zum ganzen Team sprechen.. (* Half-Life & Counter-Strike)

zum ganzen Team sprechen.. (* Half-Life & Counter-Strike)

hey,
mein team hört mich nicht wenn ich was rede..
mikro geht (test über ts² und soundtests)
was kann ich machen? ich drücke auf K wenn ich sprechen will. kann mir wer helfen?..

danke im vorraus
Versuch ne andre Taste^^
schau mal in die einstellungen rein...wo ich mir eine config gmacht hab mit ein paar kaufscripts...da ist es runter gehüpft..das heist ich muss jetzt vorher IMMER in dir einstellungen und die taste belegen
ich habs auf x gegeben damit ichs leichter hab während des spieles.. und bei mir bleibts auf x..

noch eiin paar vorschläge? :-(
Von welchem Spiel du redest könntest du beim nächsten mal dazu schreiben. ;)
Im Spiel: Optionen/Sprachausgabe/Sprachausgabe im Spiel aktivieren. Dann das Mikrofon testen und bei Bedarf die Mikrofon-Verstärkung erhöhen, auf Anwenden klicken, fertig. :)
achja.. Source.. ^^
es is alles auf laut aber der balken beím test geht nicht hoch.. mikro geht..
bitte ich brauch das! mein team verliert immer ^^
wenn es gehen würde, vl. wären wir dann besser :-)
Lösch mal deine CfG und versuchs es dann nochmal...
na.. geht ned.. ich habs glöscht, hab alles neu eingestellt aber sie hören mich nicht..
kauF dirn neuen pc..neues source un dne neue leitung aja un dein neues headset dann dürfte es gehen....

lg und frohe ostern
1. computer halbes jahr alt.. (3 GHZ und 2GB RAM)
2. Source seit Jänner.
3. Leitung ka.
4. headset seit Februar..

is also eh fast alles neu..

ebenfalls frohe ostern..
lad dir sonst einfach ne neue config runter
und was soll das bringen? löschen is sogar besser :/
Also wenn du den PC formatierst gehts bestimmt wieder! ;) Aber ob sich das lohnt? =/
und wie formatieren? ^^ den ganzen oder nur bestimmte teile? thx für antwort
Kann man nur bestimmte Teile formatieren? Wenn schon, denn schon. ;) Aber denk dran, dann is der ganze PC leer. Du musst dann auch Windows neu drauf machen... =O
ja aber nur wegen dem den ganzen computer neu aufsetzen? jemand muss doch mal das gleiche prob gehabt haben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.