pokemon quiz (Pokémon)

pokemon quiz (Pokémon)

Ich hab mir überlegt ein neues pokemon quiz zu starten da es lange keines mehr gab! also wer eine frage beantwortet hat, darf eine neue stellen!

ich fang an:
Was versteht man unter EV´s?
unter EV versteht man den Effort Value, den sogenannten Bemühungswert.
ok genau jetzt kannst du eine frage stellen!
Ok werr weis die antwort:

Wie viel Pokemons darf man ohne zu Cheaten im Team haben???

die schwerste frage dies je gab

gruß timi

P.S.: Mein cousin hat mit 7 geantwortet:-0
eigentlich muss zwar nintendo-freak ne frage stellen aber egal!!

die frage iss soo schwer ich hab keine ahnung!
ich glaub 6 oder??? bin mir nicht 100%ig sicher....^^
haja mein cousin hat dan irgendwan mit 7 geantwortet ich weis au net warum

gruß timi
ja es sind 6! The darkman du darfst eine stellen!
auf The Darkman

stell eine über Tornupto;)

gruß timi
wieso soll er eine über tornupto stellen??
weil das sein und mein lieblingspokemon is und ich die beantworten könnt

gruß timi
Jaja schön wärs Timi^^ Sry das ich jetzt erst schreib hatte zutun!^^
Also hier die Frage:
Wann wurde die Pokemon Krisstall Edition in Deutschland auf den Markt gebracht(Releasedatum)??

Hat was mit Tornupto zutun!^^
15.2.02?
nein,ich mein 15.4.02
Sry beides Falsch!^^
irgendwann 2001 oder so irgendwan da drin

gruß timi
am 02.11.2001 wurde die crystal version in Deutschland auf den Markt gebracht.
sie wurde da aber auch in Luxemburg auf den Markt gebracht, ach irgendwie in ganz europa
ich meinte das Releasdatum in ganz Europa sry!^^
ist es denn jetzt richtig?
Ja Nintendo-Freak hatte recht er darf die Nächste Frage stellen!^^ (Die Antwort steht auch auf Pokemonexperte.de^^)
Was bewirkt die Attacke Willensleser?
die nächste attacke trifft zu 100%!!
also ich bin dran

welche pokemon sind nur typ drachen und haben keinen 2.typ?
Dratini und Dragonir, Kindwurm und Draschel
genau du bist wieder dran!
Welches ist das grösste Pokemon und welches das leichteste?
das würd ich zwar wissen ich lass aber mal jemand anderes beantworten!
Das größte Poki ist Wailord aber das Leichteste...Nebulak??
mhh ich würde auf also vom gewicht her auf relaxo tippen als größte (ohne legendären gel)und das leichteste ist......weiß net Raupy?

gruß timi
Das leichteste ist sicher NEbulak!
UNd das schwärste ist Wailord!
Also das Leichteste müsste Digda sein. (glaub 0,2 kg schwer oder so, und nicht ein mal Raupy hat so ein Gewicht). Natu müsste auch so leicht sein!

Wenn du mit ``grösste`` das längste meinst, glaube ich ist es Rayquaza sein. Das Größte ist Wailord.
das schwerste ist groudon und das größte um welches es eigentlich geht ist wailord!!
Aber welches ist das Leichteste????
und das leichteste ist nebulak!
weil es wiegt 0.1kg und leichter geht´s nicht!!
Also bin ich jetzt dran oder??
ja stell eine!
Ok:
Welche Form hat Deoxys in Feuerrot und welche in Blattgrün?
Waren das nicht Angriffsform und Verteidigungsform?
in blattgrün die verteidigungsform und in feuerrot offensive form oder??
masse hat recht!^^
PS: Gehe jetzt raus! Gute Nacht!^^
HEY ICH HAB SCHON VORHER GESAGT DAS NEBULAK DAS LEICHTESTE IST!!!!
Und du hattest aber nicht das Größte =P
dann stellst du eben das nächste mal eine wenn ich dran wäre-.-
wer stellt jetzt die nächste frage?
stell einfach der erste eine frage
kann ich eine stellen??
mir egal
gut also: was ist ein sweeper und was ist ein staller??
keine ahnung, ist das nicht irgendetwas mit heitera
haiteira iss nen spezieller staller!
und staller sind meist oder eigentlich immer tanks!
Sweeper sind offensive Pokis mit hohen (Spezial-) Angriffswerten! Sie boosten sich auf und schlage dann volle Kraft zu!
Staller sind defensive Pokis mit hoher Verteidigung oder hoher KP! Sie schaden Gegner gern mit Attacken wie Toxin und heilen sich oft!

Ich hoffe das reicht!^^
ja genau du bist dran!!
is überhaupt noch jemand da?
ja aber the darkman muss jetzt eine frage stellen!
hoffentlich schreibt der mal ne farge
soll jemand anderes die frage stellen
ja!!!du kanst doch e frage stellen
bitte stehll dan die frage!!!

gruß,milotik
ich hätte mal ne frage wo findet man deoxis
das bekommt man nur mit einem ticket!!
comander38 war das ne Quizfrage?
ich denk mal nicht!! so wer stellt jetzt ne frage? nintendo-freak mach du einfach!
Ey ich kann doch nicht innerhalb von 5 stunden gleich ne frage stellen ich hab noch ein Privatleben!!
Beagleweibchen darf eigentlich eine stellen...
Aber wenn sie nicht da ist^^:
Nenne 3 Sweeper und 3 Staller!
Sweeper:
metagross
brutalanda
aerodaktil(oder wie des heißt)

staller:
panzaeron
milotik(ich bin ein staller^^)
lepumentas

hoffe das reicht

gruß,milotik
Ja stimmt Milotik du bist!^^
ok,was bedeutet TSS-Team?
TSS bedeutet:

* T: Toxic/Toxin
* S: Sandstorm/Sandsturm
* S: Spikes/Stacheln

da wird oft despotar eingesetzt solche kämpfe dauern immer lange und es werden meist die typen stahl gestein boden gespielt!!
nee das war keine quizfrage
mit welchem ticket denn und woher bekommt man es
mit dem auroraticket das bekommst du nur mit einem cheatmodul oder bei einer nintendo-tour!!
ist meine antwort überhaupt richtig??
So, jetzt stell ich mal eine Frage: Was sind DV's?
Vollständige Bezeichnung: Diversification Values

Oftmals als "die Gene" eines Pokemon bezeichnet, werden sie beim Erzeugen eines neuen Pokemon mit erzeugt und legen u.a. die erreichbaren Statuswerte fest. Ein Pokemon mit einem hohen Attack DV wird also einen höheren Attackenwert haben als ein Pokemon der gleichen Spezies bei gleichem Level und gleichen EV aber weniger DV.

