weiß jemand welche folge orochimaru stirbt? bitte antwortet schnell
ich meine in welcher folge er von tsunade getötet wird ich habe nur musikvideos dazu gesehen und ich will die ganze folge sehen
schau Shippuuden und du wirst merken, dass
1. Oro noch lebt
2. Obito nur erwähnt wurde
das sind glaub ich wenn überhaupt alles Daten aus dem Manga und dazu sind keine folgen drausen...
Naruto geht bis Folge 220
Naruto Shippuuden geht momentan 7 Folgen lang und das sind die Folgen nach dem Zeitsprung...
(hoffe ich konnte helfen und an die beiden oben... sehr intelligente Beiträge -.-)
1. Oro noch lebt
2. Obito nur erwähnt wurde
das sind glaub ich wenn überhaupt alles Daten aus dem Manga und dazu sind keine folgen drausen...
Naruto geht bis Folge 220
Naruto Shippuuden geht momentan 7 Folgen lang und das sind die Folgen nach dem Zeitsprung...
(hoffe ich konnte helfen und an die beiden oben... sehr intelligente Beiträge -.-)
Mittlerweile is Naruto Shipuuden 12 schon raus und morgen kommt die nächste Folge :D *freu*
........wie schon zum dritten Mal. o.o
Die werden jetzt eh alle in Kreis laufen, weil die beiden sich Kyuubi hlen wollen. Itachi >>> Naruto >>> Sasuke >>> Itachi... xD
Die werden jetzt eh alle in Kreis laufen, weil die beiden sich Kyuubi hlen wollen. Itachi >>> Naruto >>> Sasuke >>> Itachi... xD
kleiner Spoiler:
Aber irendwie konnten die sich anscheinend von Itachi und seinem "Kumpel" losreißen.
Aber irendwie konnten die sich anscheinend von Itachi und seinem "Kumpel" losreißen.
Wann waren sie jemals gebunden? WTF. Was ist das für'n bedeppter Spoiler? O_o
Kein Spoiler, das heißt einfach das die beiden Klone von Itachi und Kisame gg die 2 Gruppen verlieren werden.
Dann treffen Omi und Pink auf Sasori. :-)
Dann treffen Omi und Pink auf Sasori. :-)
Och nö und ich les das auch noch, dumme Spoiler -.-
Wir wissen doch alle, wie gut ihr über Naruto bescheid wissst, aber bitte lasst doch mal echt diese nervigen Spoiler! Man kann ja Andeutungen machen, aber die Story zu verraten is doch scheiße -.-
Wir wissen doch alle, wie gut ihr über Naruto bescheid wissst, aber bitte lasst doch mal echt diese nervigen Spoiler! Man kann ja Andeutungen machen, aber die Story zu verraten is doch scheiße -.-
ACH SO! Er ist erst da...
Ich dachte der spricht vom gegenwärtigen(*) Kampf zwischen Sasuke und Itachi. :D
---
(*) "in den nächsten 3-4 Mangas"
Ich dachte der spricht vom gegenwärtigen(*) Kampf zwischen Sasuke und Itachi. :D
---
(*) "in den nächsten 3-4 Mangas"
Vll stolpert Sasuke vorher und schlägt sich den Kopf an nem Stein auf O_o
Dann ist da nix mit Kampf gegen Itachi.
Er hat doch Spoiler geschrieben.
Dann ist da nix mit Kampf gegen Itachi.
Er hat doch Spoiler geschrieben.
@Stern: Das sind doch nur billige Klone. Und das beste an den nächsten 2-3 Folgen habe ich dir nicht mal ansatzweise verraten.
Umso besser, lass es einfach bleiben ;-)
*gespannt bin*
Und ja, weiter bin ich noch nich, aber ich überleg mir ja, ob ich mir die Mangas ansehe ;D
Will aber net immer glei alles verschlingen, so wie's nu is freut man sich immer schön auf die nächste Folge :)
*gespannt bin*
Und ja, weiter bin ich noch nich, aber ich überleg mir ja, ob ich mir die Mangas ansehe ;D
Will aber net immer glei alles verschlingen, so wie's nu is freut man sich immer schön auf die nächste Folge :)
Im japanischen Fernsehen ^^.Sonst kann man die sich noch auf Myvideo anschauen.
In shippuuden sind die doch alle 15 oder?
Kann mir jem sagen warum Hinata (nach dem Gaara Abenteuer) sagt das sie Naruto 3 Jahre nicht gesehen hat? wo war´n der 3 jahre?
ich bin i-wi völlig draußen....
Kann mir jem sagen warum Hinata (nach dem Gaara Abenteuer) sagt das sie Naruto 3 Jahre nicht gesehen hat? wo war´n der 3 jahre?
ich bin i-wi völlig draußen....
wo war´n der 3 jahre?
