Mich interessiert mal, welche Spectrobes ihr wohl am besten findet, Sucher und Kämpfer meine ich.(logo, oder?)
Ich finde als Kämpfer Spikanor und Vilanox am besten, bin dabei Samugeki zu trainieren.
Ich finde als Kämpfer Spikanor und Vilanox am besten, bin dabei Samugeki zu trainieren.
ich hab ne frage...und zwar!!
1.bei mia gibt es keine mineralien mehr!!ich hab erst angefangen und jetz finde ich nichts mehr!!:(
2.auf dem tafelberg ist dass diamantmineral!! aber ich finde es nichT!!weis eina wo es ist??
vielen danke im voraus
1.bei mia gibt es keine mineralien mehr!!ich hab erst angefangen und jetz finde ich nichts mehr!!:(
2.auf dem tafelberg ist dass diamantmineral!! aber ich finde es nichT!!weis eina wo es ist??
vielen danke im voraus
ich find dieses dumme Dind auch nicht... heul... vielleicht braucht man ja nen bestimmten Sucher...
ihr habt den falschen sucher , nehm ich an, wenn ihr ihn auswählt, guckt euch die zeichen oben rechts an, wenn der spec. alle 4 hat, is es am besten
Ihr müsst am Tafelberg immer weiter rauf und ganz oben ist ein riesen Baumstamm an dem ihr hochgeht dort kommt dann ein Krawlanführer den ihr besigen müsst danach glitzert dort etwas und das ist dann das Diamantenmineral
Und nun zu meinem problem:ich auf dem siebten planeten und weis nicht wo ich hin soll egal wo ich hingehe ich komme nicht weiter!
Thx im voraus
Und nun zu meinem problem:ich auf dem siebten planeten und weis nicht wo ich hin soll egal wo ich hingehe ich komme nicht weiter!
Thx im voraus
du musst in ein loch gehen, in dem ein labirhynt ist, dann einfach weiter
Sorry, Mini-Max... aber kurz moch mal zum Diamenten-mineral: BEI MIR GLITZERT NICHTS!!!
muss mich verbessern, find doczh nich Aoi am besten, Inka-Dingsi find ich am besten, als sucher
Falls du das Wüstenloch meinst da war ich auch schon aber da geht es dann bei mir auch nicht weiter wenn ich rein gehe und dann die treppe wieder raus ist dort kein Weg der weiter führt.
nur Fossile und mineralien sind dort vergraben
und wenn ich die treppe nicht hochgehe finde ich auch keinen Weg!!!
Könntest du nicht selber nochmal für mich nachschaun??Wär super nett!!!
Aber der Krawlanführer war da schon oder???
Kann auch sein das der Diamant dort vergraben ist wo der Anführer erscheint und das es nicht glitzert!!
Wer von ieuch hat das Spiel denn schon durch?
nur Fossile und mineralien sind dort vergraben
und wenn ich die treppe nicht hochgehe finde ich auch keinen Weg!!!
Könntest du nicht selber nochmal für mich nachschaun??Wär super nett!!!
Aber der Krawlanführer war da schon oder???
Kann auch sein das der Diamant dort vergraben ist wo der Anführer erscheint und das es nicht glitzert!!
Wer von ieuch hat das Spiel denn schon durch?
Einfach in der Mitte der Kampfläche(da wo du gegen den anführer kämpfen musst) suchen und da müssste er dan sein du darfst ihn aber nicht zu viel beschädigen!
es gibt 2 wüstenlöcher, das, wo du warst und eins, in dem ein labyrinth ist
hilfe wo kriegt man gemma kubus ? und was meint ihr mit zeichen rechts oben meint ihr diese zeichen aurora etc. ?
bei den sucher-specs. stehen, wenn du die auswählst oben rechts 4 zeichen, das heisst, wqas dein spec. alles finden kann, aurora-fossilien, corona-fossilien, flash-fossilien, mineralien. kuben kann jeder finden.
(siehe: Anleitung, S.15)
(siehe: Anleitung, S.15)
muss mich schon wieder verbessern, als sucher find ich danawan am besten. =]
eigentlich gehts hier darum, zu sagen, welche spectrobes ihr am besten findet, für solche fragen ist der spectrobes thread spectrobes Nr.3 (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=21368) da
Ich find auch Spikanor am besten.
Könnte mir einer Name und evtl. Fundort des Kubus für die Kartenfreischaltung sagen? Antwort, wer hat, please unter der ICQ nummer oder einfach hier schreiben.
ICQ Nummer:410720385
Könnte mir einer Name und evtl. Fundort des Kubus für die Kartenfreischaltung sagen? Antwort, wer hat, please unter der ICQ nummer oder einfach hier schreiben.
ICQ Nummer:410720385
mein team is spikanor als angreifer mit vollen werten auf lv.75 und als heiler danaphant mit vollen werten auflv.127
find am besten:Kampf:Samugeki,Spikanor(Grildragos und Windora sind auch ganz gut.)
Suche:Danawa
für Fragen hier reinschreiben:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=218207
Suche:Danawa
für Fragen hier reinschreiben:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=218207
1.Hier gehts nicht um Geos,sondern um normale Spectrobes.
2.Wind-Geo ist am stärksten.
2.Wind-Geo ist am stärksten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.