In den alten Editionen hatte man vier verschiedene DV-Werte (Attack, Defense, Speed, Special) und jeder Wert hatte eine Breite von 4 Bit - womit die Werte 0 bis 15 erreichbar waren. In den neuen Editionen wurde Special in Spec Att und Spec Def aufgeteilt, außerdem kam ein extra-DV-Platz für die KP dazu - die DV für die HP waren vorher noch mit in den anderen kodiert.
In den neuen Editionen (GBA) hat man 5 Bit Breite pro Wert, womit jeweils die Zahlen 0-31 ermöglicht werden.
Grundsätzlich bringt ein DV-Punkt einen Zusatzpunkt auf den Statuspunkt, wenn das Pokemon Lv100 erreicht hat. Bei den DV geringerer Breite waren es zwei Zusatzpunkte.
(Bsp: ein Bisaflor auf Blau mit DV-Wert 15 hat auf Lv100 einen um 30 höheren Wert als das gleiche Bisaflor mit DV-Wert 0.
ein Bisaflor auf Blattgrün mit DV-Wert 30 hat auf Lv100 einen um 30 höhren Wert als das gleiche Bisaflor mit DV-Wert 0)

Daraus folgt dann auch direkt, dass man über dieses zusätzliche Bit Breite grundsätzlich einen Statuspunkt mehr bekommen kann (halt 31 statt 30).

In den alten Editionen wurden über die DV auch noch das Geschlecht festgelegt. Außerdem wurde damit geklärt, ob das Pokemon Shiny ist. Allerdings wurde das in den frühen Spielen nicht besonders verarbeitet.

Grüße,

TCC
besser hätte man das nicht erklären können
Darf ich dann auch eine Frage stellen?

An welcher Speicherstelle beginnt in der normalen deutschen Blattgrün-Edition die Liste der Attacken?

:-P

just kidding *g*
(Ich hätte da sooo viele schöne Fragen. Aber viele davon gehen arg ins technische)

Naja... was anderes, was auch vom "Normalspieler" beantwortbar ist:

Wie viele verschiedene Attacken gab es in der alten, blauen Edition?

Den "Kein Move" mal nicht mitgezählt, den "Verzweifler" allerdings schon.

Grüße,

TCC
Ich hab ma irgendwo was von 70 gelesen glaub ich...
Also 70 ist ein wenig wenig (*g*)

Wenn man bedenkt, dass dann neben den 50 TMs und 5 VMs gerade mal 15 Moves übrig blieben, die Pokemon "einfach so" lernen.

Und bei den TMs sind solche Status-Sachen wie Agilität, Heuler, Rutenschlag usw gar nicht enthalten - und auch so billig-Attacken wie Tackle und Pfund findet man nicht so oft in TMs.

Also 70 ist (soweit ich richtig informiert bin... und davon gehe ich mal aus) definitiv zu wenig und ich warte dann mal auf andere Antworten.

Grüße,

TCC
Ich glaube 163 oder so.
Verzweifler dazugezählt.

PS: Deine 1 Frage kapiere ich irgendwie nicht.
Ich weiss au nich mehr wer mir so ne schei*** erzählt hat
hiny:

Die erste Frage ist auch absichtlich so technisch und detailliert, dass man sie als "normaler" Spieler nicht beantworten kann, sondern schon extrem mit HexEditor sich die Spiele ansehen muss. Sie war hier als Scherz gedacht (ich denke mal, ich bin inzwischen als jemand bekannt, der da extremst technisch werden kann und somit wollte ich auch eine Frage in der Richtung stellen)

163 ist schon so nah dran, dass es schon fast ärgerlich ist, dass die Zahl nicht stimmt. Aber Du bist auf dem richtigen Weg. :-)

Grüße,

TCC
@ masse
danke für die antwort
@TCCPhreak:

Jetzt kapiere ich die Erste Frage^^ Naja, nicht ganz. Ein ``Spieleauseinandernehmer``
bin ich nicht. Das mit Liste der Attacken ist einbisschen kompliziert, weil...also in den Pokemon Spielen haben sie keine Listen zum lesen eingebaut um nachschauen zu können was für Attacken es gibt. Oder wie darf ich das verstehen?

Gut dann eben 164? Oder 154, oder 156? Eines der drei müsste es denke ich sein... Als ich noch einmal nachgezählt habe, kam ich wieder auf 163.
157?
Hiny:

Ohne hier gehässig sein zu wollen. Ich bin wirklich erleichtert, dass die Frage nicht in fünf Minuten beantwortet wurde. Denn das würde heißen, dass die Information altbekannt ist oder innerhalb von 4 Minuten im Netz gefunden werden kann. Und das würde heißen, dass ich mir die ganze Arbeit mit meiner Attackenliste völlig unnötig gemacht hätte.

Langsam fangt Ihr an zu raten... und Ihr ratet noch falsch.
Und sicherheitshalber habe ich die Antwort, die ich meinte, noch einmal mit einem Nintendo-Spieleberater verifiziert.

Hiny:
Nur so aus Neugierde: Wo hast Du nachgezählt?

Streng gesehen ist in den Spielen eine Liste der Attacken kodiert... aber man kann über seinen Gameboy keinen Attackendex abrufen, das ist schon richtig.
Wenn das ginge, dann wäre die Frage ja auch zu einfach.

Grüße,

TCC
Hab in www.Pokemonexperte.de nachgezählt XD
Man braucht einbisschen Geduld. In 2-3 Minuten ist man fertig und schickt die Antwort^^
In einer Internetseite würde hier sowieso jeder nachsehen, es hat anscheinend keiner Lust im Spiel nachzuzählen^^
naja... wenn Du bei Pokemonexperte auf 163 kommst, dann kann ich nur befürchten, dass bei Pokemonexperte ein wenig fehlt.

Habe jetzt mal eben nachgesehen. Tatsächlich haben die da ein wenig vergessen. (abgesehen von ein paar Tippfehlern... aber dafür habe ich andere bei mir).

Ich hab das Team jetzt auch schon angeschrieben und ihnen mitgeteilt, bei welchen sec... um welche Attacken es sich da handelt.

Ansonsten müsstest Du halt mal gucken, ob Du da nicht irgendwas in der Liste vermisst.

Grüße,

TCC
ich rate mal...167 vielleicht???
das klingt immer noch geraden... und immer noch falsch.