In der Küche des Ramenshop versteckt. :3
In der Küche des Ramenshop versteckt. :3
Rofl Obake, du bist manchmal echt gemein ;-)
Er ist mit Jiraya durchs Land gezogen und hat traniert, damit er in der Lage ist Sasuke zurückzuholen.(Das ist Naruto's Hauptziel^^)
Jiraya hat ihn als seinen Schüler aufgenommen, damit er Naruto vor Akatsuki beschützen kann.( die ja bekantlich, den ihn Naruto versiegelten Kyuubi wollen^^).
Nach 2,5-3(irgendwo was in dem Zeitraum, bin mir da nich sicher^^) mussten sie aber ihr Training beenden, denn Orochimaru kann alle 3 Jahre einen neuen Körper übernehmen und diesmal will er Sasuke's haben(um gegen Itachi zu gewinnen soweit ich weiß^^)und da Naruto das verhindern will, macht er sich auf die Suche nach ihm.(bzw. siehe Sakura's Theorie: Desdo näher wir Akatsuki kommen, desdo mehr erfahren wir über Orochimaru und desdo näher wir Orochimaru kommen, desdo näher kommen wir Sasuke)
So in etwa sollte es sein, wenn ich mich irgendwo irre, bitte ich um einen freundlichen Hinweis ;-)
Er ist mit Jiraya durchs Land gezogen und hat traniert, damit er in der Lage ist Sasuke zurückzuholen.(Das ist Naruto's Hauptziel^^)
Jiraya hat ihn als seinen Schüler aufgenommen, damit er Naruto vor Akatsuki beschützen kann.( die ja bekantlich, den ihn Naruto versiegelten Kyuubi wollen^^).
Nach 2,5-3(irgendwo was in dem Zeitraum, bin mir da nich sicher^^) mussten sie aber ihr Training beenden, denn Orochimaru kann alle 3 Jahre einen neuen Körper übernehmen und diesmal will er Sasuke's haben(um gegen Itachi zu gewinnen soweit ich weiß^^)und da Naruto das verhindern will, macht er sich auf die Suche nach ihm.(bzw. siehe Sakura's Theorie: Desdo näher wir Akatsuki kommen, desdo mehr erfahren wir über Orochimaru und desdo näher wir Orochimaru kommen, desdo näher kommen wir Sasuke)
So in etwa sollte es sein, wenn ich mich irgendwo irre, bitte ich um einen freundlichen Hinweis ;-)
Naruto Shippuden
naruto shipuuden
Ein Thread davon ist wohl überflüssig
naruto shipuuden
Ein Thread davon ist wohl überflüssig
Jop, diesen kann man wohl löschen, denn im anderen wird ja angemerkt, das man über Naruto Shipuuden diskutieren kann/soll und in diesem hier hat bloß mal einer gefragt, was Naruto Shipuuden überhaupt ist, also ein eigentlicher unnötiger Thread, vllt kann ja wer nen Admin drauf hinweisen ;-)
Wie wärs wenn mal ein thread mit der richtigen Schreibweise von "Shippuuden" erstellt wird :>
Die Rechtschreibung ist auch nicht mehr das, was es mal war XDD
tut mir leid wenn ich nerve aber es würden auch die normalen folgen gehen
Für solche Fragen kassiert man hier schnell eine Sperre da es kaum legale Downloadmöglichkeiten gibt!
es reicht auch wenn ich sie mir einfach im internet angucken kann hauptsache ich kann mir alle angucken weil ich meistens ganztags untericht hab
sieh bei youtube oder MyVideo.(is aber relativ schlechte qualität)
bei youtube gehts eineigermaßen aber bei myvideo ist fast alles immre verpixelt
google nach dattebayo animes,dann findest die Torrentpages von Dattebayo,die releasen naruto seit wp. 91
ich weiß ich hab einfach bei kapitel 260 angefangen weiter zu lesen...
tut mir leid das ich so unwissend bin sorry!!! *schwitz*
tut mir leid das ich so unwissend bin sorry!!! *schwitz*
Man, war Episode 14 geil^^
Und jetz schon wieder ne Woche warten, grad wo die Kämpfe doch so interessant werden -.-
Vote for 3 Naruto Shippuuden Folgen pro Woche ;D(in Japan^^)
Und jetz schon wieder ne Woche warten, grad wo die Kämpfe doch so interessant werden -.-
Hmm ich fand die Folge nicht wirklich berauschend...Auf jeden fall hat mir der kampf zwischen Gai und Kisame nicht wirklich gefallen
Selbst als Gai die Gates geöffnet hat, kam nicht wirklich Spannung auf und das liegt einfach daran das die Szene mit einer total unpassenden Musik unterlegt war...wie kann man nur in so einem Moment dieses fröhliche gedudel benutzen ^^
Schön in Szene gesetzt war aber Itachis Genjutsu. Naja ich freu mich einfach weiterhin auf den Kampf gegen Sasori :D
Selbst als Gai die Gates geöffnet hat, kam nicht wirklich Spannung auf und das liegt einfach daran das die Szene mit einer total unpassenden Musik unterlegt war...wie kann man nur in so einem Moment dieses fröhliche gedudel benutzen ^^
Schön in Szene gesetzt war aber Itachis Genjutsu. Naja ich freu mich einfach weiterhin auf den Kampf gegen Sasori :D
Ein Kampf wo Gai vorkommt, kann auch nicht so berauschend sein^^
Ich mein, wer sich an so nen Fischmenschen nicht mehr erinnern kann, muss schon reichlich dumm sein.
