"Resident Evil 4
Wii-Version kommt
Nun scheint es ziemlich sicher zu sein: Capcom wird eine Neuauflage des Horror-Adventures Resident Evil 4 für Nintendo Wii veröffentlichen. Eine aktuelle Ausgabe des japanischen Fachmagazins Famitsu berichtete davon.
Es soll sich lediglich um eine fast identische Umsetzung des GC-Version handeln, für die immerhin die Steuerung an die Wii-Fernbedienung angepasst wird. Des weiteren wird die in der PS 2 Version vorhandene Bonusversion "The Another Order" eingefügt und kann nach einmaligen Durchspielen genutzt werden. Einen Platz auf der Spiele DVD wird ebenfalls ein Trailer zum Wii-Pistolen-Shooter Resident Evil Umbrella Chronicles finden. Fraglich ist ob die Grafik an die besseren Hardware-Voraussetzungen angepasst wird.
Am 31.05.07 erscheint das Spiel bereits in Japan. Ob Capcom auch einen Release in den USA und/oder Europa plant ist bis dato nicht bekannt."
Nun scheint es ziemlich sicher zu sein: Capcom wird eine Neuauflage des Horror-Adventures Resident Evil 4 für Nintendo Wii veröffentlichen. Eine aktuelle Ausgabe des japanischen Fachmagazins Famitsu berichtete davon.
Es soll sich lediglich um eine fast identische Umsetzung des GC-Version handeln, für die immerhin die Steuerung an die Wii-Fernbedienung angepasst wird. Des weiteren wird die in der PS 2 Version vorhandene Bonusversion "The Another Order" eingefügt und kann nach einmaligen Durchspielen genutzt werden. Einen Platz auf der Spiele DVD wird ebenfalls ein Trailer zum Wii-Pistolen-Shooter Resident Evil Umbrella Chronicles finden. Fraglich ist ob die Grafik an die besseren Hardware-Voraussetzungen angepasst wird.
Am 31.05.07 erscheint das Spiel bereits in Japan. Ob Capcom auch einen Release in den USA und/oder Europa plant ist bis dato nicht bekannt."
@ Snake und Shik
Was ist wohl der größte Unterschied zwischen dem GC und der Wii?
Na, immer noch nicht drauf gekommen? Ah doch, richtig, der Controller ;)
Und jetzt die Masterfrage: Weshalb werden sies nun auch für die Wii umschreiben?
Was ist wohl der größte Unterschied zwischen dem GC und der Wii?
Na, immer noch nicht drauf gekommen? Ah doch, richtig, der Controller ;)
Und jetzt die Masterfrage: Weshalb werden sies nun auch für die Wii umschreiben?
klar die steuerung machts ja aber wer kauft sich das eigentlich nochma wegen wii? da bin ich jetz mit meinem neuen zero zufrieden
Ich denke schon, dass ichs mir nochmal für Wii holen werde. Die Steuerung muss ausgenutzt werden^^
Naja aber wahrscheinlich weil Wii nicht viele Tasten hat müssen die Bewegungen wahrscheinlich (wie es bald bei chronikles sein wird) nachmachen und da auf dem Boden rumkullern.
eh besser weniger tasten bei gamecub sind es zu viele finde ich sollten wie bei ps 1 machen die tasten
Klar wenn man zwei mal das Geld für ein und dasselbe Game ausgeben will warum nicht. Nur wegen den extras würde ich mir das Game sicher net holen. Außerdem kann ich Resident Evil 4 sowieso auf der WII spielen. Zwar halt mit dem Gamecube Pads aber das stört mich nicht.
ich hätte es besser gefunden,wenn es im 4. teil auch richtige,blutige,stöhnende zombies gegeben hätte und nicht so olle las plagas!
Das ist Geschmackssache würde ich sagen. Ich fand den vierten Teil nicht so schlecht. Aber gegen die ersten drei Teile kam er leider nicht wirklich an.
Eigentlich wollte ich schon vor längeren was dazu sagen. Wies aussieht, werde ich mir das Spiel nochmal holen (habs für den Cube, in der ohne Bonusspiele. Nicht wegen der Steuerung (auch wenns interresant ist, sondern wegen den Bonus Spiel Separent Ways (oder wie das hieß).
Seperate Ways gab es auf dem GameCube gar nicht, sondern nur auf der PS2.
ICh habe die Limitierte edition in Steel box da gab es nur den Film Browser und Seperate ways
@ Jan
Mit den Bonusspielen hab ich Assignment Ada und
The Mercenaries gemeint. Das Seperate Ways auf der PS2 bisher nur drauf war, wusste ich schon. Aber in der Man!ac stand, dass dieses auf der Wii Version drauf sein wird.
Mit den Bonusspielen hab ich Assignment Ada und
The Mercenaries gemeint. Das Seperate Ways auf der PS2 bisher nur drauf war, wusste ich schon. Aber in der Man!ac stand, dass dieses auf der Wii Version drauf sein wird.
frage... für ps2 das re 4 (das normales schwartze verpackung)gibt es da nur ada modus als bonus ???
achja und codes/cheats fuer re zu benutzen is doch langweilig ...grade bei re 4 dafindet man genügend munition!habe die gc version.in profi modus meine treffer quote liegt bei 89% beim letzten durch spielen.-.-naja habe es auch nach langen erst wieder gespielt^^
achja und codes/cheats fuer re zu benutzen is doch langweilig ...grade bei re 4 dafindet man genügend munition!habe die gc version.in profi modus meine treffer quote liegt bei 89% beim letzten durch spielen.-.-naja habe es auch nach langen erst wieder gespielt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.