Ich weiß nicht, wie das mit den Quiz-Regeln ist, soll ich irgendwann morgen einfach mal die richtige Antwort posten, damit das vorbei ist und der Nächste eine Frage stellen kann?

Grüße,

TCC
Hallo,

nachdem jetzt schon ziemlich rumgeraten wurde und nun seit einem Tag niemand mehr geantwortet hat, denke ich mal, ich beende diese Runde.

http://www.westfalen-challenge.de/playground/attackendex/_index.htm

Also 165 mit Verzweifler. 163 war schon sehr nah dran (und hätte PE die Liste vollständig, wäre das auch eine richtige Methode gewesen)

Ich denke deswegen auch, dass Hiny die nächste Frage stellen sollte. Er hatte einfach eine gute Idee.

Grüße,

TCC
Eine einfache Frage.
Welche Attacken sind gegen den Typ Unlicht stärker und welche schwächer?
Unlicht ist gegen Kampf und Käfer schwach und stark gegen Unlicht ist Geist.
Richtig!
Fehlt aber noch Psycho.
Diese Attacke hat eigentlich keine Wirkung gegen Unlicht, also zählt das nicht zu meiner Frage.
ja, PoKe-FrEaK 94 du bist dran!!
@PoKe-FrEaK 94

stellst du jetzt eine frage wenn nicht stell ich einfach eine.
masse stell einfach eine der is nich da fertig aus wenn einer 2 tage keine frage stellt stellt einfach irgendjemand eine frage
ok wie viele Uber poekmon gibt es und wie heisen diese??
Mewtu
Mew
Groudon
Kyorgre
Rayquza
latios(mit seelentau)
latias(mit seelentau
lugia
ho-oh
celebie(glaub ich,obwohl es eigentlich umstritten ist das celebie ein uber ist)

das sind 10

gruß,milotik
@ Milotik

du hast noch zwei vergessen.
es fehlen noch Jirachi und Deoxys...sry das ich die Tage nich kommen konnte...
ja dann stellt PoKe-FrEaK 94 jetzt eine und dann milotik!!
Ok...
Wie bekommt man in Pokemon D/P ein Regigigas/Rejigigasu?
man muss mit registell,regirock und regice zu den ruinen.dort befindet sich das vieh auf 70
ja das müsste richtig sein milotik du bist dran!!
Jo is richtig
die frage:kann man nur ein besiegtes pokemon dabei haben und trozdem nich onmächtig werden?
[clipfish]
[www.clipfish.de]
[www.youtube.com]
@ milotik
warum hast du diese links geschickt? und deine frage verstehe ich auch nicht ganz so.
ob es geht mein ich ohne kampfehiges popelmon^^ rumzulaufen(die links sind ein paar meiner lieblingseiten)
nein das geht nicht
Milotik:
wieso postest du deine Lieblings seiten???
Ich hoffe du wirst dafür wegen spammen gesperrt-.-
@milotik

ist das von comander38 richtig wenn ja ist er drann und das mit diesen lieblingseiten find ich hier auch unangebracht!!
ok
jut dann bist du comander 38 dran.
ne das geht:man nehme ein pokemon in team mit ein kp(und zehn kp evs)und gibt es eine beere (nur in smaragt)die die kp evs zurücksetzt und schon hat man ein pokemon team ohne kampf pokemon(wen man sein team ur das pokemon hate)

gruß,milotik
was jetzt gehts oder nicht
@comander38

stell einfach eine frage!
es geht aber!
ok wie kann man pokemon klonen
welche edition?
Die einfachste Variante waere natuerlich, ein Backup-Modul zu verwenden. Man speichert den Spielstand auf das Backup, tauscht das Pokemon auf eine andere Edition, spielt anschliessend den Spielstand zurueck und hat dann somit das gleiche (und irgendwie auch dasselbe) Pokemonm auf zwei Editionen.

Anschliessend kann man natuerlich wieder das Pokemon zuruecktauschen, um es mehrfach auf einer Edition zu haben, aber eigentlich ist mit dem Savegame-Restore das Klonen schon erledigt.

---

Alternativ: Man spielt sich den Spielstand auf den PC, extrahiert da die Daten fuer das Pokemon und erstellt sich daraus einen BoxCode. Spielt man nun per BoxCode dieses Pokemon mehrfach neu ein, so handelt es sich wieder um genau das gleiche/selbe Pokemon wie das "Original" (gleiche PID, gleiche 80byte)

---

Alternativ :
Man nutzt aus, dass beim Abspeichern des Spielstandes die Box zuerst gespeichert wird und dann erst das Team (oder umgekehrt).

Das Abspeichern unterbricht man dann genau an der richrtigen Stelle, so dass das Pokemon, das vom Team in die Box transferiert wurde, zwar in der Box abgespeichert wird, nicht aber, dass es aus dem Team entfernt wurde. (oder umgekehrt. Ich hab die Reihenfolge nicht im Kopf)

Die genause Vorgehensweise dafuer ist auf den gaengigen Seiten beschrieben (Pokemonexperte oder so).

Gruesse,

TCC
richtig
stell frage
Ich? ;)

Man kann ja Pokemon zusammen brüten lassen, obwohl man es im ersten Moment nicht vermuten würde, dass sie sich verstehen.
Welches zuchtfähige Pärchen hat wohl die größten Differenzen?

Grüße,

TCC
Ditto + Irgendein Pokemon
ja aber ditto und irgendein pokemon haben doch nicht die meisten differenzen oder??
manaphy und ditto??
ich mein manaphy is ja legendary
Doch weil Ditto paart sich 100% mit jedem pokemon AU?ER bei Latios soviel ich weiß (und latios)(und legänderepokis außer manaphy)
Ne... es geht nicht um Ditto.. und auch nicht um Legendäre. Beide Pokemon stammen aus den GBA-Spielen... und es gibt einen großen Unterschied zwischen den beiden ;)

Grüße,

TCC
nicht zu vergessen, mit einem geschlechtlosen pkmn kann man mit Ditto auch nicht paaren und es paart auch nicht zu 100%!

aber ich weiß gerade auch nicht, wie man die frage lösen könnte!^^
garados und dragoran
oder rotes garados mit normalem
und wo ist das der _große_ Unterschied zwischen Garados und "normalen" Pokemon?

Die Antwort ist nicht die, nach der ich gesucht habe. Es sind schon beides "normale" Pokemon, allerdings gibt es einen großen Unterschied zwischen ihnen... So groß, dass man entweder gerne wissen würde, wie das in der Pension zugehen muss... oder sich das Geschehen gar nicht erst vorstellen möchte.

