Auenhausen (* Die Sims 2)

Auenhausen (* Die Sims 2)

Hi!Dieser Thread ist an alle, die 4 Jahreszeiten besitzen!

Also los:ich finde auenhausen merkwürdiger als merkwürdighausen.alle sims sind dort hässlich und die geschichte (also den sinn)verstehe ich nicht!was sagt ihr dazu?bitte um schnelle antworten!bye!
Ich find die Sims die vorgegeben sind, sind fast ALLE hässlich.
Ich finde alle sehen komisch aus.Außer diese Caliente Schwerstern,oder wie die heißen.
@ Jede Frage eine Plage, ich habe deine Nachricht etwas verkürzt und wenn es einen Thread noch nicht gibt, (wie diesen) kann man sich solche Reden sparen ;-)

Ich finde die Sims dort langweilig, aber praktisch war es mal zu sehen wie ein Pflanzensim so lebt und aussieht.
ich glaube nicht das auenhausen was misteriöses ansich hat^^
wenn irh die sims diort hässlisch fidnet dann erstellt doch welche!man seid ihr dep*en
Ich mag die vorgemachten Nachbarschaften (außer die Bella-geschichte) gar nicht. Ich spiel immer mit meinen eigenen SC4Terrains...
Ich spiele meistens mit meinen. Aber so hässlich finde ich die Sims dort nicht, und die Sache mit Bella und so ist schon cool.
uenhausen gibts gar net!es gibt schönsichtigen,merkwürdighausen,veronavill und sonst garnix!!!!!!!!
Natürlich gibts das!Aber wenn man sich keine Ahnung nennt,ist das ja kein Wunder.
Das gibt es in vier Jahreszeiten!
Wer keine Ahnung hat,sollte nichts schreiben.
(Mermaid girl ist mal wieder bei mir,deswegen die gleiche Zeit!)
Ich find die Sims in Auenhausen sehn' ganz nett aus!^^
Das sind halt die Nachbarn von nebenan^^
und selbst wenn, as is denn so schlimm daran wenn die sims da hässlich sind^^ ich meine alle sims die von spiel schon da waren sind doch hässlich, und das stört doch keinen^^
Nicht alle, aber joa, stört ja nicht.
hey! dort gibts auch solche de heißen ottomas!(sind in der familientonne)und in der beschreibung von der frau (glaub ich) steht das de zwillinge kriegt!woher wolln de das wissen?ham die an ultraschall?*lol*
naja, man muss ja ned mit denen spielen, aber ich find die nachbarschaft ganz gut. außerdem gibts ja auch in der Realität nicht nur gutaussehende menschen...und wenns euch stört, dann macht doch einen kosmetiksalon auf(ofb), und versucht euer bestes! mit schminke kann man da schon viel machen!
Natürlich ist es mysteriös, wisst ihr warum?
Ich erklär es:
Diese Familie Ottomas oder wie die heißen, in der Familientonne, lasst die mal einziehen, irgendwo. Die Frau erwartet Zwillinge. Spielt bis zur Geburt. Dann guckt in den Familienstammbaum. Die Mutter der beiden Zwillinge ist die Frau Ottomas, aber der Vater Parizia Laschet, ist aber nur bei den Zwillingen, die anderen Kinder sind alle von ihrem Mann.
Müsst ihr mal ausprobieren.
Bei meinem Bruder war der Vater ein Straßenköter, schreibt mal, wer es bei euch war, würde mich intressieren.
ich spiele total gerne mit vorgegebenen sims, und nie mit eigenen. wenn ich sie häßlich finde, lass ich sie in die gesichtschirugiestation gehen und schwupp sind sie schön!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.