wie erstellt man roboter? (* Die Sims 2)

wie erstellt man roboter? (* Die Sims 2)

ich habe gehört das man roboter erstellen kann!! stimmt das,?? und wenn wie geht das !!??

bitte sagt es mir.....

DANKE im vorraus
MIt open for business (ep) an so einer werkelbank =)
brauchst aber Gold-Robo Orden,und jede Menge Zeit
Was machen die Roboter denn eigentlich?
@phoebe: Meinst du erstellen bei "Neue Familie" oder im Spiel??

@Melli: Eigntlich nichts besonderes, sie haben halt ander Bedürfnisse als normale Sims (zB.keinen Hunger, dafür muss man die aber aufladen)
ich meine im spiel.

^^danke^^
Achso, die sind dann wie Sims^^ Wusst ich ja gar nicht, danke!
Man kann auch andere Robos bauen, z.B.
Einer, der die Blumen gießt,
einer, der im Haushalt hilft,
einer, der Esssen bringt usw.!
gibt auch noch einen, der dein haus bewacht
Cool! Dann muss ich das ja mal irgendwann versuchen^^
mmh ofb hab ich noch nicht lang ....
weiß jemand wie viel Zeit man da braucht bist so ein Roboter braucht ?
Ach ja , ich hab gehört dass man ihn mit so nem Hack von Modthesims 2 kaufen kann ist der Hack gefährtlich ?
@Snu
Stimmt, sieht voll lustig aus, wenn der den Verbrecher verprügelt...Kurz: Es gibt einen! Aber die Roboter können auch austicken, es gibt sogar einen Roboter, den kann man wie einen Sim spielen, aber das solltest du selber erfahren!
@iggggge
Die Zeit kann unterschiedlich sein ca.von 3-18 Simstunden!
pup , das geht ja noch , da muss ich halt mal Brandi einstellen , oder noch besser den hier : http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=149627

Aber ich würde sagen Brandi ist sischerer , jetzt müsste man nur noch wissen wie lange 18 Simsstunden , in ganz schnell in Menschenzeit sind ....und die Uhr vor zu stellen bring da ja rein garnichts !
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=137067

Welcher von den beiden ist jetzt besser ?
ähm, ich hab noch nen Tipp! Man kann auch Sims zu Roboters machen! ^^
äh, ach was? So was gibts? (Roboter die gießen, usw.) Cool! *_*
Man kann auch Sims zu Roboters machen! ^

Ach , wirklich ???? Hab ich noch ncith hinbekommen , los erklär mal bitte .

Ich hab es nur hinbekommen mit dem ageSimscheat einen Servo in Simsgestallt zu bekommen , jetzt hab ich es beihnah das sie wirder normal ist nur da gibt es ein Probelem sie sieht aus wie ein Servo aber eben nur fast , wenn sie ncith Klamotten wechselt ....
Ich werde sie wohl löschen müssen :-(
also ich hab jetzt meien eigenen Servos gemacht !
Hat schon lang gedauert aber die Mühe war es wert !

Nun gut , und ich hab natürlich gleich mal Experimente gemacht , ich sag nur ageSimscheat udn damit schon mal wieder das ganz Spiel irgendwie durcheinander gebracht hoffentlich aber keine Spielfehler gemacht !
Hääää??? wo macht man so ein Servos bzw. Roboter???

mit der Werkbank doch nich..^^

Klärt mich mal auf!
Doch, mit der (teuersten) Werkbank. Das ist die für Roboter. Daran arbeitest du so lange, bis dein Sim den goldenen Talentorden für Roboter hat. Dann kann er auch nen Servo bauen.
Ok hab es jezz aber wie kann man den einstellen das der bewacht oder so??
Geh auf den Angestellten, dann auf "zuweisen" und dann "roboter herstellen" oder so ähnlich...:P Oder meinst du einen Manager?
nein einen Servos den Roboter da! nix mit angestellte!
Huh, ich weiss gerade nicht, was du meinst...
Alsooo... man kann einen Roboter machen an der Roboter-Werkbank... den Servo..und ich habe gelesen das man einstellen kann das er z.B. bewacht usw.
aber wie macht man den?
seit ihr alle schon im Bett ??? oder kann mal einer antworten ^^
Achsoo, *Lichtaufgeh* das ist nicht der Servo.
Bevor du den servo bauen kannst, gibt es auch schon andere Robos zB. so einen, der Essen herbeiholt. Da gibts auch einen Wachrobo, der so komisch rumfliegt.
Den Servo kannst du kontrollieren wie einen normalen Sim (er ist sowas wie alle Robos zusammen). Den kann man aber meines Wissens nicht zu "bewachen" apkommandieren, dafür kann der aber alles andere...

lol, jetzt hetz mal nicht so^^
jojo sry :D

also wie macht man die anderen??
jezz könnte wirklich mal einer schreiben!!
:D:D:D dannn nich ^^
Du bis echt ungeduldig *g*
Für die anderen Roboter brauchst du verschiedene Talentordem:
Kein Orden: Spielzeugroboter
Bronze Orden: Putzroboter, Hydroroboter
Silber Orden: Wachroboter, Mampfroboter
Goldener Orden: Servo
So dürfte es stimmen^^
Ah dankee sry nochmal!! ;)
geht das auch mit Haustiere auf Ps2
mein hausarbeit-roboter ist faul... er macht nix mehr und die zeitungen stapeln sich vor meinem haus :(
gibs dafür auch n cheat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.