Was hier so zu Ditto gesagt wird:
Zählen Latias und Latios nicht auch zu den Legendären?
Ditto paart sich auch mit geschlechtlosen (Soweit ich weiß, ist sogar Ditto das einzige Pokemon, welches man mit geschlechtslosen paaren kann) - allerdings sind viele Legendäre geschlechtslos, so dass man das leicht verwechseln kann.

Grüße,

TCC
Ich glaube, nach dieser Pause sollte ich endlich einsehen, dass ich einfach nicht die richtige Person bin, um schöne Fragen zu stellen... :-/

Vielleicht nochmal ein kleiner Hinweis.
der große Unterschied sollte zweifach gedeutet werden. Eines der Beiden ist ein Basis-Pokemon, was sich auch nicht per Level entwickelt; das andere ist ein ausgewachsenes (entwickeltes) Pokemon, von dem es bisher keine Baby-Form gibt (bisher = auch in Generation 4 nicht)

und wenn das bis Montag so still bleibt, dann löse ich das einfach auf und lasse jemand anderen die Fragen stellen, der das auch kann..

Grüße,

TCC
stille aufgelöst^^
Naja, das wirkt aber auch nicht wie ein echter Lösungsversuch oder ein quizorientierter Kommentar, daher...

Bei den beiden Pokemon, die ich meinte, handelt es sich um Eneco (Skitty) und Wailord.

Beide befinden sich in der Zuchtgruppe "Ground"/"Boden"/"Field", können also zusammen in die Pension gegeben werden, um ein Junges zu produzieren.

Abgesehen davon, dass Wailord sich typischerweise im Wasser aufhält, während Eneco eher zu den Landtieren gehört, gibt es einen gehörigen Größenunterschied zwischen den Beiden (Wailord gehört zu den größten, Skitty zu den kleinsten Pokemon).

Bei einem Größenunterschied von 14,5 zu 0,6 Metern und einem Gewichtsunterschied von knapp 400 zu 11 Kilo stellt sich nicht nur die Frage, wie eine Paarung zwischen den beiden überhaupt vor sich geht, man muss sich auch direkt mal überlegen, wie so die ersten Annäherungsversuche zwischen den beiden aussen müssen.

Mehr Informationen:
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/HSOWA

So... und dann warte ich mal wieder auf die Fragen der anderen.

Grüße,

TCC
wie kommt man in der roten und blauen edition in die geheime stadt wo man sich nur ein paar schritte bewegen kann bevor sich das spiel aufhängt?
Meinste Sunny Town?
Da muss man doch zuerst in die Safarizone gehen und dann (im 1. areal) 150 Schritte gehen, dann zurück und "Nein" sagen und dann in das Rasthaus und speichern und dann wieder raus und dann (z.B.) zur Zinoberinsel Fliegen und dort surfen bis der Gong kommt und dann wird man zurückgerufen und landet in Sunny Town das glaube ich aus "Sinnlosen restdaten" besteht!
ne, man muss soweit ich weiß in der safarizone 29 schritte laufen und dann weg fliegen zur Zinoberinsel und dann an der linken seite direkt an der insel hoch und runter bis der gong kommt....?

Oder war das missingno
War das mit Missingno nicht das mit dem alten Mann in Vertania City.
ja doch du hast recht
bei pokewiki findest du sowieso alles über sunny town
Darf ich jetzt?
ja mach du.
dann mach halt oder jemand anderes!
Wie und wo bekommt mann in Johto VM2 Fliegen und VM5 Blitz?
ich weiß nur des fliegen aber des zählt dann ned....*grummel*
In Johto natürlich ^^
Sagt wenigstens das, was ihr wisst...
blitz in knofensa turm wen man den letzten typen besiegt und fliegen von der frau des arenaleiters we man ihn besiegt hat
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtich!
Mach weiter, Milotik!
da hier seit zwei tagen keiner ne frage stellt ,stell ich jetzt eine

wie/wo kriegt mandas item überreste her??
welche edi??
In einem schiff... weiß nur niht mehr genau wie es heißt!

aber... dass war nur bei emerald ruby und saphire weiß ich nur aber genau!welche edition ist es?

da ich den namen des schiffes eh nicht weiß und nur raten möchte... sollte ein anderer dann weitermachen wenn es richtig ist!^^
Ich weiß noch, dass es in den alten Editionen Überreste in einem Mülleimer auf dem Schiff "M.S. Anne" gab.
auf der feuerrot oder blattgrün
In der Fr. & Bg. Da findet man es unter Relaxo mit Detektor
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig

du bist dran
Also,
Wie kriegt man Regigigas ?
Mit Ort und Sachen die man gemacht haben muss und bei haben muss !

Grüße,
Glurak
man muss regice regorock und registeel im team haben und zu irgendwelchen ruinen gehen um regigas zu erwecken(lv.70)
@G-L-U-R-A-K

die frage gabs schon einmal! naja egal
@masse
Sorry

Grüße,
Glurak
naja ace hardlight stell du eben eine!!
da seit zwei tagen widda mal keiner eine frage stellt stell ich halt noch eine
welchen lägendären hund kriegt man wenn man das anfangs pokemon glumanda wählt?????????
welches spiel
ist das net ne dumme frage?
natürlich auf blattgrün oder feuerrot!!!
wo kann man sonst glumanda als starter wählen??
Und was bitteschön soll ein "legendärer Hund" sein? Meinst du Entei und Consorten?
Dann bekommt man wohl Entei!
raykou, suicune oder entei
Also langsam ist das richtig peinlich, dass es da noch keine Antwort gab...

Wenn man mit Bisasam startet, so kann man später Entei finden.
Wenn man mit Schiggy startet, so kann man später Raikou finden.
Wenn man mit Glumanda startet, so kann man später Suicune finden.

Grob merken kann man sich das mit der Regel: Man findet das Legendäre, dessen Typ stark gegen seinen Starter ist (Gras -> Feuer, Wasser -> Blitz, Feuer -> Wasser)

Grüße,

TCC
oh man endlich hat es jemand gewusst
gut gemacht tcc phreak
ja dann bist du jetzt dran
Ich soll wieder eine Frage stellen?.. Nach all dem, was bisher bei meinen Fragen immer passiert ist? Ihr lernt es aber auch nie... *G*

Gesucht: Eine bestimmte Spezies, die ein auffälliges Zuchtverhalten an den Tag legt.

