Ich glaube der veröffentlichte Cheat stimmt nicht, jedenfalls komme ich nicht in die Konsole rein, weiss jemand Abhilfe?
Danke
Beaune
Danke
Beaune
Komisch, viele Leute haben bei unterschiedlichen Spielen Probleme mit der "^" Taste. Hab das Spiel selber nicht aber versuche mal "Shift + ^". Bzw. schau mal in der Tastenkonfiguration vom Spiel nach, ob du dort die Konsole auf eine andere Taste legen kannst.
Hallo Namensvetter,
Herzlichen Dank für die kühle Analyse. Ich werde es ausprobieren, denn ich habe die CH-Tastatur.
P.S: Ich glaube, nicht ganz zu Unrecht, dass Du mein Sohn sein könntest, denn als ich 1955 getauft worden bin, so war das deswegen, weil ein Vetter von mir in seinem ersten Lebensjahr gestorben ist. Man wollte seinem ihm gedenken....
Herzlichen Gruss
Ronny(Beaune)
Herzlichen Dank für die kühle Analyse. Ich werde es ausprobieren, denn ich habe die CH-Tastatur.
P.S: Ich glaube, nicht ganz zu Unrecht, dass Du mein Sohn sein könntest, denn als ich 1955 getauft worden bin, so war das deswegen, weil ein Vetter von mir in seinem ersten Lebensjahr gestorben ist. Man wollte seinem ihm gedenken....
Herzlichen Gruss
Ronny(Beaune)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.