in deinen Skills suchen? Es gibt keinen Fehler. Ganz egal, wie du was worauf setzt, Baal wird niemals einfach so zu töten sein.... Überleg mal! Das ist der ENGÜLTIG letzte Gegener!!
@loki

weißt du eigentlich was du geschrieben hast ???

das is ja wohl nicht war.

baal is zwar schwer aber es liegt auch an den skills wie schnell man ihn killen kann.

z.b killt ein amok barb baal schneller als nen hieb barb oder so. wenn die barbs das gleiche zeug anhaben.
also die skills sind schon wichtig in sachen killen.

is doch schei** egal obs der letzte endgegner is, alle endgegner sind schwer.

es kommt auf die ausrüstung und auf die skills an.
@loki

Wenn ich von einem Harten Knochen Rede dann meine ich, dass das fast unschaffbar ist. Außerdem habe ich keine lust über 3 Stunden an einem gegner rum zu hängen und dabei unzählige male zu Krepieren.
eiserme jungfrau maximieren das is ja wohl ein witz!!!

also:

giftnova: viele punke
knochengeist: ca. 6punkte
eiserne: um die 3 puknte
wiederbeleben:viele punkte
feuergolem: mittel viele punkte
golembeherschung: viele punke

wenn du willst kannst du auch ca. 10 punkte auf skellet(magier) setzen und sie als barrieren gegen gegner und als blitzableiter benutzen.
also ich würde ihn eher so skillen wie sub zero es beschrieben hat.
obwohl grade gegen baal die eiserne jungfrau nix bringt weil er nicht zuschlägt..
aber sonst ist sie unverzichtbar.
golem + golembeherrschung sind relativ sinnlos. 1 punkt drauf und schluss. genauso skellete+skelletmagier. nie mehr als 1 punkt drauf setzen.
bin grad an einem hc nec, und werde sicher mal die beherrschung sowie die anzahl der wiederbelebten maxen.
den rest skill ich wie's halt kommt. zb. golem + mastery noch bissel uppen und resis halt. soll mal ein versuchsnecro werden. falls ich noch was an skills zuviel habe, push ich noch bone armor.
@noname4

thx

@jolly

naja wennnde glück hast schaffst mit so nem nec grad mal alp akt3. abe dannach sehe ich schwartz.

knochengeist ist die wichtigste attacke vom necro und die muss gemaxt werden.
PS: die gift nova kann man vergessen sie macht zwar nen sehr hohen schaden, aber dafür nur glaube ich max. 3 sek lang und verbraucht glaube ich auch recht viel mana und bei gift imunnen kannste dir das teil sonst wohin stecken :)
Stimmt schon Sub, nur Knochengeist kannste dir auch sonswohin stecken wenn nen monster magie res hat!! *g*
deshalb gibts auch den spruch "widerstandsschwund"
Hat von euch schon mal wer was von Blutgolem zusammen mit Eisernen Jungfrau gehört????
Die Gegner schlagen sich selber tot und man steht nebenbei und bekommt massig Leben aufgefüllt....
Weiters kannst Skelettmagier oder -krieger vergessen (zu schnell tot).
Wiederbelebte Kreaturen sind da schon beser ;-)
Und Knochengeist ist auch nicht zu unterschätzen....

also, viel spaß beim (s)killen

lord
na de blut golen is shit. ich hab mal wa darüber gelesen innem nec guide aus 1.02 oder so, loool

knochengeist is die beste attacke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.