In den meisten Evolutionsketten ist das ja so, dass die Babys sich nicht paaren können - erst die Basisform und die Entwicklungen dürfen (und damit ist eindeutig geklärt, dass Togepi ein Baby und Togetic die Basisform ist - und die TCG-Designer gepatzt haben)

Ansonsten ist es in den meisten Fällen so, dass die Eiergruppe durch Evolution nicht verändert wird (z.B. Glumanda, Glutexo und Glurak sind alle "Dragon"+"Monster"). Eine Ausnahme hierbei ist Shedinja - was aber aufgrund seiner Sonderrolle als Hülle und Veropplung nicht verwunderlich ist.

Wirklich verwunderlich ist eine andere Spezies, bei der die Evolution die Wahl des Zuchtpartners nicht nur verändert, sondern stark einschränkt.

Oder um noch genauer zu werden: Vor der Entwicklung lässt sich das Pokemon paaren, nach der Evolution nicht mehr.

Ich betrachte dabei nur die Spiele bis Smaragd (also Pokemon mit Pokedexnummer unter 386).

Einen Bonusgummipunkt gibt es, wenn mir jemand nicht nur die Spezies/Kette an sich nennen kann, sondern auch, was an dieser Spezies in Bezug auf Zucht zusätzlich ungewöhnlich ist.

Grüße,

TCC
Neutral
versteh ich nich
maybe deine mama *lol*scherz keine ahnung
Ich suche hier nach einer Spezies bzw nach einer Evolutionskette, so wie "Taubsi, Tauboga, Tauboss" eine ist.

und ich verstehe wirklich nicht, wie man da auch "neutral" kommen kann.

Grüße,

TCC
Ooh, Mann, diese Züchterfragen nerven! Es soll jetzt mal langsam eine Frist gesetzt werden, ab wann wieder Freie Runde ist!
Frage an TCCPhreak:
Besteht die Kette aus 2 oder 3 Kettenglieder(pokémon)?? Und aus welcher Gen. ist das ??

Vielleicht kann man dadurch Licht ins Dunkel bringen xD
Die Kette besteht aus drei Pokemon. Sie stammen aus der Generation, in der Züchten noch nicht möglich war.

Grüße,

TCC
Rate: Abra, Kadabra und Simsala?
Simsala lässt sich doch unter den gleichen Vorraussetzungen wie Abra mit anderen Pokemon züchten, oder?

Grüße,

TCC
vieleicht nebulak-appollo-genga??
ahhhhhhhhhhh jetzt fällts mir ein
es is blitza, flamara,aquana
evoli kann man züchten aber blizta un die anderen nur entwickeln
ps:sorry wegen doppel post
Tut mir Leid:

Aquana, Blitza, Nachtara, Psiana und Flamara kannst Du trotzdem mit den gleichen Partnern paaren wie ein Evoli.
und dass man immer die niedrigste Stufe im Ei hat, ist ja nicht nur bei Evoli so, sondern auch bei allen anderen (Da könnte man jetzt auch Bisasam erwähnen, denn auch Bisaknosp züchtet man nicht, sondern entwickelt man)

Ich gebe zu: Evoli ist aufgrund seiner Entwicklungsvielfalt schon einzigartig, aber es ist hier nicht die gesuchte Lösung.

und wegen Doppelpost: Wenn nicht zuviel Zeit vergangen ist und Du registriert bist, kannst Du Deine Posts nochmal editieren. Soll jetzt keine Mahnung oder Beschwerde oder sowas sein, sondern nur ein freundlicher Hinweis :-)

Grüße,

TCC
Zaubertinte: [Es ist der Stift mit dem Blattpapier, dass neben deinem Namen Auftaucht, Zythoplasma]
naja hät ja sein konnen

danke tcc und blaster
wer macht jezt
ja der wo die frage beantwortet
TCCPhreak löse bitte auf! Das weiß hier keiner!
Tu mir Leid, dass das wieder nicht geklappt hat. Dabei hatte ich dieses Mal wirklich Bedenken, dass die Frage zu einfach ist - weil die Information mehr oder weniger offensichtlich zu finden ist.
Allerdings moechte ich - wenn ich an der Reihe bin - auch keine Fragen stellen, die man innerhalb von 10 Sekunden bei den Wikis, PokemonExperte oder Google finden kann... Quiz sollte mehr sein, als eine 2-Minuten-Suche im Netz - meiner Meinung nach.

Aufloesung:
Es ging um die Nidoran(female)-Kette.

Obwohl sich die Basisform mit anderen Pokemon kreuzen laesst, weigern sich Nidorina und Nidoqueen, andere Pokemon auch nur freundlich anzusehen (sie sind unbreedable)

Weitere Besonderheit: Beim Zuechten mit Nidoran(f) kann es passieren, dass das Kind ein Maennchen wird, obwohl normalerweise immer die Species der Mutter uebernommen wird und Nidoran(female) und Nidoran(male) als verschiedene Spezies gefuehrt werden.

Gruesse,

TCC
Was sieht aus wie eine Nuss und lässt sich in Saphir nicht fangen?
samurzel

wieso so eine leichte frage?
na die frage hab ich wenigstens kappiert
RESPEKT!!!
na wo bleibt die nächste frage?

@.@
Frag Penny de Luxo XD! Seine Antwort war wenigstens richtig!
kA :D

hm, welches poki ist das einzige, welches man aktuell nur durch cheaten bekommen kann?
?kp?
=)
dann schreib am besten nichts ><
Rayqueoxys^^

scherz

Vielleicht... Mew? Aber irgendwie kann man es doch fangen! Ach kA cu
jaha erst mich schön im icq ausfragen^^

aber falsch hahaha
deoxys
Celebi, oder wie das heisst! Es lies sich nämlich nur in Japan mit einem Handyadapter erhalten!
nein es is wahrscheinlich Jirachi (ich weis net wies geschreiben wird)
is des richtig?

@ Blaster 85
aber celibi bekommt man durch alle pokemon fangen und dann zum prof. und der gibt dir den GS ball und mit dem muss man zum waldschrein und tadaa da is celebi
alles falsch...

@blaster
is ja legal und nicht gecheatet

@sittich
cih hab jirachi durch pokemon channel
okay denn is des hmmmm... ich weis es schl. Ei XD
es gibt ein pokemon das man sich wirklich nur her cheaten kann aber ich denke des meinst du nich es is auch eher ein virus der sich missingno nennt
herglitchen ist wohl das richtige wort, cih frage nach CHEATS!

das nächste mal vllt kein doppelpost k?
sorry ^^

boha da kommt ja wohl keiner drauf ^^
Penny:

Das Problem ist, Du hast nicht ganz spezifiziert, von welcher Generation bzw von welchen Editionen Du redest.

