Kann man mit einem ARMAX eigentlich missionen überspringen oder einen 100% code eingeben ich habe nämlich keinen gefunden bitte helft mir
THX Henni
THX Henni
Zaubertinte: [iCH BRAUCHE DOCH NUR DEN MISSI ÜBERSPRONGEN CODE MIR REICHT AUCH DER LINK NUR BITTE HELFT MIR bITTE]
Soetwas gibt es leider leider nicht!Wenn du gta spielst,musst du alle missis machen!!Sonst ware das spiel doch zu leicht!! ;-)
Poste doch einfach welche Missi dir nicht passt und wir können dir weiter helfen!
ich komm bei einer Mision nich wieter ich find kein Lowreider (für ein renne)bruacht man den kann mir jemand sagen wo es welche gibt
Entweder du nimmst Savanna oder Tahoma und baust dir für 1000$ eine Hydraulik ein oder wartest bist dein Virtel angegriffen wird und untersuchst dann die Ballaskarren nach Hydraulik!
ja es gibt einen weiß jetzt nur nicht mehr welche seite es war gta.forum oder so was weiß net mehr genau ist zu lange her
@ Blaster 85
wenn ich Niemand 1000 richtig verstanden hab dann is der bei der mission von Cesar ..da kann man glaub ich noch gar keine banden kriege fuehren...
die kann man naemlich erst nach einer der letzten missions in Los Santos machen....
@ Niemand 1000
manchma fahren auch auf der strasse n paar gang autos rum..du musst einfch nach nem ballas oder vago ausschau halten....
wenn ich Niemand 1000 richtig verstanden hab dann is der bei der mission von Cesar ..da kann man glaub ich noch gar keine banden kriege fuehren...
die kann man naemlich erst nach einer der letzten missions in Los Santos machen....
@ Niemand 1000
manchma fahren auch auf der strasse n paar gang autos rum..du musst einfch nach nem ballas oder vago ausschau halten....
is ja net das ihr auch andere fragen beantwortet aber können wir bitte bei m einem thema bleiben danke
Irgentwo gab es mal ne Liste mit Lowridertypen, ich glaub auf www.GTAWiki.de! Klau einfach jedes Auto von diesen Typen die du finden kannst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.