Ouran High School Host Club (Anime und Manga)

Ouran High School Host Club (Anime und Manga)

Hallo^^

Im Moment ist der Anime Ouran High School Host Club mit seinen 26 Folgen hier in Deutschland total im Kommen. Zwar gibt es ihn nur in japanisch mit englischen Untertiteln, aber der Manga ist bereits auf deutsch erhältlich.

Ich wollte fragen, ob ihn hier schon jemand gesehen hat und wenn ja, wer eure Lieblingscharas etc sind.

Ich bin einfach total verrückt nach diesem Anime, auch wenn die Untertitel auf der DVD extrem schnell aus- und eingeblendet werden :-(

Meine lieblingscharas sind die Hitachiin Zwillinge Hikaru und Kaoru, am Anfang konnte ich die absolut nicht außeinander halten, aber jetzt ist alles in bester Ordnung.

Aber am genialsten finde ich das Ende der ersten Staffel *nichts darüber verrät*

also, wenn ihr Lust habt euch über den anime zu unterhalten könnt ihr das in diesem Thread tun^^

(Ich habe mit der Suchfunktion noch kein Thema über den Host Club gefunden, wenn es doch schon eins geben sollte ~gomen~)


LG Jessie-Jill
ja, ich habe ihn schon gesehen und ich finde diesen Anime *gähn* langweilig. Er ist wirklich nicht mein Ding also habe ich auch selbstverständlich keine Lieblingscharaktere...
[ironie]genau, weil animes wo nicht reihenweise leute umgebracht werden sind ja doof. nicht mal umherfliegende körperteile - zumutung, so was.[/ironie]


jo - ich mag die serie gern (bis auf das ende, das überhaupt nicht passt - vermutlich, weil der manga ja noch weiter geht, und sich das irgendwer anders ausgedacht hat). mein lieblingscharakter ist mori, gefolgt von tamaki. gute mischung aus comedy und romantik.
@ uschi das mein ich gar nicht. ich schau auch animes in denen es nicht nur um brutalität geht. nur weil elfen lied mein lieblingsanime ist heißt das noch lange nicht das ich nur so etwas toll finde!
ich habe ein video bei youtube gesehen und jetzt möchte ich gern das manga lesen doch ich finde es nicht heul
hab alle 26 folgen gesehen und band 1-6 gelesen. is band 7 schon erschienen? mein lieblingschara is mori.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.