In Blau/Rot/Gelb ließ sich Mew nicht fair bekommen. Dazu kann man aber inzwischen Glitche aussuchen - es geht also nicht nur per Cheat.

Pokemon Pinball:
Daran denkst Du nicht, oder?

Gold/Silber/Kristall:
Ich denke mal, wir können sagen, dass die ersten 151 über BRG zu bekommen sind. In dem Moment ist lediglich Celebi nicht ohne Cheats zu bekommen (außer in Japan über diesen Mobiltelefon-Adapter - wobei Du den Tausch mit einer japanischen Edition nicht ausgeschlossen hast). Alternativ könnte man versuchen, über den Mew-Glitch in Blau/Rot genau "das richtige Missingno" zu fangen, was dann per Tausch zu GSC zu Celebi wird.
Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, mit jemandem zu tauschen, der Celebi schon irgendwoher hat - und somit hätte man implizit selber nicht gecheatet.

Ansonsten bliebe nur noch, die GS-Ball-Sequenz per Mogelmodul auszulösen - was aber dann zu Cheats gehört.

Pokemon Snap: Davon redest Du nicht, oder?

Generation3: (Rubin/Saphir/Smaragd/Feuerrot/Blattgrün - und ich denke, aufgrund der Kompabilität gehört auch Box, Colosseum und XD dazu):
Auch hier gilt wieder, dass man jedes der 386 Pokemon einfach im Tausch mit Anderen bekommen kann, ohne cheaten zu müssen. Insbesondere könntest Du mit einem Japaner tauschen, der die Bonusdisc für den Cube hatte
oder mit einem Amerikaner, der auf der 10Anniv-Tour war.
Oder mit einem der vorbespielten Spielemodule, die man auf EBay bekommt.
Oder mit einem Nintendo-Mitarbeiter, wenn man auf einem der Pokemon-Days war.

Mew bekommt man auf Smaragd, wenn man auf der Tour war oder allgemein, wenn man jemanden kennt, der da war.
Gleiches/Ähnliches gilt für Deoxys.
Latias und Latios sind trivial auf Rubin/Saphir zu kriegen.
Ho-Oh kriegt man auch ohne Ticket in Colosseum.
Lugia kriegt man auch ohne Ticket in XD.
Die legendären Vögel sind allesamt in FR/BG zu bekommen.
Die legendären Hunde bekommt man ebenfalls in FR/BG, einfacher aber in Colosseum.
Die G2-Starter bekommt man in Smaragd und XD, einfacher aber in Colosseum.
Jirachi bekommt man über Pokemon Channel.
Das Einzige, für das (außer Tausch mit anderen oder japanische Bonusdisc) keine Möglichkeit in Europa bekannt ist, wäre Celebi - und das wurde schon genannt.

G4: Diamond/Pearl:
Du sagst aktuell, also wäre es ziemlich mies, Fragen zu Editionen zu stellen, die _aktuell_ noch nicht einmal in Deutschland erschienen sind.

Und ich gehe auch mal stark davon aus, dass Du hier von Pokemon redest und nicht von irgendwelchem Datenschrott, der durch Cheats als Pokemon akzeptiert wird.
(@Sittich: und MissingNo ist kein Virus, aber darüber wurde jetzt so oft schon geschrieben, dass ich Dich der Suche überlasse)

Penny: Also wenn das Rätsel noch nicht gelöst wurde, möchte ich Dich bitten, leicht einzuschränken, auf welche Generation/Edition Du Dich beziehst.

Grüße,

TCC
auf alle standard-editionen

(R-B-G,S-G-K,R-S-S,FR-BG,P-D)

und, es ist ein pokemon, wie gesagt das einzige was man eigentlich auf allen pokemon spielen NUR durch cheats bekommen kann... und es zählt auch nicht nur für europa...
boha wer solln des wissn? XD
ich kenn einige :D aber hier wohl keiner...
Sind es vielleicht Shinypokémon, die man eigentlich nicht bekommen kann, z. B. Shiny Deoxys oder soetwas. Oder ist irgendein normales Pokémon gemeint?
man kann jedes pokemon shiny kriegen^^

welches pokemon ist unnormal?
ich glaub ich weis es auf der smaragd rubin und saphir kann man sich metuw nur her cheaten nagut man kann es tauschen verdammt hm wie bekommt man mew is vieleicht mew gemeint?
mew durch viele wege erähltich :D

vor allem durch die vielen mew-give-aways von nintendo o.ö
sind des überhaupt normale pokemon?
was versteht man unter nichtnormalen pkmn?
missingno is nicht normal
missingno is ja auch kein pokemon, sondern ein virus
okay das stimmt aber gibt es das pokemon nach dem pokedex überhaupt?
natürlich
gut gut man geht des heute schnell mit dem schreiben ^^ denn ist es vieleicht... ein nijatom... aber nein das bekommt man ja indem man ein nijask auf level 20 bringt und man nur 1-5 pokemon bei sich trägt
lol :D dann schreib es dcoh nicht wenn du es eh weisst :D
hab ich auch gedacht nachdem ich se geschrieben hab aber ich hab gehofft das mich keiner drauf anspricht XD naja is des denn legendär?
japs
Penny:

So langsam waechst in mir der Verdacht, dass Du Dich in Pokemon nicht ganz so toll auskennst (MissingNo ist KEIN Virus!) und dass Dein Quiz ueberhaupt keine Loesung hat.

Du redest von einem Pokemon, dass man auf allen Editionen nur durch Cheaten bekommen kann. Aber zumindest besagst Du damit implizit, dass es schon einen Pokedex-Eintrag auf Blau gibt - somit handelt es sich um eines der ersten 151 Pokemon (Nach Nationaldex bzw Kanto-Dex)

Nun allerdings laesst sich jedes der ersten 150 Pokemon schon in Blau und Rot fangen oder entwickeln - also ohne Cheat erhalten.

Uebrig bleibt Mew - welches in den alten Editionen nicht regulaer erhalten werden konnte.

Dennoch sind fuer Mew ja diese Glitche bekannt - und Glitche sind explizit keine Cheats - somit gibt es kein Pokemon, dass man nicht auf Blau/rot/gelb erhalten kann.

Somit gibt es keines der ersten 151 Pokemon, welches auf ALLEN Editionen nur durch Cheaten erhalten werden kann.

Insbesondere kann man es in allen Generationen per Tausch erhalten und in Generation 3 sogar ueber Smaragd und Alte Karte (was ich zu den Tickets zaehle)

Und somit willst Du von uns eine Antwort wissen, die es nicht geben kann.