Wie Kisame sagte, Gai hat wohl ein Insektengehirn^^
Trotzdem fand ichs ganz interessant und ich war überascht, dass Neji das Wassergefängniss öffnen konnte, das kann ja nichtmal Kakashi^^
Na wird wohl an seinem Byakuugan liegen
Aber das mit Naruto ist natürlich viel spannender, die Vorschau sah auf jeden Fall schon mal sehr komisch aus^^
Ich mein, wer sich an so nen Fischmenschen nicht mehr erinnern kann, muss schon reichlich dumm sein.
Wie Kisame sagte, Gai hat wohl ein Insektengehirn^^
Trotzdem fand ichs ganz interessant und ich war überascht, dass Neji das Wassergefängniss öffnen konnte, das kann ja nichtmal Kakashi^^
Na wird wohl an seinem Byakuugan liegen
Aber das mit Naruto ist natürlich viel spannender, die Vorschau sah auf jeden Fall schon mal sehr komisch aus^^
byakugan?
soll er den chakrafluss des wassergefägnisses gestopt haben ?
check ich nicht ganz
soll er den chakrafluss des wassergefägnisses gestopt haben ?
check ich nicht ganz
AH nee lol,der hat ja gar nicht Kaiten benutzt xD
Dachte der hätte sich gedreht und so das Gefängis zerstört.
Wieso benutzt der da Hakke ? O_o
Dachte der hätte sich gedreht und so das Gefängis zerstört.
Wieso benutzt der da Hakke ? O_o
ka, ich rätsel auch noch, wie genau er da rausgekommen ist, vllt weiß es ja Obake^^
Für mich sieht es so aus als wenn er erst den idealen Punkt sucht Zwei der doppelgänger via hakke anzugreifen(Als er ihn nämlich gefunden hat befindet sich sein Blick genau zwichen den beiden die er am besten errechen kann), dann konzentriert chakra aus allen chakralöchern strömen lässt um das Wassergefängniss zu zerstören und halt hakke anwendet um die beiden zu besiegen...
also ich fand die folge trotz der dummen musik geil weil das, dass erste mal war das gai richtig losgelegt hat.
Ich fand Shippuuden 14 ok, aber ich denke die beiden Teams halten sich zu lange an denen auf (und das, obwohl sie nur Doppelgänger sind).
Zudem ist das noch niemals der "Hauptkampf", da sie nur als "Aufhaltepersonen" dienen.
Aber ich freue mich trotzdem auf folge 15!!!!
@Stern
Jetzt hast du noch eine Stimme für:
bekommen :P
Zudem ist das noch niemals der "Hauptkampf", da sie nur als "Aufhaltepersonen" dienen.
Aber ich freue mich trotzdem auf folge 15!!!!
@Stern
Jetzt hast du noch eine Stimme für:
bekommen :P
Naja, das sie bloß Doppelgänger sind, stimmt ja nicht ganz, sie haben eine große Menge ihres Chakras genommen und daraus eine Art Klon erschaffen(glaub ich zumindest^^), der natürlich nicht so stark ist, wie das Original, aber den man ja auch nicht unterschätzen sollte.
@ 2.Akino.1. sind leider immer noch zu wenig Stimmen :(
@ 2.Akino.1. sind leider immer noch zu wenig Stimmen :(
Je schneller der Release desto schlimmer die Qualität.
Je schneller der Release desto größer die Anzahl der darauffolgenden Filler :O
Je schneller der Release desto größer die Anzahl der darauffolgenden Filler :O
Naja, bei 2-3 Folgen die Woche, würde die Qualität bestimmt net leiden^^
Und der Manga is dem Anime ja schon sehr weit vorraus, also würden Filler erst viel später nötig werden^^
Und der Manga is dem Anime ja schon sehr weit vorraus, also würden Filler erst viel später nötig werden^^
Ein Anime übernimmt ja mehr als ein Mangachapter.
Und bei 2-3Folgen/Woche wäre 200-300% schnellere Arbeit von Nöten O_o
Und bei 2-3Folgen/Woche wäre 200-300% schnellere Arbeit von Nöten O_o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.