Wollte mal wissen welche eure längste Questreihe war? Ich möchte es nicht in Tagen sondern stunden (ca) wissen.
Meine längste Questreihe in WoW war eine im Schattenmondtal begindende Qreihe an deren Ende man u.a. den Raren und sehr nicen Bogen "Lohn´goron;Bogen des Herzeleid" bekommen konnte. Habe diesen Bogen unter einem Aufwand von zusammengerechnet 8Stunden bekommen.
Freue mich auf nette (!), anschauliche und interessante Posts!
Meine längste Questreihe in WoW war eine im Schattenmondtal begindende Qreihe an deren Ende man u.a. den Raren und sehr nicen Bogen "Lohn´goron;Bogen des Herzeleid" bekommen konnte. Habe diesen Bogen unter einem Aufwand von zusammengerechnet 8Stunden bekommen.
Freue mich auf nette (!), anschauliche und interessante Posts!
Meine längste Quest war in Stranglethorn,die Gorillasehne suchen,die ist nach ca. 3 1/2 Stunden erst gedropt.
Damal als WoW noch in den Kinderschuhen steckte, hab ich mal 8 Std. nach nem typen in Desolace gesucht , war aber nur eine Quest xD. Wie gesagt war lange her jetzt weiss ich es nat. besser .
Damals als MC noch jung war, und T1 noch was besonderes , da machte sich eine junge Nachtelf Jägerin auf, die Jäger Epic Bogen Quest zu machen. Da damals die Dämonen nur einmal alle 3 Stunden erschienen war es ein harter langer Kampf der über eine Woche dauerte ^^
Meine langste q war acuh einen im schattenmondtal
wo is auch den bogen lohn goron bekommen habe
das geschenk eines vergessen freundes :-)
bin so ca. auf naja.......6-7 stunden gekommen
naja hab mich nur mit dieser q befasst mit keiner anderen
wo is auch den bogen lohn goron bekommen habe
das geschenk eines vergessen freundes :-)
bin so ca. auf naja.......6-7 stunden gekommen
naja hab mich nur mit dieser q befasst mit keiner anderen
Meine längste Quest war in Stranglethorn,die Gorillasehne suchen,die ist nach ca. 3 1/2 Stunden erst gedropt.
Der kam bei mir beim 2. mal :D
Meine längsten sind die verschiedensten Hexenemeisterquests weil man da quer durch die Welt reisen muss irgendwelche Leute zu finden^^
Der kam bei mir beim 2. mal :D
Meine längsten sind die verschiedensten Hexenemeisterquests weil man da quer durch die Welt reisen muss irgendwelche Leute zu finden^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.