Solltest Du dennoch der Ueberzeugung sein, dass sich Dein Quiz auf ein gueltiges Pokemon bezieht und alle Deine Hinweise richtig sind, so moechte ich Dich bitten, Dich mit mir z.B. per ICQ (meine Nummer ist oeffentlich) in Verbindung zu setzen und mir das Pokemon zu verraten.

Ich werde in dieser Runde nicht weiter an dem Quiz teilnehmen und ich werde auch nichts weiter verraten. Ich bin halt nur sicher, dass ich zu JEDEM Deiner Vorschlaege beweisen kann, dass Du sie schon selber ausgeschlossen hast.

Gruesse,

TCC
äähhh ja,
ich versteh dein problem nicht, aber wenn du alles so eng siehst.. cih sagte, das meien frage auf alle spiele bezogen sei, nicht das es das pokemon bereits in allen spielen gibt... ich adde dich mal...
"auf allen pokemon spielen NUR durch cheats bekommen kann"

klingt für mich eindeutig danach, dass es das in Blau/Rot gibt, aber man es nicht finden kann, sondern einen Cheat braucht.

und - wie gesagt - wenn Du Dich auf Spiele beziehen solltest, die noch nicht erschienen sind, dann kannst Du auch keine Aussagen treffen - es sei denn, Du hast gute Kontakte zu Nintendo und die verraten Dir genau, was sie alles einbauen werden und dass sie ganz ganz sicher keine Downloadaktion oder Ticket-Tour etc. dazu planen.
Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass es schon jetzt BoxCodes gibt, so dass es schon Leute mit allen "kann man nicht kriegen"-Pokemon gibt und man diese übers Internet tauschen kann - ohne auch nur einen Cheatcode zu sehen.

Naja... ich denke, ich gehe jetzt mal online und schaue mir an, was da gekommen ist.

Grüße,

TCC
ich hab bin regelmässig in amerikanisch foren unterwegs (zur info: pearl und diamond sind bereits in japan und den usa erschienen) und dort erfährt man wohl besser als in diesem 2.klassigem forum was pokemon angeht, welche pokemon man durch cheaten bekommt, und welche nicht... vor allem ist auf der nintendo tour liste shcon darkrai enthalten (man kann es auch in japan in einem kinofilm downloaden)...

abgesehen davon kann man darkrai auch erglitchen (also kein cheat... shaymin auch... eins bleibt übrig, welches man im spiel nicht so bekommen kann..)
Ist es Manaphy?
Dass Pearl und Diamond bereits in der japanischen und US-Fassung erhaeltlich ist, ist mir sehr wohl bekannt, dankeschoen. Angeblich ist meine Lieferung auch schon in der Post und ich denke mal, dass ich dann auch schon bald einige Aussagen selber verifizieren oder falsifizieren kann.

Dennoch denke ich, dass die meisten hier einfach noch kein Gefuehl fuer die neuen Spiele entwickeln konnten - nicht jeder kann oder darf sich mal eben Spiele importieren (z.B. Weil die Eltern das nicht erlauben etc) und daher halte ich eigentlich Fragen, die man nur beantworten kann, wenn man staendig die amerikanischen Foren im Auge behaelt (nicht jeder kann auch - mal eben - die Texte in englisch mitverfolgen), fuer etwas uebertrieben.

Dass Du zudem noch das Forum hier als "2.klassig" beleidigst, unterstuetzt mich noch mehr in meiner Annahme, dass Du hier absichtlich eine Frage gestellt hast, die Du gar nicht beantwortet haben willst.

Wenn Du das hier fuer zweitklassig haelst und Dich nicht wohl fuehlst... dann geh doch, aber lass uns dann mit sowas in Frieden!

An die anderen: inzwischen sollte man mit einem einfachen Sinnoh-Dex die Loesung wissen. die meisten Legendaeren wurden schon ausgeschlossen.
Manaphy bekommt man ueber die Ranger-Mission.

Gruesse,

TCC
Ich finde es soll eine neue Frage gestellt werden! Und bitte KEINE 1. Millionen€-Frage!
lol... ich bin erstmal sprachlos, was du mir immer alles unterstellst :D

das 2.klassig war gemeint, da hier sehr viele noobs rumlaufen (was nicht mal du abstreiten kannst...)
ich wäre nicht jeden tag auf mogelpower wenn cih mich hier nicht wohlfühlen würd, es war ja auch nur auf pokemon bezogen o.ö

btt:
ich und viele der leute die cih kenne, die auch pokemon spielen wussten auch bevor sie es importierten das es dieses nur durch cheaten gibt (spätestens nach der entdeckung des e4-glitches bei der 1. japanischen auflage von DP..)

@masterhand
nein, manaphy ist über pokemon ranger erhältlich
Dann ist es Arceus bestimmt auch nicht, oder? (Ich kann auch nur raten, da ich die neuen nicht kenne) Wenn nicht, dann weiß ich wenigstens, wie man es bekommt. Smiley
Aber eine Frage habe ich leider nicht.
Freie Runde.
ähm is des jetz die richtige antwort?
ich stell noch eine :
welcher planzen starter erlernt auf lv 16 Zornklinge??
Ps: diesmal ganz einfach ^_^
keins...
Reptain
er erlernt meines wissens nach laubklinge.... NICHT haha vertan^^
es ist reptain und er erlernt zornklinge

Ps: hab die frage gestellt als ich neu angefangen hatte und reptai Zornklinge erlernt hat
Auf welchem LV entwickeltsich Blanas zu Tengulist ?
Wie lauten die Schwächen von Emperte? Wasserstarter Stufe 3, 4. Generation!!
blanas entwickelt sich zu tengulist mit blattstein
@blaster
kampf
mach du ne frage penny

ladys first
Halt! Da fehlt was!
@blaster 85
kampf und boden oder
kampf und gestein
@ Blaster 85

Boden, Kampf, Elektro
@zythoplasma
halt die fresse, cih bin keine lady ._.
@lightelios: Richtig!
Welches Pokemon taucht in D/P nach der Liga in der Safari Zone auf, wenn man FR im GBA Slot hat?
und schon wieder eine Frage, die nur an die Glücklichen gerichtet ist, die sich das schon haben einfliegen lassen.

Ich weiß nicht, wie das die anderen sehen, aber ich denke, das Quiz sollte sich eher auf Fragen beschränken, die man vor dem 27. Juli beantworten kann.

Die Methode nennt sich "Dongle":
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Dongle_method

Allerdings finde ich in der Liste die Safari-Zone nicht. Ist wohl noch nicht ganz vollständig.

