hi ich wollt mal fragen welcher job am meisten kohle einbringt.
ich glaub ja mit jedem expantion pack gibts neue jobs also ich hab:
die sims original
tierisch gut drauf
urlaub total
das volle leben
party ohne ende
ja und das wars glaub ich
würd mich freuen wenn jemand antwortet
ich glaub ja mit jedem expantion pack gibts neue jobs also ich hab:
die sims original
tierisch gut drauf
urlaub total
das volle leben
party ohne ende
ja und das wars glaub ich
würd mich freuen wenn jemand antwortet
Hi! Am besten gehst du auf folgende Seite:
http://www.thesims.de/sims/tips/karrieren/
Da gibts echt ne super Übersicht über alle Karrieren, wieviel du verdienst, wie hoch der Bonus ist und wie viele Familienfreunde du brauchst. Probiers mal aus!
http://www.thesims.de/sims/tips/karrieren/
Da gibts echt ne super Übersicht über alle Karrieren, wieviel du verdienst, wie hoch der Bonus ist und wie viele Familienfreunde du brauchst. Probiers mal aus!
Du kannst aber auch einen cheat eingeben (oder wie man des schriebt)
also du musst erst strg + alt + umschalttaste (glaube)+
c (alle gedrückt halten) dann kommt oben so ne leiste da musst du hinschreiben "rosebud" (ohne anführungsstriche und du bekommst 1000$) und dann machst du das gleiche nochmal strg...dann musst du hinschreiben !;!;!;!;!;!; so oft du willst wenn du öfter machst bekommst du natürlich mehr $ so und am ende von !;!;!;!;!; machst du einen punkt .
so = !;!;!;!;.
c (alle gedrückt halten) dann kommt oben so ne leiste da musst du hinschreiben "rosebud" (ohne anführungsstriche und du bekommst 1000$) und dann machst du das gleiche nochmal strg...dann musst du hinschreiben !;!;!;!;!;!; so oft du willst wenn du öfter machst bekommst du natürlich mehr $ so und am ende von !;!;!;!;!; machst du einen punkt .
so = !;!;!;!;.
von dem cheaT hab ich jetzt 9.999.999 $
höchste was man haben kann!
ahja du musst enter gedrückt halten obwohl da steht das der cheat nicht funktioniert bekommst du geld aufs konto du musst enter gedrcückt halten nachdem du !;!;!;. eingegeben hats
höchste was man haben kann!
ahja du musst enter gedrückt halten obwohl da steht das der cheat nicht funktioniert bekommst du geld aufs konto du musst enter gedrcückt halten nachdem du !;!;!;. eingegeben hats
Naja ich glaub er wollt einfach nur alles über die Karrieren wissen,nicht den Geldcheat.
wenn du viel geld verdienen willst,aber mit ehrlichen job,da gabs mal irgendwo so ein zusatzpack (hab ich) names job factory,da kann man seine eigenen jobs kreieren...nur im geschäft wirst du das nichtmehr kriegen.aber vll unter ebay,oder sonstwo im i-net!
wenn du viel geld verdienen willst,aber mit ehrlichen job,da gabs mal irgendwo so ein zusatzpack (hab ich) names job factory,da kann man seine eigenen jobs kreieren...nur im geschäft wirst du das nichtmehr kriegen.aber vll unter ebay,oder sonstwo im i-net!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.