Grüße,

TCC
Es ist ein Gift Pokemon, der ersten Generation.
Das ist jetzt geraten, aber:

in der ersten Generation waren Rettan und Arbok zwei Pokemon, die man auf Blau nicht bekommen konnte und bisher wurden solche Tendenzen auch in die neuen Spiele übernommen. Es wäre also nicht allzuweit hergeholt, wenn sich das bis in die Dongle-Methode von G4 durchschlägt.

Grüße,

TCC
Es war Arbok
Das heißt, ich bin wieder dran? Auweh. :-/

Dann versuche ich mal, etwas besonders einfaches zu finden:

Generation1: Der Turm mit den vielen Geistern. Eigentlich muss man ja an einer Stelle das Silph Scope einsetzen - um die Mutter des Tragossos zu identifizieren und in Frieden ruhen zu lassen.

Muss man nicht!
Auf welche andere Art und Weise kann man an diesem Geist vorbei kommen?

Grüße,

TCC
@ penny nimms net so ernst
war ja net böse gemeint
Mit einem Glith?
mit welchen glith?
was ist ein glith?
warscheinlich ein bug
bug= programiefehler
dann müsste es glitch heissen :P
glitsch is richtig
es gibt abba auch andere namen dafür
KANN JETZT BITTE JEMAND DIE FRAGE BEANTWORTEN!!!!!
glitch ist richtig, nicht glitsch... kann man, wie du schon sagtest, auch bug nennen (nicht buck :P)
TCCPhreak, du meinst mit 1. Gen. sicher Kanto, aber welche Edition? Die von 95 oder Feuerrot & Blattgrün?
Ich muss zugeben, ich habe das nicht mit den Remakes ausprobiert, daher beziehe ich mich erstmal nur auf die alte Edition.

Ich weiss auch nicht, ob man das direkt als Glitch oder Bug bezeichnen sollte. Im Prinzip nutzt man etwas, was vom Programm her genau diese Funktion hat - allerdings an einer Stelle, an der die Programmierer das wohl nicht wollten - aber nicht verboten haben.

Gruesse,

TCC
so ich schlage vor das wir die frage auflösen weil keiner drauf kommen wird
ich hab nach langer überlegungszeit mal gegoogelt, aber brachte mir auch nix ein^^ kA.. lös mal auf :o
Langsam werde ich depressiv.

Zumal auch diese Antwort leicht im Internet zu finden ist (2. Eintrag bei Google, und Penny ist doch so bewandert in englisch..) und man mit ein wenig nachdenken auch darauf kommen kann.

Der Trick ist einfach, dass man ein anderes Item verwendet - was auch exakt diesen Sinn hat - wahrscheinlich wird das nur von den meisten Spielern (fast) nie genutzt.

Grüße,

TCC
muss man, wenn man gegen den geist antritt, auf pokemon gehen und ein status vollständig ansehen, sodass man den geist als pokemon erkennt???
nach was hast du denn gegoogelt? also cih hab nach 30 minuten nix gefunden ><

@supermario1
wenn er sagt, dass ein item genutzt werden muss wohl weniger...
ich hab 10 min nach ihm das geschrieben und dabei nicht aktualisiert also hab ich nicht gesehn was er geschrieben hat

pokeflöte??? (sorry mir ist nichts anderes eingefallen ^^)
jetzt weiß ich es. ich ziehe meine antwort zurück:
ist es die pokepuppe???
SuperMario:
Völlig richtig!
mit der Pokepuppe kann man den Kampf mit dem Geist auch umgehen. In manchen Foren gilt das als ein schöner Weg, sich die Spielhalle und enorm viel Zeit zu sparen.

Penny:
"Skip Silph Scope"
und ich denke, das sagt genau aus, was gefragt war.
(und mit Anführungszeichen habe ich auch gerade nur einen einzigen Eintrag)

Grüße,

TCC
anführungszeichen werden meines wissens von googel weggekürzt ;)

@mario

neue frage? :OOO
Penny:

Da muss ich Dich aber gründlichst enttäuschen:
Bei einer Eingabe von drei Begriffen ohne Anführungszeichen sucht Google nach Seiten, in denen möglichst viele der Begriffe und wahrscheinlich auch noch möglichst nahe beieinander auftauchen.

Bei einer Eingabe von drei Begriffen in Anführungszeichen sucht Google nach exakt diesem Textblock und es werden nur Seiten ausgegeben, die auch exakt diesen Textblock enthalten.

Probier es einfach mal aus.
Skip Silph Scope
findet alles, was mit dem Silph Scope zu tun hat und zeitgleich irgendwo noch "Skip" auf der Seite hat ("Skip" to next page)
"Skip Silph Scope"
findet eine Seite, in der direkt beschrieben wird, wie man das Silph Scope auf seiner Reise nicht einsammeln muss.

Mario: Neue Frage?

Grüße,

TCC
ok:
wie viel verschiedene versionen von missingno. gibt es?
oha :o mit anführungszeichen hab cih es tatsächlich noch nie probiert^^ naja gut zu wissen :P
ich glaube 5
ich glaub 3
1:Level 99
2:Level 1
3:Level 0
neee alles falsch
2 gibt es... missingo M
und das andere xD
4
auch falsch!
hat nichts mit dem level zu tun sondern eher mit den erscheinungen (form)
ihr könnt das auch bei google finden...
ich glaub 19
nein halt 20
2 auf rot+blau
+ ääähh... 1 auf gold+silber?
+ 1 auf rubinspahir
+... 2 auf D/P wären...

6 x)
ich meine nur bis zu rubin und saphir
auch alles falsch
(schuldigung für doppel post^^)
Es gibt glaub ich nur eine
komisch denn muss es mehr als 20 geben ein versuch noch 21 denn hier sieht man viele der formen

||missingno
Wenn man davon ausgeht, dass Platz für 256 Pokemon wäre, davon aber in der ersten Edition nur 151 Plätze belegt sind, kommt man auf eine Zahl von 105.

Grüße,

TCC
auch alles falsch^^
gibt es denn noch mehr? O.O
In rot und blau gibt es 105 und in gold und silber gibt es 5.
Ich weiß, es gehört nicht dazu aber das müsst ihr euch aunschauen!!!!!!!!!!

http://www.isnichwahr.de/redirect23412.html

Synchronstimme von Pikachu!!!
wie kommt ihr darauf das es 105 versionen von missingno in rot und blau gibt???
@ Super Mario1: Das stand so jedenfalls auf der Seite von Sittich.
und, wie findet ihrs??
ganz groß..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.